>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Salcedo
Chandler - - - - Fernandes- - - - - - Willems
Stendera - - - Gacinovic
Prince - Haller  


Bin mir nicht sicher ob Falette (Linksfuß) für El Titan beginnen sollte.
Einen (fitten) Stendera würde ich De Guzman vorziehen. Freue mich wenn unsere Offensive mit Gacinovic, Prince und Haller sich weiter zusammen einspielen können!

3-1 Heimsieg, Haller 2x und Gacinovic
#
Hradecky
Chandler-Abraham - Hasebe - Salcedo-Willems
- De Guzman- Gacinovic
---Rebic----
Boateng- Haller  

Vllt gegen Augsburg etwas offensiver..Fernandes konnte mich bisher noch nicht wirklich überzeugen..Gacinovic etwas zurückgezogen,dafür dann Rebic als weiterern offensivposten..
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Salcedo
Chandler - - - - Fernandes- - - - - - Willems
Stendera - - - Gacinovic
Prince - Haller  


Bin mir nicht sicher ob Falette (Linksfuß) für El Titan beginnen sollte.
Einen (fitten) Stendera würde ich De Guzman vorziehen. Freue mich wenn unsere Offensive mit Gacinovic, Prince und Haller sich weiter zusammen einspielen können!

3-1 Heimsieg, Haller 2x und Gacinovic
#
Unsere Abwehr hat mir gegen Gladbach eigentlich gut gefallen.
Deshalb würde ich es mal so probieren.

Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Chandler - - - - - - - - - - - - - - - - - - Willems
Hasebe - De Guzman - Gacinovic
Boateng - Haller  


2:1 Haller und Gacinovic

#
hradecky
abraham --- hasebe --- falette
chandler ----------------------------------------------- willems
fernandes
de guzman --------- gacinovic
prince ----- haller


tipp: 2:1

1:0 gacinovic, 18. min
1:1 finnbogason, 32. min
2:1 prince, 55. min.

#
Haller

Rebic             -              Gacinovic

De Guzman   -    Boateng

Willems      -      Hasebe      -      Chandler

Salcedo          -         Abraham

Hradecky



#
Aufstellung:

Hradecky

Chandler Salcedo Abraham Falette Willems

Hasebe

Gacinovic Boateng

Jovic Haller

Echt schwer, aufgrund der Auswahl, eine Elf zusammen zu stellen. Selbst mit einigen aus der momentanen zweiten Reihe würden wir gg Augsburg sicherlich punkten können.

Bank: Zimmermann, Wolf, Rebic, Stendera, De Guzman, Fernandes, Besuschkow.

Ohne IV auf der Bank, weil Hase zur Not in die Abwehr rutschen würde und in allerhöchster Not auch Fernandes da hin kann
#
Is tatsächlich schwieriger als noch vor drei Monaten
Da hat sich die Mannschaft von allein aufgestellt
Und jetzt plötzlich ... diese Auswahl

Hrady
Salcedo - Abraham - Falette
Chandler - Besuschkow - Hasebe - Willems
Boateng - Haller - Gacinovic


Jovic, Stemdera, Russ, de Guzman auf die Bank

Ich denke, wir werden gewinnen
Noch knapp, aner wir werden gewinnen...
#
Is tatsächlich schwieriger als noch vor drei Monaten
Da hat sich die Mannschaft von allein aufgestellt
Und jetzt plötzlich ... diese Auswahl

Hrady
Salcedo - Abraham - Falette
Chandler - Besuschkow - Hasebe - Willems
Boateng - Haller - Gacinovic


Jovic, Stemdera, Russ, de Guzman auf die Bank

Ich denke, wir werden gewinnen
Noch knapp, aner wir werden gewinnen...
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Fernandes - Willems
de Guzmán - Gacinovic
Haller - Boateng
#
Hradecky , Abraham -Hasebe - salcedo , Chandler - Fernandes - Stendera - Willems , Gacinovic - Boateng , Haller  

Fernandes auf der 6 , Stendera mit Gacinovic auf der 8/10 und Boateng mit Haller vorne


Tipp :
3-1
#
Pro Falette
Daher vielleicht nur Hasebe für Fernandes
#
Hradecky war heute nicht im Training.
Weiß jemand warum?
#
4:0
Der Knoten platzt. Schluß mit der Tiefstapelei.
#
4:0
Der Knoten platzt. Schluß mit der Tiefstapelei.
#
#
Hradecky war heute nicht im Training.
Weiß jemand warum?
#
gizzi schrieb:

Hradecky war heute nicht im Training.
Weiß jemand warum?


Laut der Meldung auf der Startseite ist Hradecky heute geschont worden.
#
gizzi schrieb:

Hradecky war heute nicht im Training.
Weiß jemand warum?


Laut der Meldung auf der Startseite ist Hradecky heute geschont worden.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

gizzi schrieb:

Hradecky war heute nicht im Training.
Weiß jemand warum?


Laut der Meldung auf der Startseite ist Hradecky heute geschont worden.


warum muss er denn geschont werden?
#
Meiner Meinung nach heißt unsere derzeitige Schwachstelle Fernandes. Mir ist einige Male aufgefallen, dass er immer mal wieder einen Schritt zu spät kommt, wichtige Pressbälle verliert und die Gegner so zu einfach an ihm vorbeikommen. Durch sein hohes Laufpensum überdeckt er das zwar ganz gut, aber spätestens gegen eine Spitzenmannschaft wird das vom Gegner konsequent ausgenutzt werden.

Die Abwehr mit Salcedo, Abraham und Falette fand ich stark.

Deswegen würde ich Fernandes durch Hasebe ersetzen und alle anderen Positionen erstmal nicht ändern
#
Meiner Meinung nach heißt unsere derzeitige Schwachstelle Fernandes. Mir ist einige Male aufgefallen, dass er immer mal wieder einen Schritt zu spät kommt, wichtige Pressbälle verliert und die Gegner so zu einfach an ihm vorbeikommen. Durch sein hohes Laufpensum überdeckt er das zwar ganz gut, aber spätestens gegen eine Spitzenmannschaft wird das vom Gegner konsequent ausgenutzt werden.

Die Abwehr mit Salcedo, Abraham und Falette fand ich stark.

Deswegen würde ich Fernandes durch Hasebe ersetzen und alle anderen Positionen erstmal nicht ändern
#
Kastanie30 schrieb:

Meiner Meinung nach heißt unsere derzeitige Schwachstelle Fernandes. Mir ist einige Male aufgefallen, dass er immer mal wieder einen Schritt zu spät kommt, wichtige Pressbälle verliert und die Gegner so zu einfach an ihm vorbeikommen. Durch sein hohes Laufpensum überdeckt er das zwar ganz gut, aber spätestens gegen eine Spitzenmannschaft wird das vom Gegner konsequent ausgenutzt werden.


na, dann haben wir mit dem fca und dem fc als nächste gegner wohl noch ein bißchen zeit.... und falls er gg rb eh gesperrt sein sollte...
#
Ich finde, dass Fernandes bislang der große Garant dafür ist, dass die Abwehr so gut steht. Mag sein, dass er im Zweikampf mal einen Schritt spät kommt, aber er läuft so unglaublich viel, dass er immer mit im Geschehen ist. Irgendwann müssen sich die Angreifer denken "hier kommen wir nicht durch/die Mitte ist zu". Noch dazu weiß er, wann er ein taktisches Foul begehen muss, im Gegensatz zu einigen Mitspielern. Das gefällt mir sehr gut. Wenn neben oder vor ihm ein Ballsammler wie Mascarell oder Stendera spielen würde, wäre das eine vielversprechende Achse.
#
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich habe schon häufig die Situation erlebt, dass Fernandes in einen Zweikampf rennt und eigentlich auch alles vielversprechend aussieht, sodass ich denke: "Gleich holt er sich den Ball und spielt ihn dann weiter, damit wir einen Gegenangriff einleiten können."

Was dann aber passiert, ist dass er den Zweikampf gar nicht gewinnt obwohl er teilweise viel besser zum Ball steht oder er versucht, in einen Zweikampf zu rennen, den er gar nicht gewinnen kann, weil völlig klar ist, dass der Gegner eher am Ball sein wird, als er.

Ich glaube, mit Hasebe würden wir auf dieser Stelle vor der Abwehr strukturierter verteidigen und Gegenangriffe einleiten können.

Wenn aber die Taktik genau die ist, dass wir den Gegner durch Chaos verwirren wollen, geht das bisher auch ganz gut auf
#
krasse Mannschaft mittlerweiler... wo dann noch amfg 14, mascarell und Fabian spielen sollen...


Teilen