51,7 % am Ende für Josef Wahlbeteiligung wieder mal miserable 35,4 % (ja, ist mehr als bei der Stichwahl bei der letzten OB, aber trotzdem unfassbar schwach).
Sollen wir für Darmstadt und Kassel und alle Landtagswahlen einen eigenen Faden erfinden? Ich habe Frankfurter OB mal als Chiffre für Kommunalwahlen überhaupt genommen
Doch das ist alles nur geklaut (eo eo) Das ist alles gar nicht meine (eo) Das ist alles nur geklaut (eo eo) Doch das weiss ich nur ganz alleine (eo) Das ist alles nur geklaut, und gestohlen, nur gezogen, und geraubt Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt (Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt)
Doch das ist alles nur geklaut (eo eo) Das ist alles gar nicht meine (eo) Das ist alles nur geklaut (eo eo) Doch das weiss ich nur ganz alleine (eo) Das ist alles nur geklaut, und gestohlen, nur gezogen, und geraubt Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt (Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt)
Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist
Najaaaaa, das ist jetzt aber schon bissi arg küchenpsychologisch aus der Ferne diagnostiziert.
edmund schrieb:
Wird immer mehr zum Michael Kohlhaas
1. Damit räumst du ja grundsätzlich ein gewisses Verständnis für ihn ein 2. Dann stünde uns ja noch ein schönes Spektakel bevor. Vielleicht brennt er ja noch was nieder oder belagert die Stadt mit einer Armee. Den Zirkus würde ich mir geben 😁
Weißt Du, der ist eigentlich ein Guter. Sozial empathisch und so. Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau. Der ganze Narzismus wurde dann auf dem Römer mit Händen zu greifen. Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
Weißt Du, der ist eigentlich ein Guter. Sozial empathisch und so. Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau. Der ganze Narzismus wurde dann auf dem Römer mit Händen zu greifen. Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
Ich habe etliche "eigentlich gute" nach der Übernahme von Leitungs- bzw. Machtpositionen abdriften sehen und mich selbst explizit deshalb beruflich von Leitungspositionen ferngehalten und stattdessen auf Fachdienst abgestellt. Schlicht weil ich diesen narzistischen Teil meiner Persönlichkeit nur zu gut spüren kann.
Und diese Verantwortung für die eigenen Grenzen, die hat halt jede/r selbst. Und da muss ich halt sagen, dass dieses "eigentlich" dann auch so gar nichts entschuldigt, weil sich davon Keine/r der/die diesem Narzissmus ausgeliefert ist, irgendwas kaufen kann. Also nein! Der Feldmann ist kein Guter.
Mir scheint es jedoch so, dass er nicht mit sich in Frieden steht bzw. nicht mit sich befreundet ist
Najaaaaa, das ist jetzt aber schon bissi arg küchenpsychologisch aus der Ferne diagnostiziert.
edmund schrieb:
1. Damit räumst du ja grundsätzlich ein gewisses Verständnis für ihn ein 2. Dann stünde uns ja noch ein schönes Spektakel bevor. Vielleicht brennt er ja noch was nieder oder belagert die Stadt mit einer Armee. Den Zirkus würde ich mir geben 😁
Ich habe etliche "eigentlich gute" nach der Übernahme von Leitungs- bzw. Machtpositionen abdriften sehen und mich selbst explizit deshalb beruflich von Leitungspositionen ferngehalten und stattdessen auf Fachdienst abgestellt. Schlicht weil ich diesen narzistischen Teil meiner Persönlichkeit nur zu gut spüren kann.
Und diese Verantwortung für die eigenen Grenzen, die hat halt jede/r selbst. Und da muss ich halt sagen, dass dieses "eigentlich" dann auch so gar nichts entschuldigt, weil sich davon Keine/r der/die diesem Narzissmus ausgeliefert ist, irgendwas kaufen kann. Also nein! Der Feldmann ist kein Guter.
edmund schrieb:
Wahlbeteiligung wieder mal miserable 35,4 % (ja, ist mehr als bei der Stichwahl bei der letzten OB, aber trotzdem unfassbar schwach).
schlichtweg beschämend
Dafür sind Menschen gestorben
schlichtweg beschämend
Dafür sind Menschen gestorben
Wahlbeteiligung ist eine Katastrophe.
Ich habe Frankfurter OB mal als Chiffre für Kommunalwahlen überhaupt genommen
Nun wieder wieder ein Benz,
wie der Vater so der Sohne.
Hanno Benz (SPD) wird Oberbürgermeister von Darmstadt. Bei der Stichwahl konnte er sich gegen Michael Kolmer (Grüne) durchsetzen.
HR textet"
"Hanno Benz setzt sich gegen Michael Kolmer durch – dieses Ergebnis kommt durchaus überraschend, hatte die CDU doch eine eindeutige Wahlempfehlung für die Grünen ausgesprochen."
https://www.hessenschau.de/politik/alle-ergebnisse-der-ob-wahl-in-darmstadt--v10,ob-wahlen-darmstadt-ergebnisseite-102.html
Einen Benz der in der Sonne glänzt.
Doch das ist alles nur geklaut (eo eo)
Das ist alles gar nicht meine (eo)
Das ist alles nur geklaut (eo eo)
Doch das weiss ich nur ganz alleine (eo)
Das ist alles nur geklaut, und gestohlen, nur gezogen, und geraubt
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt
(Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt)
https://youtu.be/4E2_zay3B6Q
Einen Benz der in der Sonne glänzt.
Doch das ist alles nur geklaut (eo eo)
Das ist alles gar nicht meine (eo)
Das ist alles nur geklaut (eo eo)
Doch das weiss ich nur ganz alleine (eo)
Das ist alles nur geklaut, und gestohlen, nur gezogen, und geraubt
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt
(Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt)
https://youtu.be/4E2_zay3B6Q
Soll er halt machen.
https://www.hessenschau.de/politik/abgelehnte-revision-peter-feldmann-zieht-vor-das-bundesverfassungsgericht-v1,feldmann-bundesverfassungsgericht-100.html
Soll er halt machen.
https://www.hessenschau.de/politik/abgelehnte-revision-peter-feldmann-zieht-vor-das-bundesverfassungsgericht-v1,feldmann-bundesverfassungsgericht-100.html
Gut, das spräche ja fast schon für ihn. Wer will mit dem schon befreundet sein?
Sozial empathisch und so.
Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau.
Der ganze Narzismus wurde dann auf dem Römer mit Händen zu greifen.
Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
Die Macht ist ihm zu Kopf gestiegen, dann die komische Nummer mit der AWO und seiner Frau.
Er bräuchte gute Freunde, wenn er es selbst schon nicht ist, die ihn einbremsen und mit ihm Skat spielen, Musik hören und gute Gespräche führen.
Schlicht weil ich diesen narzistischen Teil meiner Persönlichkeit nur zu gut spüren kann.
Und diese Verantwortung für die eigenen Grenzen, die hat halt jede/r selbst. Und da muss ich halt sagen, dass dieses "eigentlich" dann auch so gar nichts entschuldigt, weil sich davon Keine/r der/die diesem Narzissmus ausgeliefert ist, irgendwas kaufen kann.
Also nein! Der Feldmann ist kein Guter.
👆Isso.
Alles andere führt hier sicher zu weit.
PS, das mit der AWO geht natürlich gar nicht.
Weiß schon, dass sich das aus der Ferne eigentlich verbietet.
Hast PN
Schlicht weil ich diesen narzistischen Teil meiner Persönlichkeit nur zu gut spüren kann.
Und diese Verantwortung für die eigenen Grenzen, die hat halt jede/r selbst. Und da muss ich halt sagen, dass dieses "eigentlich" dann auch so gar nichts entschuldigt, weil sich davon Keine/r der/die diesem Narzissmus ausgeliefert ist, irgendwas kaufen kann.
Also nein! Der Feldmann ist kein Guter.
Weiß schon, dass sich das aus der Ferne eigentlich verbietet.
Hast PN
👆Isso.
Alles andere führt hier sicher zu weit.
PS, das mit der AWO geht natürlich gar nicht.
Soll er halt machen.