>

So wiehern die Fohlen (Spionage-Thread)

#
Im Gladbacher Fanforum geht es fast ausschließlich um die aus Sicht der Fans falsche Personalpolitik und um die Verletzungen (zum Glück haben wir ja keine!). Aussagen zum bevorstehenden Spiel gegen die Eintracht sind Mangelware.

Wird ein Grottenspiel. Wir wollen, aber können nicht. Frankfurt will nicht, aber versenkt einen blöden Konter.

Haben noch was gutzumachen. 2-0

Sehe ich auch so. Deshalb ein blindes Anrennen. Es könnte ein Nachteil werden, die Defensive abzugeben. Wenn kein Nachschub da ist, dann kann der Rest spielen, wie er will - Einsatzgarantie!!!
In der Winterpause, muss umbedingt die Defensive verstärkt werden. Oxford gefällt mir immer mehr. Der Junge hat mir in der Vorbereitung gut gefallen und bitte verpflichten.

Stand jetzt haben wir was hinten betrifft keinen Bedarf nachzubessern.Toni wird wohl gegen Frankfurt wieder Einsatzfähig sein,Doucoure soll auch bald mitmischen und mit Oxford sowie Johnson haben wir sofern sich keine 3 Spieler verletzt abmelden genügend Verteidiger die den ersten 4 im Nacken sitzen.

Ich tippe auch mal 2:0

na wie immer 7:1

Weiß nicht, am letzten Spieltag wollte Frankfurt, verlor aber mit vielen vergeigten Chancen 0:1 gegen wenig überragende Wolfsburger. Irgendwann knipst auch unsere Offensive wieder. Aber deren auch. Wundertüten-Spiel ´ne Prognose geb ich da nicht ab.

Kann ich auch nicht einschätzen. Frankfurt wird nach 3 Spielen aber sicher nicht ohne Sieg da stehen wollen, deshalb werden die vermutlich fighten bis zum umfallen. Würde mich auch nicht wundern wenn K.P. Boateng gegen uns netzen würde. Ich hoffe irgendwie auf 3 Punkte, dann würden wir mit 7 Punkten richtig gut da stehen und könnten mit ner super Ausgangsbasis und ohne jeglichen Druck nach Leipzig fahren.

Na läuft doch. Hofmann mit Mittelfußprellung. Damit sind die Außen für Frankfurt fast gesetzt, mit Hermann und Johnson. Somit natürlich auch der Linksverteidiger, der da heißt Wendt. Der kann jetzt spielen, wie er will. Der wird immer aufgestellt. Traoré verletzt, Doucouré verletzt, Grifo verletzt, bleiben nur noch Johnson und Wendt für die linke Seite. Es sei denn, Johnson auf LV und Hazard auf LM. Das wäre für mich aber ein momentanes Eigentor. Na ja, tolle Personalpolitik.
#
Offenbar macht der Max Eberl dort vieles falsch, wenn ich die Kommentare lese....den Eindruck hatte ich bislang nicht, ist aber deren Problem.
Wir wollen dort gewinnen und müssen uns entspr. präsentieren, um den Dreier mitzunehmen.
Damit Augsburg nicht wieder Wolfsburg wird....
#
Offenbar macht der Max Eberl dort vieles falsch, wenn ich die Kommentare lese....den Eindruck hatte ich bislang nicht, ist aber deren Problem.
Wir wollen dort gewinnen und müssen uns entspr. präsentieren, um den Dreier mitzunehmen.
Damit Augsburg nicht wieder Wolfsburg wird....
#
cm47 schrieb:

Offenbar macht der Max Eberl dort vieles falsch, wenn ich die Kommentare lese....den Eindruck hatte ich bislang nicht, ist aber deren Problem.


Ich glaube das sind die gewöhnlichen Erscheinungen, wenn man lange genug die selben Leute in führenden Positionen hat. Ich glaube Außenstehende haben auch weniger Fehler von HB bei uns gesehen, als wir.
#
cm47 schrieb:

Offenbar macht der Max Eberl dort vieles falsch, wenn ich die Kommentare lese....den Eindruck hatte ich bislang nicht, ist aber deren Problem.


Ich glaube das sind die gewöhnlichen Erscheinungen, wenn man lange genug die selben Leute in führenden Positionen hat. Ich glaube Außenstehende haben auch weniger Fehler von HB bei uns gesehen, als wir.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

cm47 schrieb:

Offenbar macht der Max Eberl dort vieles falsch, wenn ich die Kommentare lese....den Eindruck hatte ich bislang nicht, ist aber deren Problem.


Ich glaube das sind die gewöhnlichen Erscheinungen, wenn man lange genug die selben Leute in führenden Positionen hat. Ich glaube Außenstehende haben auch weniger Fehler von HB bei uns gesehen, als wir.

Da magst du recht haben, von außen stellt sich vieles etwas anders dar, als wenn man doch näher dran ist...
#
cm47 schrieb:

Offenbar macht der Max Eberl dort vieles falsch, wenn ich die Kommentare lese....den Eindruck hatte ich bislang nicht, ist aber deren Problem.


Ich glaube das sind die gewöhnlichen Erscheinungen, wenn man lange genug die selben Leute in führenden Positionen hat. Ich glaube Außenstehende haben auch weniger Fehler von HB bei uns gesehen, als wir.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

cm47 schrieb:

Offenbar macht der Max Eberl dort vieles falsch, wenn ich die Kommentare lese....den Eindruck hatte ich bislang nicht, ist aber deren Problem.


Ich glaube das sind die gewöhnlichen Erscheinungen, wenn man lange genug die selben Leute in führenden Positionen hat. Ich glaube Außenstehende haben auch weniger Fehler von HB bei uns gesehen, als wir.        


ja, denke ich auch. von außen sieht man eher was in einem anderen verein gut läuft (wie beim hsv, hähähä) beim eigenen verein sieht man eher tatsächliche oder vermeintliche fehler und ist deutlich ungeduldiger. ich habe am anfang von eberl gar nichts gehalten aber der macht einen guten job. unter all den kotzvereinen die sich mittlerweile in liga 1 versammelt haben empfinde ich die gladbacher als eher angenehm und eberl nicht als blender.
#
Was ist denn mit den Gladbachern los, die hätte ich wesentlich optimistischer gg. uns eingeschätzt.
#
Was ist denn mit den Gladbachern los, die hätte ich wesentlich optimistischer gg. uns eingeschätzt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist denn mit den Gladbachern los, die hätte ich wesentlich optimistischer gg. uns eingeschätzt.


Scheinen wohl unzufrieden zu sein....vielleicht hat Hecking die Euphorie deutlich eingebremst, was gegen uns auch kein Wunder wäre......
#
Ich habe letztens irgendwo eine Zusammenfassung der Gladbacher Transferpolitik der letzten Jahre gelesen. Da waren auch ganz schön teure Flops dabei, die Eberl zu verantworten hat. Was wir von ihm bestimmt noch lernen können sind die Toptransfers von Gladbach weg. Xhaka, Dahoud, Hahn (!), Reus, Kruse etc. haben schon einige Millionen eingebracht in den letzten Jahren. Aber er hat offenbar davon auch einiges verbrannt.
#
Wäre zum Beispiel Luuk de Jong zu erwähnen. Für 12M gekauft. und für 5,5M abgegeben. Es war aber auch noch eine Leihe an NewCastle dabei +1,5M.

Bleiben unterm Strich 5M miese.
Aber wenn man keine Perspektivspieler holt und Geld investiert, dann gibt es halt auch keine Perlen.
Da hat der Eberl auch einiges richtig gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist denn mit den Gladbachern los, die hätte ich wesentlich optimistischer gg. uns eingeschätzt.


Scheinen wohl unzufrieden zu sein....vielleicht hat Hecking die Euphorie deutlich eingebremst, was gegen uns auch kein Wunder wäre......
#
Daran muss ich auch immer als erstes denken, wenn Heckings Gesicht eingeblendet wird: Euphoriebremse ...
#
Spionage Teil 2

(Sorry, kam nicht früher dazu!)

--- --- ---

Vermutlich spielt Frankfurt wieder mit 11 Legionären und holzt wie Ucke. Das wird ein super Spiel.

Sieg wäre wichtig aber habe ein komisches Gefühl, Frankfurt brauch auch die Punkte nach den ersten beiden Spielen wo sie zu wenig gepunktet haben,hoffen wir auf einen Sieg

Ich erwarte ein ähnliches zähes Spiel wie die Partien letzte Saison gegen die Adler. Obwohl die Eintracht nur einen Punkt auf dem Konto hat, hätten sie die Spiele gegen Freiburg und Wolfsburg vom Spielverlauf eigentlich gewinnen müssen. Die haben ein ähnliches Problem wie wir, sie machen ihre klaren Chancen nicht rein. Hoffen wir das es am Samstag so bleibt und wir unsere Möglichkeiten nutzen. Ich gehe von einem knappen Heimsieg aus.

Gegen die Eintracht wird es wieder ekelig. Egal, denn wir werden auch so gewinnen. 5:1 für unsere Borussia. Fussball muß gerecht sein.

Knapper Sieg scheint realistisch, hoffe dennoch auf ein 2:0 oder sogar 3:0 wo es mal sehr gut läuft.

Es muss ganz klar unser Anspruch sein, die Eintracht zu schlagen. Dort ist bislang sehr wenig Kontinuität, Transfers werden erst kurz vor Toreschluss realisiert, Kader ist extrem groß, Verletzungssorgen von Leistungsträgern und der finanzielle Spielraum ist extrem limitiert. Die Mannschaft kann nicht eingespielt sein, bei all den Neuzugängen. Insofern müssen wir den Heimvorteil gegen diese unangenehme Truppe nutzen und die Punkte einfahren. Für 2 Tore sind wir in den Heimspielen immer gut, wenn wir den Kampf annehmen und konzentriert spielen, kann Nix schief gehen. mein Tipp: 3:1

An Lächerlichkeit ist dieser Mann gegen Mann Vergleich (FNP) nicht zu übertreffen. Wendt gilt da als starker Zweikämpfer, zudem geht das Duell Stindl gegen Haller unentschieden aus und das Duell Boateng gegen Raffael sogar an Ersterem, selten auf jeden Fall so einen Quatsch gelesen...

Hab ich auch gelesen und dabei aus dem Kopfschütteln nicht rausgekommen. Man kann ja mal 'ne Fanbrille aufhaben, aber das?

Zum Spiel, Frankfurt finde ich immer unangenehm, zudem kommen sie mit ner komplett neuen Mannschaft. Bobic hat da wieder Fussball Manager gespielt und gefühlt 54 Spieler aus 51 Ländern verpflichtet. In den ersten zwei Spielen sah es bei denen nicht verkehrt aus, allein das Ergebnis hat da nicht gestimmt. Ich hoffe jedoch, dass wir wie gegen Köln auflaufen werden, dann wird Frankfurt keine Chance haben.
Habe außerdem nie gedacht, dass wir mal relativ knapp bestückt sind auf dem Außen, jetzt sind wir erst am dritten Spieltag und schon fehlen uns einige, sehr wichtige Spieler. Bin gespannt und freue mich aufs Spiel. Mein Tipp: 3:1

Ich weiß, dass ein Bulispiel nicht wirklich die Heimpleite im Halbfinale des DFB Pokals
vergessen läßt, doch ich möchte hier im Eintrachtland diesmal derjenige sein, der das Grinsen im Gesicht hat.

3:1. Der Adler wird nicht landen, sondern gerupft!

Ich hoffe wir schaffen es diesmal die schwächste Mannschaft der Liga zu besiegen
der Frust vom Pokal sitzt noch sehr tief

Sie kommen in Eintracht...in Zwietracht schicken wir sie wieder nach Hause

Ich fand Frankfurt nicht schlecht in den ersten beiden Spielen, auch wenn sie erst 1 Punkt haben.
Bin vorsichtig optimistisch und tippe, da wir ein Heimspiel haben, auf einen knappen Sieg.

Viele Grüsse aus dem Bembelland...Wir wollen nach Europa,also dann lasst uns die "launische Diva vom Main" besiegen.Wir haben letzte Saison sooooo viel Punkte daheim verschenkt,die uns den Europapokalplatz gekostet haben.Ich möchte wie mein Bensemer Kollege auch auf dem Winzerfest in Bensheim beim kühlen Äppler den Sieg feiern

Ich muß ehrlich sagen, schätze Frankfurt ist auf alle Fälle stärker als die ersten beiden Gegner, und unser Spielstil ist ja nicht gerade überwältigend. Falls man in Führung geht gings früher erst richtig los, heute wird schlafen gegangen - 1:1

Ich fürchte, dass die robuste Spielweise der Adler unsere doch eher lieben Jungs wieder nachhaltig erschrecken könnte...

Frankfurt steht unter Druck und die werden beißen.
Da heißt es "cool bleiben & einnetzen!"
Hart umkämpftes 2:1

Ich rechne wieder mit einem sehr engen Spiel und einem unangenehmen Gegner aus Frankfurt. Ich vermute Sie werden wieder mal mit Ihrer 3er Kette auf dem Papier starten, die sich bei Angriffen des Gegners zu einer 5er Kette formiert. Ich fürchte es wird wenig Räume geben und hoffe Dieter Hecking findet das richtige Rezept.

schraubt die erwartung nicht so hoch,
es gibt eh wieder einen dämpfer

Alle Teams, außer Bayern und Dortmund, (und leider auch uns) gestalten ihre Spiele Spiele zu mind. 80% über den Kampf.  
Und da sehe ich uns ganz weit unten...
Fussballerisch gehören wir zu den Besten 6...
Kämpferisch zu den schlechtesten 4...
Da der Kampf mehr Punkte bringt als der Fussball, sehe ich uns im dritten Viertel der Tabelle.
Trotzdem hoffe ich auf einen knappen Sieg...

Irgendwie riecht es nach einem Unentschieden.
Ich hoffe aber auf unseren Heimvorteil, dass wir am Ende etwas glücklicher sind.
Wird wieder sehr sehr körperbetont, so wie man die Frankfurter kennt.
Lassen wir uns den Schneid abkaufen, hm?.............daran darf ich nicht denken.
Ich versuche Positiv zu sein.
Borussia - Frankfurt (1:1) 3:2

Eintracht hat ein sehr gutes Team. Letzte Saison haben sie schon gut gespielt. Ich tippe auf 2:2. Hoffe aber auf ein 2:1.

Wohne mitten im Feindesland, also bitte gewinnen. Egal wie. Nein , besser verdient, sonst muss ich mir hier wieder einiges anhören.

Nach dem Gegurke gegen Augsburg und mit Hecking als Trainer gibt`s ne klare Niederlage.Wir haben uns statt´s weiterentwickelt unter Hecking mehr und mehr zurück entwickelt...kein Spielsystem zu erkennen ....kein 90 minütiger Tempo Fussball....mit diesem Trainer wird das nie was......für mich einer der schlechtesten Bundesliga Trainer.Ich will Favre wieder zurück....es gibt keinen besseren Trainer für uns als ihn.

Klares 3:0 für uns. Die Adler sind nicht mehr das was sie waren.

Ich schätze es wird einen Sieg unsererseits geben.
Irgendwie bin ich so entspannt wenn ich an das Spiel denke ...
Es dürfte auch an der Zeit sein, dass wir endlich mal wieder ein Spiel sehen in dem wir viele Chancen haben und eine gute Verwertungsquote.
Oder, was wir auch lange nicht hatten, kaum Chancen und dennoch hoch gewinnen.
#
"Ich hoffe wir schaffen es diesmal die schwächste Mannschaft der Liga zu besiegen"

Da laufen auch einige schmoks rum...
#
Offenbarungseid der BMG-Anhänger.
#
Offenbarungseid der BMG-Anhänger.
#
Runggelreube schrieb:

Offenbarungseid einiger BMG-Anhänger.
Es gibt ja schon einige, die Respekt vor dem Gegner zeigen und dich vernünftige Töne anschlagen.
#
Morgen im Angebot: Fohlen-Lasagne..!!!
#
Spionage Teil 2

(Sorry, kam nicht früher dazu!)

--- --- ---

Vermutlich spielt Frankfurt wieder mit 11 Legionären und holzt wie Ucke. Das wird ein super Spiel.

Sieg wäre wichtig aber habe ein komisches Gefühl, Frankfurt brauch auch die Punkte nach den ersten beiden Spielen wo sie zu wenig gepunktet haben,hoffen wir auf einen Sieg

Ich erwarte ein ähnliches zähes Spiel wie die Partien letzte Saison gegen die Adler. Obwohl die Eintracht nur einen Punkt auf dem Konto hat, hätten sie die Spiele gegen Freiburg und Wolfsburg vom Spielverlauf eigentlich gewinnen müssen. Die haben ein ähnliches Problem wie wir, sie machen ihre klaren Chancen nicht rein. Hoffen wir das es am Samstag so bleibt und wir unsere Möglichkeiten nutzen. Ich gehe von einem knappen Heimsieg aus.

Gegen die Eintracht wird es wieder ekelig. Egal, denn wir werden auch so gewinnen. 5:1 für unsere Borussia. Fussball muß gerecht sein.

Knapper Sieg scheint realistisch, hoffe dennoch auf ein 2:0 oder sogar 3:0 wo es mal sehr gut läuft.

Es muss ganz klar unser Anspruch sein, die Eintracht zu schlagen. Dort ist bislang sehr wenig Kontinuität, Transfers werden erst kurz vor Toreschluss realisiert, Kader ist extrem groß, Verletzungssorgen von Leistungsträgern und der finanzielle Spielraum ist extrem limitiert. Die Mannschaft kann nicht eingespielt sein, bei all den Neuzugängen. Insofern müssen wir den Heimvorteil gegen diese unangenehme Truppe nutzen und die Punkte einfahren. Für 2 Tore sind wir in den Heimspielen immer gut, wenn wir den Kampf annehmen und konzentriert spielen, kann Nix schief gehen. mein Tipp: 3:1

An Lächerlichkeit ist dieser Mann gegen Mann Vergleich (FNP) nicht zu übertreffen. Wendt gilt da als starker Zweikämpfer, zudem geht das Duell Stindl gegen Haller unentschieden aus und das Duell Boateng gegen Raffael sogar an Ersterem, selten auf jeden Fall so einen Quatsch gelesen...

Hab ich auch gelesen und dabei aus dem Kopfschütteln nicht rausgekommen. Man kann ja mal 'ne Fanbrille aufhaben, aber das?

Zum Spiel, Frankfurt finde ich immer unangenehm, zudem kommen sie mit ner komplett neuen Mannschaft. Bobic hat da wieder Fussball Manager gespielt und gefühlt 54 Spieler aus 51 Ländern verpflichtet. In den ersten zwei Spielen sah es bei denen nicht verkehrt aus, allein das Ergebnis hat da nicht gestimmt. Ich hoffe jedoch, dass wir wie gegen Köln auflaufen werden, dann wird Frankfurt keine Chance haben.
Habe außerdem nie gedacht, dass wir mal relativ knapp bestückt sind auf dem Außen, jetzt sind wir erst am dritten Spieltag und schon fehlen uns einige, sehr wichtige Spieler. Bin gespannt und freue mich aufs Spiel. Mein Tipp: 3:1

Ich weiß, dass ein Bulispiel nicht wirklich die Heimpleite im Halbfinale des DFB Pokals
vergessen läßt, doch ich möchte hier im Eintrachtland diesmal derjenige sein, der das Grinsen im Gesicht hat.

3:1. Der Adler wird nicht landen, sondern gerupft!

Ich hoffe wir schaffen es diesmal die schwächste Mannschaft der Liga zu besiegen
der Frust vom Pokal sitzt noch sehr tief

Sie kommen in Eintracht...in Zwietracht schicken wir sie wieder nach Hause

Ich fand Frankfurt nicht schlecht in den ersten beiden Spielen, auch wenn sie erst 1 Punkt haben.
Bin vorsichtig optimistisch und tippe, da wir ein Heimspiel haben, auf einen knappen Sieg.

Viele Grüsse aus dem Bembelland...Wir wollen nach Europa,also dann lasst uns die "launische Diva vom Main" besiegen.Wir haben letzte Saison sooooo viel Punkte daheim verschenkt,die uns den Europapokalplatz gekostet haben.Ich möchte wie mein Bensemer Kollege auch auf dem Winzerfest in Bensheim beim kühlen Äppler den Sieg feiern

Ich muß ehrlich sagen, schätze Frankfurt ist auf alle Fälle stärker als die ersten beiden Gegner, und unser Spielstil ist ja nicht gerade überwältigend. Falls man in Führung geht gings früher erst richtig los, heute wird schlafen gegangen - 1:1

Ich fürchte, dass die robuste Spielweise der Adler unsere doch eher lieben Jungs wieder nachhaltig erschrecken könnte...

Frankfurt steht unter Druck und die werden beißen.
Da heißt es "cool bleiben & einnetzen!"
Hart umkämpftes 2:1

Ich rechne wieder mit einem sehr engen Spiel und einem unangenehmen Gegner aus Frankfurt. Ich vermute Sie werden wieder mal mit Ihrer 3er Kette auf dem Papier starten, die sich bei Angriffen des Gegners zu einer 5er Kette formiert. Ich fürchte es wird wenig Räume geben und hoffe Dieter Hecking findet das richtige Rezept.

schraubt die erwartung nicht so hoch,
es gibt eh wieder einen dämpfer

Alle Teams, außer Bayern und Dortmund, (und leider auch uns) gestalten ihre Spiele Spiele zu mind. 80% über den Kampf.  
Und da sehe ich uns ganz weit unten...
Fussballerisch gehören wir zu den Besten 6...
Kämpferisch zu den schlechtesten 4...
Da der Kampf mehr Punkte bringt als der Fussball, sehe ich uns im dritten Viertel der Tabelle.
Trotzdem hoffe ich auf einen knappen Sieg...

Irgendwie riecht es nach einem Unentschieden.
Ich hoffe aber auf unseren Heimvorteil, dass wir am Ende etwas glücklicher sind.
Wird wieder sehr sehr körperbetont, so wie man die Frankfurter kennt.
Lassen wir uns den Schneid abkaufen, hm?.............daran darf ich nicht denken.
Ich versuche Positiv zu sein.
Borussia - Frankfurt (1:1) 3:2

Eintracht hat ein sehr gutes Team. Letzte Saison haben sie schon gut gespielt. Ich tippe auf 2:2. Hoffe aber auf ein 2:1.

Wohne mitten im Feindesland, also bitte gewinnen. Egal wie. Nein , besser verdient, sonst muss ich mir hier wieder einiges anhören.

Nach dem Gegurke gegen Augsburg und mit Hecking als Trainer gibt`s ne klare Niederlage.Wir haben uns statt´s weiterentwickelt unter Hecking mehr und mehr zurück entwickelt...kein Spielsystem zu erkennen ....kein 90 minütiger Tempo Fussball....mit diesem Trainer wird das nie was......für mich einer der schlechtesten Bundesliga Trainer.Ich will Favre wieder zurück....es gibt keinen besseren Trainer für uns als ihn.

Klares 3:0 für uns. Die Adler sind nicht mehr das was sie waren.

Ich schätze es wird einen Sieg unsererseits geben.
Irgendwie bin ich so entspannt wenn ich an das Spiel denke ...
Es dürfte auch an der Zeit sein, dass wir endlich mal wieder ein Spiel sehen in dem wir viele Chancen haben und eine gute Verwertungsquote.
Oder, was wir auch lange nicht hatten, kaum Chancen und dennoch hoch gewinnen.
#
Spionage schrieb:

Ich fürchte, dass die robuste Spielweise der Adler unsere doch eher lieben Jungs wieder nachhaltig erschrecken könnte...

. . .sagt jemand, der einen Treter namens Vestergaard in seinen Reihen hat!
#
Morgen im Angebot: Fohlen-Lasagne..!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Morgen im Angebot: Fohlen-Lasagne..!!!

Pferdefleisch Skandal 2.0 ?
#
Spionage Teil 2

(Sorry, kam nicht früher dazu!)

--- --- ---

Vermutlich spielt Frankfurt wieder mit 11 Legionären und holzt wie Ucke. Das wird ein super Spiel.

Sieg wäre wichtig aber habe ein komisches Gefühl, Frankfurt brauch auch die Punkte nach den ersten beiden Spielen wo sie zu wenig gepunktet haben,hoffen wir auf einen Sieg

Ich erwarte ein ähnliches zähes Spiel wie die Partien letzte Saison gegen die Adler. Obwohl die Eintracht nur einen Punkt auf dem Konto hat, hätten sie die Spiele gegen Freiburg und Wolfsburg vom Spielverlauf eigentlich gewinnen müssen. Die haben ein ähnliches Problem wie wir, sie machen ihre klaren Chancen nicht rein. Hoffen wir das es am Samstag so bleibt und wir unsere Möglichkeiten nutzen. Ich gehe von einem knappen Heimsieg aus.

Gegen die Eintracht wird es wieder ekelig. Egal, denn wir werden auch so gewinnen. 5:1 für unsere Borussia. Fussball muß gerecht sein.

Knapper Sieg scheint realistisch, hoffe dennoch auf ein 2:0 oder sogar 3:0 wo es mal sehr gut läuft.

Es muss ganz klar unser Anspruch sein, die Eintracht zu schlagen. Dort ist bislang sehr wenig Kontinuität, Transfers werden erst kurz vor Toreschluss realisiert, Kader ist extrem groß, Verletzungssorgen von Leistungsträgern und der finanzielle Spielraum ist extrem limitiert. Die Mannschaft kann nicht eingespielt sein, bei all den Neuzugängen. Insofern müssen wir den Heimvorteil gegen diese unangenehme Truppe nutzen und die Punkte einfahren. Für 2 Tore sind wir in den Heimspielen immer gut, wenn wir den Kampf annehmen und konzentriert spielen, kann Nix schief gehen. mein Tipp: 3:1

An Lächerlichkeit ist dieser Mann gegen Mann Vergleich (FNP) nicht zu übertreffen. Wendt gilt da als starker Zweikämpfer, zudem geht das Duell Stindl gegen Haller unentschieden aus und das Duell Boateng gegen Raffael sogar an Ersterem, selten auf jeden Fall so einen Quatsch gelesen...

Hab ich auch gelesen und dabei aus dem Kopfschütteln nicht rausgekommen. Man kann ja mal 'ne Fanbrille aufhaben, aber das?

Zum Spiel, Frankfurt finde ich immer unangenehm, zudem kommen sie mit ner komplett neuen Mannschaft. Bobic hat da wieder Fussball Manager gespielt und gefühlt 54 Spieler aus 51 Ländern verpflichtet. In den ersten zwei Spielen sah es bei denen nicht verkehrt aus, allein das Ergebnis hat da nicht gestimmt. Ich hoffe jedoch, dass wir wie gegen Köln auflaufen werden, dann wird Frankfurt keine Chance haben.
Habe außerdem nie gedacht, dass wir mal relativ knapp bestückt sind auf dem Außen, jetzt sind wir erst am dritten Spieltag und schon fehlen uns einige, sehr wichtige Spieler. Bin gespannt und freue mich aufs Spiel. Mein Tipp: 3:1

Ich weiß, dass ein Bulispiel nicht wirklich die Heimpleite im Halbfinale des DFB Pokals
vergessen läßt, doch ich möchte hier im Eintrachtland diesmal derjenige sein, der das Grinsen im Gesicht hat.

3:1. Der Adler wird nicht landen, sondern gerupft!

Ich hoffe wir schaffen es diesmal die schwächste Mannschaft der Liga zu besiegen
der Frust vom Pokal sitzt noch sehr tief

Sie kommen in Eintracht...in Zwietracht schicken wir sie wieder nach Hause

Ich fand Frankfurt nicht schlecht in den ersten beiden Spielen, auch wenn sie erst 1 Punkt haben.
Bin vorsichtig optimistisch und tippe, da wir ein Heimspiel haben, auf einen knappen Sieg.

Viele Grüsse aus dem Bembelland...Wir wollen nach Europa,also dann lasst uns die "launische Diva vom Main" besiegen.Wir haben letzte Saison sooooo viel Punkte daheim verschenkt,die uns den Europapokalplatz gekostet haben.Ich möchte wie mein Bensemer Kollege auch auf dem Winzerfest in Bensheim beim kühlen Äppler den Sieg feiern

Ich muß ehrlich sagen, schätze Frankfurt ist auf alle Fälle stärker als die ersten beiden Gegner, und unser Spielstil ist ja nicht gerade überwältigend. Falls man in Führung geht gings früher erst richtig los, heute wird schlafen gegangen - 1:1

Ich fürchte, dass die robuste Spielweise der Adler unsere doch eher lieben Jungs wieder nachhaltig erschrecken könnte...

Frankfurt steht unter Druck und die werden beißen.
Da heißt es "cool bleiben & einnetzen!"
Hart umkämpftes 2:1

Ich rechne wieder mit einem sehr engen Spiel und einem unangenehmen Gegner aus Frankfurt. Ich vermute Sie werden wieder mal mit Ihrer 3er Kette auf dem Papier starten, die sich bei Angriffen des Gegners zu einer 5er Kette formiert. Ich fürchte es wird wenig Räume geben und hoffe Dieter Hecking findet das richtige Rezept.

schraubt die erwartung nicht so hoch,
es gibt eh wieder einen dämpfer

Alle Teams, außer Bayern und Dortmund, (und leider auch uns) gestalten ihre Spiele Spiele zu mind. 80% über den Kampf.  
Und da sehe ich uns ganz weit unten...
Fussballerisch gehören wir zu den Besten 6...
Kämpferisch zu den schlechtesten 4...
Da der Kampf mehr Punkte bringt als der Fussball, sehe ich uns im dritten Viertel der Tabelle.
Trotzdem hoffe ich auf einen knappen Sieg...

Irgendwie riecht es nach einem Unentschieden.
Ich hoffe aber auf unseren Heimvorteil, dass wir am Ende etwas glücklicher sind.
Wird wieder sehr sehr körperbetont, so wie man die Frankfurter kennt.
Lassen wir uns den Schneid abkaufen, hm?.............daran darf ich nicht denken.
Ich versuche Positiv zu sein.
Borussia - Frankfurt (1:1) 3:2

Eintracht hat ein sehr gutes Team. Letzte Saison haben sie schon gut gespielt. Ich tippe auf 2:2. Hoffe aber auf ein 2:1.

Wohne mitten im Feindesland, also bitte gewinnen. Egal wie. Nein , besser verdient, sonst muss ich mir hier wieder einiges anhören.

Nach dem Gegurke gegen Augsburg und mit Hecking als Trainer gibt`s ne klare Niederlage.Wir haben uns statt´s weiterentwickelt unter Hecking mehr und mehr zurück entwickelt...kein Spielsystem zu erkennen ....kein 90 minütiger Tempo Fussball....mit diesem Trainer wird das nie was......für mich einer der schlechtesten Bundesliga Trainer.Ich will Favre wieder zurück....es gibt keinen besseren Trainer für uns als ihn.

Klares 3:0 für uns. Die Adler sind nicht mehr das was sie waren.

Ich schätze es wird einen Sieg unsererseits geben.
Irgendwie bin ich so entspannt wenn ich an das Spiel denke ...
Es dürfte auch an der Zeit sein, dass wir endlich mal wieder ein Spiel sehen in dem wir viele Chancen haben und eine gute Verwertungsquote.
Oder, was wir auch lange nicht hatten, kaum Chancen und dennoch hoch gewinnen.
#
eine Lasagne schrieb:

Es muss ganz klar unser Anspruch sein, die Eintracht zu schlagen. Dort ist bislang sehr wenig Kontinuität, Transfers werden erst kurz vor Toreschluss realisiert, Kader ist extrem groß, Verletzungssorgen von Leistungsträgern und der finanzielle Spielraum ist extrem limitiert. Die Mannschaft kann nicht eingespielt sein, bei all den Neuzugängen. Insofern müssen wir den Heimvorteil gegen diese unangenehme Truppe nutzen und die Punkte einfahren. Für 2 Tore sind wir in den Heimspielen immer gut, wenn wir den Kampf annehmen und konzentriert spielen, kann Nix schief gehen. mein Tipp: 3:1


Ah, ein Vollexperte, stimmt, alle neuen Spieler sind erst am letzten Transfertag zur Eintracht gekommen.
#
eine Lasagne schrieb:

Es muss ganz klar unser Anspruch sein, die Eintracht zu schlagen. Dort ist bislang sehr wenig Kontinuität, Transfers werden erst kurz vor Toreschluss realisiert, Kader ist extrem groß, Verletzungssorgen von Leistungsträgern und der finanzielle Spielraum ist extrem limitiert. Die Mannschaft kann nicht eingespielt sein, bei all den Neuzugängen. Insofern müssen wir den Heimvorteil gegen diese unangenehme Truppe nutzen und die Punkte einfahren. Für 2 Tore sind wir in den Heimspielen immer gut, wenn wir den Kampf annehmen und konzentriert spielen, kann Nix schief gehen. mein Tipp: 3:1


Ah, ein Vollexperte, stimmt, alle neuen Spieler sind erst am letzten Transfertag zur Eintracht gekommen.
#
extrem uninoformierter MG Fan dieser Lasagne, es war genau das Gegenteil der Fall, die Eintracht hatte sehr früh Neuzugänge geholt. Auf den letzten Drücker kam Rebic und im Prinzip auch Boateng, aber wem sage ich das
#
eine Lasagne schrieb:

Es muss ganz klar unser Anspruch sein, die Eintracht zu schlagen. Dort ist bislang sehr wenig Kontinuität, Transfers werden erst kurz vor Toreschluss realisiert, Kader ist extrem groß, Verletzungssorgen von Leistungsträgern und der finanzielle Spielraum ist extrem limitiert. Die Mannschaft kann nicht eingespielt sein, bei all den Neuzugängen. Insofern müssen wir den Heimvorteil gegen diese unangenehme Truppe nutzen und die Punkte einfahren. Für 2 Tore sind wir in den Heimspielen immer gut, wenn wir den Kampf annehmen und konzentriert spielen, kann Nix schief gehen. mein Tipp: 3:1


Ah, ein Vollexperte, stimmt, alle neuen Spieler sind erst am letzten Transfertag zur Eintracht gekommen.
#
ich finde ja, es hätte gereicht, wenn er schreibt:
Es muss ganz klar unser Anspruch sein, die Eintracht zu schlagen.
...
Für 2 Tore sind wir in den Heimspielen immer gut, wenn wir den Kampf annehmen und konzentriert spielen, kann Nix schief gehen. mein Tipp: 3:1


Alles dazwischen passt so gar nicht zum nächsten Gegner der Fohlen, eher zu deren Gegner am 17. Spieltag?
Aber auch sein "für-2-Tore-simmer-gut-Argument" zeugt von wenig Wissen über seinen Club:
Heimspiele letzte Saison: Gladbach hat 7mal 2 oder mehr Tore geschossen und von den 7 Spielen 5 gewonnen, 1 unentschieden, 1 verloren.
In 7 Spielen schossen sie 1 Tor, gewannen davon 2 (Mainz und Hertha), verloren gegen Köln, Wolfsburg und Leipzig und trennten sich 2mal unentschieden gegen Hopp und Augsburg.
0 Tore haben sie in 3 Spielen geschossen, davon 2 unentschieden (wir und Hamburg) und eins verloren (Bauern).
Mein Fazit: Gladbach ist daheim seltener für 2 als vielmehr für 1 oder weniger Tore gut


Teilen