Versuche grade Ticket gegen Leverkusen zu bestellen: erst "röttelt" sich der Rechner einen stundenlang ab. Dann die Meldung "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich gebe die Meldungen gern weiter, hilfreich wäre allerdings wenn Ihr das selbst per Mail oder via Kontaktformular macht und dabei möglichst viele dieser Fragen beantwortet:
Kurze Beschreibung des Problems Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Ich gebe die Meldungen gern weiter, hilfreich wäre allerdings wenn Ihr das selbst per Mail oder via Kontaktformular macht und dabei möglichst viele dieser Fragen beantwortet:
Kurze Beschreibung des Problems Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Man kann Ticket auswählen und sich durch das ganze AGB-Zeugs durchklicken. Ganz am Ende nachdem man kostenpflichtig bestellt hat hängt er sich auf. Egal ob IE, Opera, Safari.
Ich gebe die Meldungen gern weiter, hilfreich wäre allerdings wenn Ihr das selbst per Mail oder via Kontaktformular macht und dabei möglichst viele dieser Fragen beantwortet:
Kurze Beschreibung des Problems Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen? Was war das erwartete Verhalten? Welches Verhalten ist aufgetreten? Wie lautet die URL? Welcher Browser, welche Version wurde genutzt? Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)? Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf? Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt? Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)? Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
Man kann Ticket auswählen und sich durch das ganze AGB-Zeugs durchklicken. Ganz am Ende nachdem man kostenpflichtig bestellt hat hängt er sich auf. Egal ob IE, Opera, Safari.
geht glaube ich wieder habe einfach eine Bestätigung bekommen eben gerade habe heute morgen bestellt, da kam die Fehlermeldung und eben die Bestätigung
Hab keine Mail bekommen und in der Bestellhistorie steht 4x storniert und 1x reserviert. Die Plätze, die ich ausgewählt habe sind aber auch nicht mehr verfügbar.
geht glaube ich wieder habe einfach eine Bestätigung bekommen eben gerade habe heute morgen bestellt, da kam die Fehlermeldung und eben die Bestätigung
Hab keine Mail bekommen und in der Bestellhistorie steht 4x storniert und 1x reserviert. Die Plätze, die ich ausgewählt habe sind aber auch nicht mehr verfügbar.
Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt. Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
Bei mir steht "Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.", also nichts von Wartungsarbeiten. Heißt mit anderen Worten, bis es bei mir mal wieder funktioniert, sind die Karten, die ich möchte, sowieso schon weg
Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
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Kurze Beschreibung des Problems
Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
Was war das erwartete Verhalten?
Welches Verhalten ist aufgetreten?
Wie lautet die URL?
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Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
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Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3
Hier im Forum kann niemand Eure Probleme lösen.
Vielen Dank.
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
Damit ich ungefähr weiß, wann ich auf die Arbeit marschieren kann
Rein, 6 Steher, raus...fertig.
Aktuell NWK 530, Ost 4400, Haupt 2100, Gegen 2800 Plätze
6 Steher bei 2 Karten pro Mitglied?
Interessant.
Rein, 6 Steher, raus...fertig.
Aktuell NWK 530, Ost 4400, Haupt 2100, Gegen 2800 Plätze