Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn... Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, nur mir fehlt der Glaube.
Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn... Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt, nur mir fehlt der Glaube.
*winke wnike*
P.S.: kannst du das selbe nochmal mit Haller, Willems und Mijat sagen? So ein 4:0 auswärts würde sich ganz nett anfühlen
Haller braucht dringend ein Tor. Traut sich ja kaum noch, selbst zu schießen. Ablegen ist ja aller Ehren wert, aber ab und zu könnte er ruhig mal draufhalten.
*winke wnike*
P.S.: kannst du das selbe nochmal mit Haller, Willems und Mijat sagen? So ein 4:0 auswärts würde sich ganz nett anfühlen
"wenn man so ganz fein seine Öhrchen in die Tribüne reinsteckt"
Und handspiel, ja nee iss klar.
Jup....Am besten binden wir den Spielern ab jetzt die Arme auf den Rücken
Das Wappen dieser Zunft ist im übrigen ein Hering mit gelber Armbinde mit 3 schwarzen Punkten.
Jup....Am besten binden wir den Spielern ab jetzt die Arme auf den Rücken
Das Wappen dieser Zunft ist im übrigen ein Hering mit gelber Armbinde mit 3 schwarzen Punkten.
made my day!
made my day!
Das ist schon eine Frechheit, wie der verpfiffen wird!
Das ist schon eine Frechheit, wie der verpfiffen wird!