hiermit wünsche ich dir alles liebe und Gute zu deinem 11.ten Burzeltach, lass es dir heute gut gehen und dich reich beschenken von deinen liebsten! Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß an unserer SGE und das du weiter so machst wie bisher, dann brauchen wir uns um die Nachfolge von Maddin keinen Kopf machen. Zur kurzen Erklärung wer Fredi noch nicht kennen sollte, das ist der junge Mann:
Es ist der Kleine Bruder von RanKudo und der Sohn von Oladi, die auch beide hier im Forum ihr Unwesen treiben!
Hallo Lieber Fredi, Natürlich wünsch ich dir auch alles alles gute zu deinem 11.ten geburtztag und das du ja Gesund bleibst damit wir auch ja Weiterhin am GD Kicken können
Lass dich heute schön feiern und beschenken!
PS: Denk dran hast heute geburstag als Nerv schön deine Liebe schwester *duckundweg*
Lieber Fredi,
hiermit wünsche ich dir alles liebe und Gute zu deinem 11.ten Burzeltach, lass es dir heute gut gehen und dich reich beschenken von deinen liebsten! Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß an unserer SGE und das du weiter so machst wie bisher, dann brauchen wir uns um die Nachfolge von Maddin keinen Kopf machen. Zur kurzen Erklärung wer Fredi noch nicht kennen sollte, das ist der junge Mann:
Es ist der Kleine Bruder von RanKudo und der Sohn von Oladi, die auch beide hier im Forum ihr Unwesen treiben!
Natürlich wünsch ich dir auch alles alles gute zu deinem 11.ten geburtztag und das du ja Gesund bleibst damit wir auch ja Weiterhin am GD Kicken können
Lass dich heute schön feiern und beschenken!
PS: Denk dran hast heute geburstag als Nerv schön deine Liebe schwester *duckundweg*
laura
Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich denke, wir werden uns demnächst mal wieder treffen. Bis dann - mach´s gut. Und immer fleißig trainieren!
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
ganz liebe grüße und liebe geburtstagswünsche und natürlich auch tolle geschenke wünscht dir,
peter
ich wünsche dir auch nochmal auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Nimm das was Laura geschrieben hat nicht so ernst, eher im gegenteil, du solltest nett zu mama sein!
da du ja eh grad in der Fußballschule bei Charly und Attila bist, wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Geburtstag!
Schöne und liebe Grüße auch von Tante Liesi, Ilona, Edgar, 36 Kühen, 20 hasen, 1 Hund und was-weiß-ich-wie-vielen Schweinen!
Liebe Grüße
deine Schwester
Julia
Also, lieber Fredi, alles, alles Gute zum Geburtstag, feier nicht so viel (trink nicht zu viel ,-) kleiner scherz) und lass dich reich beschenken.
An Julia: Du hast mir nie erzählt, dass du en Bruder hast.... Ich glaube das klären wir dann per PN oder das nächste mal im Stadion..... ,-)
Liebe Grüße
AG-90
Schön brav bleiben, immer auf die Eltern hören und weiterhin an der Stimme arbeiten, dann schaun mer mal weiter.
ich wünsche dir zur deinem geburtstag alles alles gute und das deine wünsche so in erfüllung gehn wie du es dir gerne wünscht!!
glg rafael ,-)
Wer weiß, wie lange der Ältestenrat noch macht...
Alles Gute zum Geburtstag!
Einträchtliche Grüße,
Kid
ich wünsche Dir noch nachträglich ALLES LIEBE und GUTE zum Geburtstag !!!!!!!!!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder im Stadion und dann bekommst Du ein MEGA-großes Eis von mir ,-)
Ganz liebe Grüße
aus Taunusstein
Biene-35