Ist es nicht so, dass bereits durch die Dauerkartenbesitzer alle Stehplätze ausverkauft sind ?
Ich Depp habe mir Punkt 7 zwei Karten auf der Gegentribüne geholt, weil ich davon ausgegangen bin dass Stehplätze generell nie im freien Verkauf landen.
Gruß Marco
Dem ist nicht so, denken aber viele
Gekündigte Dauerkarten gehen schon seit einigen Jahren nicht wieder in den Verkauf, sondern stehen als Tageskarten zur Verfügung. Hatte das auch zufällig rausbekommen vor 3 Jahren etwa. Musst halt schnell sein und wissen was Du suchst.
Ich habe jetzt auch ein Ticket. Zwar nicht das was ich wollte (das war natürlich inzwischen weg), aber immerhin.
Ihr lieben Leut, macht Euch wirklich langsam mal Gedanken wie Ihr das auf Vordermann bringt. ritte Liga ist noch übertrieben, das ist nicht mehr als Kreisklasse. Im Lauf der letzten vier Monate dreimal versucht ein Ticket zu bestellen, war jedes mal ein Abenteuer.
Beim nächsten Mal werde ich mich wohl oder übel zur Vorverkaufsstelle begeben. Die Stunde hin und zurück ist weit weniger als das Rumprobiere hier, und Nerven spart es auch.
Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt. Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort?
Nein. Ich glaube nicht dass ich Antwort bekomme. Ich weiß es. Manchmal dauert es - längste Wartezeit bisher waren knapp 48 Stunden, kürzeste unter einer Stunde - aber bisher habe ich immer eine Antwort bekommen. Warum meine Mails nicht ignoriert werden wenn so viele andere sagen, dass sie keine Antwort erhalten weiß ich nicht. Vielleicht weil ich auch im Spam-Ordner nachsehe, wenn ich auf Antwort warte. Mein Mailprovider ist da manchmal etwas seltsam.
Bitte wendet euch direkt an Eintracht Frankfurt. Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort?
Nein. Ich glaube nicht dass ich Antwort bekomme. Ich weiß es. Manchmal dauert es - längste Wartezeit bisher waren knapp 48 Stunden, kürzeste unter einer Stunde - aber bisher habe ich immer eine Antwort bekommen. Warum meine Mails nicht ignoriert werden wenn so viele andere sagen, dass sie keine Antwort erhalten weiß ich nicht. Vielleicht weil ich auch im Spam-Ordner nachsehe, wenn ich auf Antwort warte. Mein Mailprovider ist da manchmal etwas seltsam.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles. Cache leeren, etc. schon versucht?
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles. Cache leeren, etc. schon versucht?
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles. Cache leeren, etc. schon versucht?
Ja, das Problem habe ich immer wieder mal von unterschiedlichen IPs und Rechnern, ist sehr komisch...
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles. Cache leeren, etc. schon versucht?
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles. Cache leeren, etc. schon versucht?
Ja, das Problem habe ich immer wieder mal von unterschiedlichen IPs und Rechnern, ist sehr komisch...
Es kann nicht die Lösung sein, dass man hier ständig seinen Cache leeren oder einen anderen Browser nehmen soll. Das da was nicht stimmt ist doch wohl offensichtlich, oder müsst ihr für andere Webseiten ständig euren Cache leeren?
Es kann nicht die Lösung sein, dass man hier ständig seinen Cache leeren oder einen anderen Browser nehmen soll. Das da was nicht stimmt ist doch wohl offensichtlich, oder müsst ihr für andere Webseiten ständig euren Cache leeren?
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Das bezog sich wahrscheinlich auf die Auswärts-Ticketübersicht. Ansonsten hab ich im @Homepage hier mehrere mögliche Ursachen für das Problem gemeldet. Vielleicht bekommts der IT-Dienstleister ja damit endlich mal hin, den Fehler zu beheben.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Das bezog sich wahrscheinlich auf die Auswärts-Ticketübersicht. Ansonsten hab ich im @Homepage hier mehrere mögliche Ursachen für das Problem gemeldet. Vielleicht bekommts der IT-Dienstleister ja damit endlich mal hin, den Fehler zu beheben.
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen? Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500. Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen? Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500. Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen? Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500. Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Es ist übrigens egal, ob ich mit meinem Account eingeloggt bin oder nicht, habe beides probiert. Nur, falls dahingehend Bedenken geäußert werden sollten....
Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser... Was weiß ich.
Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück. Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.
Wenn man auf Auswärtsspiele klickt (Schweinfurttickets ab 10.00) kommt das hier: 500 Internal Server Error If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein. Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen? Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500. Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen? Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500. Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Es ist übrigens egal, ob ich mit meinem Account eingeloggt bin oder nicht, habe beides probiert. Nur, falls dahingehend Bedenken geäußert werden sollten....
Komisch, ich hab fast nie Probleme, ob mit Vivaldi oder Mozilla. Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen? Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500. Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser... Was weiß ich.
Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück. Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.
Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser... Was weiß ich.
Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück. Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.
Jepp, alles klar. Ich habe es bislang von verschiedenen Rechnern probiert, gerade die am Arbeitsplatz werden von Admins gewartet und sind schon allein aus Sicherheitsgründen stets auf dem neuesten Stand. Der Fehler erscheint auch dort. Hatte sogar schon vermutet, dass mein Freiburger Einwahlknoten diskriminiert wird
Jedenfalls ist das New Media Team jetzt mal infomiert, vielleicht fällt denen ja was ein.
Solche Abblockversuche finde ich immer ziemlich lächerlich. Ich habe vorhin erst geschrieben, dass ich den Fehler vorhin auf der Arbeit, zuhause (via Teamviewer extra zuhause PC angesteuert) und auf dem Smartphone hatte. 3 verschiedene "Rechner", 3 verschiedene IPs und alle hatten den 500er Fehler beim der Heiimspielübersicht. Noch dazu: auch wenn oft der Fehler vor dem Rechner sitzt, du schreibst hier mit einem der "Fehler", die Informatik studiert haben. Es gibt hier ganz offensichtlich Überlastungsprobleme beim Ticketing. Die äußern sich sporadisch und kaum reproduzierbar vor allem immer dann, wenn besonders viel Last auf irgendeinem Teil des Ticketings vorhanden ist. Also zum Beispiel gestern beim Dortmundspiel und heute beim Schweinfurtspiel. Das einfach wegblocken/argumentieren zu wollen mit Cache leeren oder Fehler vor dem Bildschirm ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche, denn es zeigt nicht den Fehler mal bei sich selbst/seinem eigenen System suchen zu wollen, auch wenn ihn noch so viele melden.
Wenn ich ein Programm schreibe, welches bei viel Last in einem von 100 Aufrufen einen Fehler wirft, dann liegt der Fehler eben trotzdem bei mir und nicht beim hundertsten Aufrufer, auch wenn 99 vor und nach ihm sagen es sei doch alles okay gewesen.
Dem ist nicht so, denken aber viele
Gekündigte Dauerkarten gehen schon seit einigen Jahren nicht wieder in den Verkauf, sondern stehen als Tageskarten zur Verfügung. Hatte das auch zufällig rausbekommen vor 3 Jahren etwa. Musst halt schnell sein und wissen was Du suchst.
Dann muss ich mich mich mal beeilen das nächste mal um auch in den Genuß eines Stehplatz zu kommen.
Schönen Tag noch allen
Ihr lieben Leut, macht Euch wirklich langsam mal Gedanken wie Ihr das auf Vordermann bringt. ritte Liga ist noch übertrieben, das ist nicht mehr als Kreisklasse. Im Lauf der letzten vier Monate dreimal versucht ein Ticket zu bestellen, war jedes mal ein Abenteuer.
Beim nächsten Mal werde ich mich wohl oder übel zur Vorverkaufsstelle begeben. Die Stunde hin und zurück ist weit weniger als das Rumprobiere hier, und Nerven spart es auch.
Bitte bachtet dazu die Hinweise im Beitrag #3
Hier im Forum kann niemand Eure Probleme lösen.
Vielen Dank.
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
Nein. Ich glaube nicht dass ich Antwort bekomme. Ich weiß es.
Manchmal dauert es - längste Wartezeit bisher waren knapp 48 Stunden, kürzeste unter einer Stunde - aber bisher habe ich immer eine Antwort bekommen. Warum meine Mails nicht ignoriert werden wenn so viele andere sagen, dass sie keine Antwort erhalten weiß ich nicht. Vielleicht weil ich auch im Spam-Ordner nachsehe, wenn ich auf Antwort warte. Mein Mailprovider ist da manchmal etwas seltsam.
Und Du glaubst allen Ernstes dort bekommst Du eine Antwort? Mails werden grundsätzlich ignoriert, und am Telefon bin ich bei hundert Versuchen zur Geschäftszeit ein einziges Mal durchgekommen. Die nette Dame hat mir dann durchaus kompetent Auskunft erteilen können (ohne dass es mir wirklich geholfen hätte).
Nein. Ich glaube nicht dass ich Antwort bekomme. Ich weiß es.
Manchmal dauert es - längste Wartezeit bisher waren knapp 48 Stunden, kürzeste unter einer Stunde - aber bisher habe ich immer eine Antwort bekommen. Warum meine Mails nicht ignoriert werden wenn so viele andere sagen, dass sie keine Antwort erhalten weiß ich nicht. Vielleicht weil ich auch im Spam-Ordner nachsehe, wenn ich auf Antwort warte. Mein Mailprovider ist da manchmal etwas seltsam.
"Diese Seite funktioniert nicht
tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"
Arbeit, Zuhause, Handy mit mobil-Internet
Ansonsten hilft auch ein Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
"Diese Seite funktioniert nicht
tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"
Arbeit, Zuhause, Handy mit mobil-Internet
Ansonsten hilft auch ein Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Ansonsten hilft auch ein Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles.
Cache leeren, etc. schon versucht?
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Ansonsten hilft auch ein Inkognito-Fenster oder einen anderen Browser zu verwenden.
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles.
Cache leeren, etc. schon versucht?
Ja, das Problem habe ich immer wieder mal von unterschiedlichen IPs und Rechnern, ist sehr komisch...
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles.
Cache leeren, etc. schon versucht?
Ja, das Problem habe ich immer wieder mal von unterschiedlichen IPs und Rechnern, ist sehr komisch...
Das da was nicht stimmt ist doch wohl offensichtlich, oder müsst ihr für andere Webseiten ständig euren Cache leeren?
Das kann es aber in der Tat nicht sein, sollte man in den Griff bekommen.
Das da was nicht stimmt ist doch wohl offensichtlich, oder müsst ihr für andere Webseiten ständig euren Cache leeren?
Das kann es aber in der Tat nicht sein, sollte man in den Griff bekommen.
500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Das bezog sich wahrscheinlich auf die Auswärts-Ticketübersicht.
Ansonsten hab ich im @Homepage hier mehrere mögliche Ursachen für das Problem gemeldet. Vielleicht bekommts der IT-Dienstleister ja damit endlich mal hin, den Fehler zu beheben.
Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Das bezog sich wahrscheinlich auf die Auswärts-Ticketübersicht.
Ansonsten hab ich im @Homepage hier mehrere mögliche Ursachen für das Problem gemeldet. Vielleicht bekommts der IT-Dienstleister ja damit endlich mal hin, den Fehler zu beheben.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Ich muss auch nicht ständig meinen Cache leeren (obwohl man so etwas ohnehin standardmäßig tun sollte), bevor ich Tickets bestelle, und ich hänge auch nicht stundenlang fest oder muss ständig aktualisieren.
Vielleicht liegt's hier und da am Besteller?
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Es ist übrigens egal, ob ich mit meinem Account eingeloggt bin oder nicht, habe beides probiert. Nur, falls dahingehend Bedenken geäußert werden sollten....
Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser...
Was weiß ich.
Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück.
Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.
Der Beitrag ist von 09:51. Zu diesem Zeitpunkt kann die Seite noch nicht freigschaltet gewesen sein.
Insofern ist die Fehlermeldung vielleicht irreführend aber nicht komplett unsinnig.
Nein, dieser Fehler kommt immer mal wieder, unabhängig von Freischalt- oder Stoßzeiten.
Ist wieder da!
Nervt megamäßig!!!!!
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Es ist übrigens egal, ob ich mit meinem Account eingeloggt bin oder nicht, habe beides probiert. Nur, falls dahingehend Bedenken geäußert werden sollten....
Wie soll es denn bitteschön am Besteller liegen?
Ich öffne meinen Browser, rufe die Ticketseite der Eintracht auf und klicke auf "Heimspiele" bzw. "Auswärtsspiele". Dann erscheint eine Meldung, zB dass der Server überlastet ist (was ich übrigens garnicht so schlimm finde) oder aber Internal Server Error 500.
Wenn Du im oben skizzierten Procedere Optimierungspotential siehst, kannst Du es gerne teilen. Ich wüsste nicht, was ich anders machen soll.
Veraltetes Betriebssystem, keine Updates, alter Browser...
Was weiß ich.
Ich habe nur beschrieben (inkl Browser), wie es bei mir ist. Ich habe in einem von 100 Fällen Probleme gehabt, und die liegen lange zurück.
Wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht, dann kann man doch auch meine These in Betracht ziehen.
Jepp, alles klar.
Ich habe es bislang von verschiedenen Rechnern probiert, gerade die am Arbeitsplatz werden von Admins gewartet und sind schon allein aus Sicherheitsgründen stets auf dem neuesten Stand. Der Fehler erscheint auch dort. Hatte sogar schon vermutet, dass mein Freiburger Einwahlknoten diskriminiert wird
Jedenfalls ist das New Media Team jetzt mal infomiert, vielleicht fällt denen ja was ein.
Ich habe vorhin erst geschrieben, dass ich den Fehler vorhin auf der Arbeit, zuhause (via Teamviewer extra zuhause PC angesteuert) und auf dem Smartphone hatte.
3 verschiedene "Rechner", 3 verschiedene IPs und alle hatten den 500er Fehler beim der Heiimspielübersicht.
Noch dazu: auch wenn oft der Fehler vor dem Rechner sitzt, du schreibst hier mit einem der "Fehler", die Informatik studiert haben.
Es gibt hier ganz offensichtlich Überlastungsprobleme beim Ticketing.
Die äußern sich sporadisch und kaum reproduzierbar vor allem immer dann, wenn besonders viel Last auf irgendeinem Teil des Ticketings vorhanden ist.
Also zum Beispiel gestern beim Dortmundspiel und heute beim Schweinfurtspiel.
Das einfach wegblocken/argumentieren zu wollen mit Cache leeren oder Fehler vor dem Bildschirm ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche, denn es zeigt nicht den Fehler mal bei sich selbst/seinem eigenen System suchen zu wollen, auch wenn ihn noch so viele melden.
Wenn ich ein Programm schreibe, welches bei viel Last in einem von 100 Aufrufen einen Fehler wirft, dann liegt der Fehler eben trotzdem bei mir und nicht beim hundertsten Aufrufer, auch wenn 99 vor und nach ihm sagen es sei doch alles okay gewesen.