>

3. Spieltag - Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. September 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Das war richtig stark von Abraham!
#
Mich würde mal interessieren, wer seine Hand schützend über Vestergaard hält. Der hat in der letzten Saison lediglich eine gelbe Karte gesehen. Das ist doch nicht normal.
#
Zentral gefällt mir das überhaupt nicht...kein Tempo, wenn wir kontern können. Allein Gacinovic sowohl temporeich als auch zweikampfstark. De Guzman und Fernandes laufen nur hinterher.
#
Ich würde uns mal echt so ein 2:0 gönnen xP
#
BwBavar schrieb:

Ich würde uns mal echt so ein 2:0 gönnen xP


Es müsste schon längst 2:0, 3:0 stehen.
#
Das ist doch ein Witz, was der pfeift.
#
Das Abseits geht aber leider in Ordnung
#
Maaaaaaannnnnn -.-
#
Das Abseits geht aber leider in Ordnung
#
MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung


stimmt - in der Wiederholung zu sehen
#
hieß es nicht einmal dass knappe Situationen laufen gelassen werden um im falle eines Tores das per Videobeweis zu korrigieren? was Kotze ich heute über diesen schiri...unfassbare Leistung!!
#
MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung


stimmt - in der Wiederholung zu sehen
#
Matzel schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung


stimmt - in der Wiederholung zu sehen


Trotzdem gehen mir die Blindfische auf die Nüsse.
#
Matzel schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung


stimmt - in der Wiederholung zu sehen


Trotzdem gehen mir die Blindfische auf die Nüsse.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Das Abseits geht aber leider in Ordnung


stimmt - in der Wiederholung zu sehen


Trotzdem gehen mir die Blindfische auf die Nüsse.


Das ganz ohne Zweifel
#
Erinnert an das Pokal-Halbfinale. Nach vorne richtig stark, aber hinten immer für ein Gegentreffer, selbst gegen diese schwachen Gladbacher, gut.

Ich hoffe, dass unsere es jetzt mal hinbekommen, zwei gute Halbzeiten aneinander zu reihen und sich endlich belohnen für den Aufwand.

Der Schiri ist katastrophal.
#
Hihi.
Das Gladbacher Publikum soll ihre Elf ruhig schön auspfeiffen und verunsichern. Kommt uns nur zugute.
#
Sehr gute erste Hälfte, nur wie immer die Chancenverwertung ... müsste 2:0 stehen.
Ich hoffe wir behalten den Rhythmus bei. Irgendwann muss Gladbach ja mehr kommen. Dann würde ich Rebic für Haller/Boateng bringen und voll auf schnelle Konter gehen
#
Ich weiß nicht was mehr nervt, dass es nicht 2:0 steht oder der Schiri.
Ansonsten sah es gut aus.
#
Insgesamt gesehen hat mir das ganz gut gefallen, auch wenn der Spielaufbau hinten heraus oft ein wenig unstrukturiert wirkt und wir das eine oder andere Mal Gladbach Ballbesitz beschert haben. Ich ärgere mich allerdings über Vestergaard. Die linken Dinger, die der auch heute wieder abzieht, müssten doch auch dem blindesten Blinden inzwischen bekannt sein. Darauf kann man ruhig mal ein Auge haben.
#
Bisher hochverdient! Leider sind wir vorne nicht abgezockt genug, sonst stünde es schon locker 2:0 oder 3:0.
#
Also Respekt...starke erste Hälfte...okay, ein...zwei??? Tore zu wenig und hinten in der Innenverteidigung manchmal noch echt holprig...aber wir haben doch die Fohlen gut im Griff...Weiter so!!!!
#
Mit der Zweikampfbewertung gegen uns werden wir diese Saison noch Freude haben. Wir haben eine körperlich spielende Truppe, diese Art von Fußball ist aber in Zeiten von Jogi und den Nivea-Boys nicht mehr gewünscht. Nicht, dass Familien sich am Ende nicht mehr ins Stadion trauen.
#
Das 3 Spiel. Das 3 mal alles im Griff.

Aber bisher "nur" 1:0. Das wird wieder ein zittern


Teilen