>

Welcome Back, Ante Rebic!!

#
Gude Ante, da bisde ja widder
#
Finde ich gut! Weitermachen! ...
#
Den Ante wollten gefühlt alle Leute behalten mit denen ich darüber gesprochen habe.
Gut, dass er wieder da ist
#
Willkommen zurück Ante

Ich finde es gut, dass er wieder bei der Eintracht ist.
Rebic war in der abgelaufenen Rückrunde noch einer der Besten.
Ich konnte es erst auch nicht so richtig verstehen, warum man bei ihm
nicht die KO gezogen hatte.
Jetzt ist Ante ja wieder da und er wird uns in der Offensive gut tun.
Klasse Deal von Bobic und Hübner.
#
Rebic hat gerade für die Eintracht in Marburg wieder getroffen. ☺
#
Und noch eins hinterher
#
Willkommen zurück Ante

Ich finde es gut, dass er wieder bei der Eintracht ist.
Rebic war in der abgelaufenen Rückrunde noch einer der Besten.
Ich konnte es erst auch nicht so richtig verstehen, warum man bei ihm
nicht die KO gezogen hatte.
Jetzt ist Ante ja wieder da und er wird uns in der Offensive gut tun.
Klasse Deal von Bobic und Hübner.
#
Ich freu mich auch und behaupte einfach mal dass es ein abgekartetes Spiel war, um Ihn günstiger zu bekommen.....nein es gibt keine Quelle. Mein Gefühl sagt mir das.
#
Herzlich willkommen zurück! Als die Zeichen auf Trennung standen, fand ich das sehr schade, mir gefällt die Einstellung zum Kämpfen und die Wucht!
Hau rein!
#
Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass Ante ein technisch feiner Fußballer ist. Allerdings kommt er über seine Geschwindigkeit, was dann eher eine ungewöhnliche Kombination bei einem Fußballer ist. Er wird uns bestimmt verstärken, sofern er richtig ins Team integriert werden kann. Daran ist letztes Jahr, in meinen Augen, gescheitert. Doch nun hat sich die Offensive ziemlich verändert, könnte passen!
#
So Kinder, was ist denn nun? 15-Spiele-Klausel? Isser jetzt offiziell unser?
#
Gute Frage, hatte Hübner nicht 2 Überraschungen zum/nach dem Schalke Spiel angekündigt? Rebic und Wolf eingetütet wäre ein schönes (Vor-) Weihnachtsgeschenk!
#
Wenn ich das auf Rebic Instagram Account richtig sehe, haben wir in fest Verpflichtet
Vertrag bis 2021
#
Wenn ich das auf Rebic Instagram Account richtig sehe, haben wir in fest Verpflichtet
Vertrag bis 2021
#
Auf jeden Fall eine sehr gute Sache. Auch wenn er gestern einen absolut rabenschwarzen Tag hatte; insgesamt spielt er ne richtig starke Runde.
Er hat letztes Jahr seine Qualitäten schon angedeutet, war in dieser Saison aber beständiger und es kommt unterm Strich mehr dabei rum. Rebic ist technisch gut, hat eine enorme Dynamik in seinem Spiel und ist bissig, kämpft oft wie ein Berserker; ich seh ihn unheimlich gerne spielen. Ich glaube kein Abwehrspieler hat ihn gerne gegen sich stehen und im Gegensatz zur letzten Saison hat er mittlerweile auch eine gewisse Effektivität in seine Aktionen gebracht.
Gut, ihn nun (für diesen Preis auch noch) langfristig in den eigenen Reihen zu haben.
#
Freu mich ,hoffe er bleibt lange bei uns ,gestern is ihm nicht viel gelungen im vergleich zum rest aber immer noch bemerkenswert .
Für mich der Beste Neuzugang.
#
Freut mich riesig. Wenn man bedenkt, wie "günstig" Rebic und Wolf im Gesamtpaket verpflichtet wurden, kann man den Verantwortlichen nur gratulieren.
#
Bitter, bitter, bitter... Vier Wochen Pause durch einen Faserriss.
😣
Ante wird nicht leicht zu ersetzen sein.

Gute und schnelle Genesung kann man da nur wünschen..!!!
#
Bitter, bitter, bitter... Vier Wochen Pause durch einen Faserriss.
😣
Ante wird nicht leicht zu ersetzen sein.

Gute und schnelle Genesung kann man da nur wünschen..!!!
#


Teilen