>

Keine Verbindung zum Ticketing

#
sgeintracht7900 schrieb:

Mal eine doofe Frage,

wie kann man eigentlich Stehplatzkarten kaufen ?

Ist es nicht so, dass bereits durch die Dauerkartenbesitzer alle Stehplätze ausverkauft sind ?

Ich Depp habe mir Punkt 7 zwei Karten auf der Gegentribüne geholt, weil ich davon ausgegangen bin dass Stehplätze generell nie im freien Verkauf landen.


Gruß Marco


Dem ist nicht so, denken aber viele

Gekündigte Dauerkarten gehen schon seit einigen Jahren nicht wieder in den Verkauf, sondern stehen als Tageskarten zur Verfügung. Hatte das auch zufällig rausbekommen vor 3 Jahren etwa. Musst halt schnell sein und wissen was Du suchst.
#
Okay danke für die Info.

Dann muss ich mich mich mal beeilen das nächste mal um auch in den Genuß eines Stehplatz zu kommen.

Schönen Tag noch allen
#
Bei der vielen Kritik muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Kam direkt um 7:00 Uhr rein, 2 Steher bestellt, 7:02 alles durch. Weiter so !
#
Ich habe jetzt auch ein Ticket. Zwar nicht das was ich wollte (das war natürlich inzwischen weg), aber immerhin.

Ihr lieben Leut, macht Euch wirklich langsam mal Gedanken wie Ihr das auf Vordermann bringt. ritte Liga ist noch übertrieben, das ist nicht mehr als Kreisklasse. Im Lauf der letzten vier Monate dreimal versucht ein Ticket zu bestellen, war jedes mal ein Abenteuer.

Beim nächsten Mal werde ich mich wohl oder übel zur Vorverkaufsstelle begeben. Die Stunde hin und zurück ist weit weniger als das Rumprobiere hier, und Nerven spart es auch.
#
Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt.
Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3

Hier im Forum kann niemand Eure Probleme lösen.

Vielen Dank.
#
littlecrow schrieb:

Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt.
Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3

Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
#
littlecrow schrieb:

Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt.
Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3

Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
#
lego57 schrieb:

Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort?

Nein. Ich glaube nicht dass ich Antwort bekomme. Ich weiß es.
Manchmal dauert es - längste Wartezeit bisher waren knapp 48 Stunden, kürzeste unter einer Stunde - aber bisher habe ich immer eine Antwort bekommen. Warum meine Mails nicht ignoriert werden wenn so viele andere sagen, dass sie keine Antwort erhalten weiß ich nicht. Vielleicht weil ich auch im Spam-Ordner nachsehe, wenn ich auf Antwort warte. Mein Mailprovider ist da manchmal etwas seltsam.

#
Aktueller Stand, wenn man auf Tickets Heimspiele klickt:

"Diese Seite funktioniert nicht

tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"
Arbeit, Zuhause, Handy mit mobil-Internet
#
Aktueller Stand, wenn man auf Tickets Heimspiele klickt:

"Diese Seite funktioniert nicht

tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"
Arbeit, Zuhause, Handy mit mobil-Internet
#
Cache, usw. leeren hilft i.d.R.
Ansonsten hilft auch ein Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
#
Cache, usw. leeren hilft i.d.R.
Ansonsten hilft auch ein Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
#
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
#
Cache, usw. leeren hilft i.d.R.
Ansonsten hilft auch ein Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
#
Ergänzung: Wenn danach die Seite weiß bleibt ohne Fehlermeldung, vor dem nächsten Neuladen nochmal den Cache leeren.
#
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
#
Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.



Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles.
Cache leeren, etc. schon versucht?
#
Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.



Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles.
Cache leeren, etc. schon versucht?
#
Adler_LM schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.



Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles.
Cache leeren, etc. schon versucht?

Ja, das Problem habe ich immer wieder mal von unterschiedlichen IPs und Rechnern, ist sehr komisch...
#
Es kann nicht die Lösung sein, dass man hier ständig seinen Cache leeren oder einen anderen Browser nehmen soll.
Das da was nicht stimmt ist doch wohl offensichtlich, oder müsst ihr für andere Webseiten ständig euren Cache leeren?
#
Es kann nicht die Lösung sein, dass man hier ständig seinen Cache leeren oder einen anderen Browser nehmen soll.
Das da was nicht stimmt ist doch wohl offensichtlich, oder müsst ihr für andere Webseiten ständig euren Cache leeren?
#
Danke - mit dem IE ging es.
Das kann es aber in der Tat nicht sein, sollte man in den Griff bekommen.
#
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
#
Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.

#
Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.

#
littlecrow schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.

Das bezog sich wahrscheinlich auf die Auswärts-Ticketübersicht.
Ansonsten hab ich im @Homepage hier mehrere mögliche Ursachen für das Problem gemeldet. Vielleicht bekommts der IT-Dienstleister ja damit endlich mal hin, den Fehler zu beheben.
#
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.

Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
#
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.

Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
#
reggaetyp schrieb:

Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.

Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
#
Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.

#
littlecrow schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier:
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.




Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.


Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.
#
reggaetyp schrieb:

Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.

Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
#
Knueller schrieb:

reggaetyp schrieb:

Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.

Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.


Es ist übrigens egal, ob ich mit meinem Account eingeloggt bin oder nicht, habe beides probiert. Nur, falls dahingehend Bedenken geäußert werden sollten....
#
reggaetyp schrieb:

Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.

Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
#
Knueller schrieb:

Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?

Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser...
Was weiß ich.

Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück.
Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.


Teilen