>

Keine Verbindung zum Ticketing

#
Versuche grade Ticket gegen Leverkusen zu bestellen: erst "röttelt" sich der Rechner einen stundenlang ab. Dann die Meldung "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
#
Habe dasselbe Problem. Ging gestern schon nicht und heute ist es immer noch nicht gelöst.
#
Habe dasselbe Problem. Ging gestern schon nicht und heute ist es immer noch nicht gelöst.
#
Ich gebe die Meldungen gern weiter, hilfreich wäre allerdings wenn Ihr das selbst per Mail oder via Kontaktformular macht und dabei möglichst viele dieser Fragen beantwortet:

   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
War bei mir auch so, habe 3 Versuche gebraucht um die Mainz Tickets zu bestellen und es hat immer ewig gedauert bis ein Klick ausgeführt wurde.
#
geht immer noch net
#
Ich gebe die Meldungen gern weiter, hilfreich wäre allerdings wenn Ihr das selbst per Mail oder via Kontaktformular macht und dabei möglichst viele dieser Fragen beantwortet:

   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
Man kann Ticket auswählen und sich durch das ganze AGB-Zeugs durchklicken. Ganz am Ende nachdem man kostenpflichtig bestellt hat hängt er sich auf. Egal ob IE, Opera, Safari.
#
´Das kann ja morgen früh einen Spaß geben
#
Wäre schön wenn mal eine Kommunikation käme wann es voraussichtlich wieder geht.
#
geht glaube ich wieder habe einfach eine Bestätigung bekommen eben gerade habe heute morgen bestellt, da kam die Fehlermeldung und eben die Bestätigung
#
geht glaube ich wieder habe einfach eine Bestätigung bekommen eben gerade habe heute morgen bestellt, da kam die Fehlermeldung und eben die Bestätigung
#
Hab keine Mail bekommen und in der Bestellhistorie steht 4x storniert und 1x reserviert. Die Plätze, die ich ausgewählt habe sind aber auch nicht mehr verfügbar.
#
Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt.
Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3

Hier im Forum kann niemand Eure Probleme lösen.

Vielen Dank.
#
Geht wieder hab auch grade bestellt
#
Geht wieder hab auch grade bestellt
#
Wartungsarbeiten
#
Sind die Server nur überlastet oder finden wirklich Wartungsarbeiten statt?
Damit ich ungefähr weiß, wann ich auf die Arbeit marschieren kann
#
ist jemand drin?
#
Bei mir steht "Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.", also nichts von Wartungsarbeiten. Heißt mit anderen Worten, bis es bei mir mal wieder funktioniert, sind die Karten, die ich möchte, sowieso schon weg
#
ist jemand drin?
#
bisher nicht
#
Also ich weiß nicht um die Probleme die hier teilweise bestehen...es flutscht IMMER bei mir.
Rein, 6 Steher, raus...fertig.

Aktuell NWK 530, Ost 4400, Haupt 2100, Gegen 2800 Plätze
#
Also ich weiß nicht um die Probleme die hier teilweise bestehen...es flutscht IMMER bei mir.
Rein, 6 Steher, raus...fertig.

Aktuell NWK 530, Ost 4400, Haupt 2100, Gegen 2800 Plätze
#
verwende Firefox in der aktuellsten Version und stelle da rein gar nichts ein...Cache leeren etc...
#
nochwas...NIE das Wartungsarbeiten-Fenster aktualisieren, immer schließen und wieder auf Heimspiele gehen


Teilen