>

SAW Gebabbel vom 13.09.17

#
so, ich mach mal den Anfang

Mal wieder ein schönes Interview von einem unserer neuen, diesmal Gelson Fernandes!! ....nimmt sich selbst nicht so ernst/wichtig und das gefällt mir. Wie ich schön öfters geschrieben habe, scheinbar haben wir richtig gute Typen dazubekommen!!

p.s. Gelson schreibt auch auf Twitter selbst, auf deutsch etwas unrund und daher sehr sympatisch weil authentisch!
#
Ich wünsche mir auch, es sei noch August...
#
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken sorry, vorm ersten Kaffee sollte ich nichts schreiben
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken sorry, vorm ersten Kaffee sollte ich nichts schreiben
#
Hab's mal korrigiert...
#
Drei Spiele, drei Gelbe

Hochrechnung dazu
#
Drei Spiele, drei Gelbe

Hochrechnung dazu
#
12 Spiele, 10 Gelbe.

Selbst wenn er die Serie konsequent fortsetzt, werden die Gelben weniger. Also alles gut!
#
12 Spiele, 10 Gelbe.

Selbst wenn er die Serie konsequent fortsetzt, werden die Gelben weniger. Also alles gut!
#
Dank dir!
#
12 Spiele, 10 Gelbe.

#
Leider nein, da es nicht um Spieltage geht sondern Spiele wird er nach 12 Spielen also nach dem 14. Spieltag 12 gelbe Karten haben, falls er weiter macht wie bisher.
#
+++ Veh sieht sorgenfreie Eintracht +++

Scheisse, wir werden absteigen
Seit wann hat Veh Gacinovic nach Frankfurt gelotst? Er hat ihn doch so weit es ging, links liegen gelassen...
#

Seit wann hat Veh Gacinovic nach Frankfurt gelotst? Er hat ihn doch so weit es ging, links liegen gelassen...
#
bils schrieb:

Der will sich mal wieder ins Gespräch bringen und widerspricht der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
#

#
bils schrieb:

Das stimmt meines Wissens schon so. Er wollte ihn, glaube ich, wirklich haben. Allerdings nicht für sofort, sondern er wollte ihn langsam aufbauen. Das hat ja dann unter NK auch geklappt ...
#
bils schrieb:

Der will sich mal wieder ins Gespräch bringen und widerspricht der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
#

Der selbe Mist den damals Beckenbauer direkt nach der WM 90 verzapft hat als er sagte, die neue Nationalmannschaft aus beiden Teilen Deutschlands wird auf viele Jahre unschlagbar sein. Der hatte allerdings einen Weltmeistertitel in Hinterhand und wollte den Druck auf seine Nachfolger so erhöhen, dass es nicht erreichbar sein konnte und er als der Kaiser und Fussballtrainergott in den Fussballolymp einziehen kann.

Veh hat nix in der Hand und ich weiß jetzt n nicht was seine Intention dabei ist. Am Ende glaubt er das wirklich...

Gruß
tobago
#

Der selbe Mist den damals Beckenbauer direkt nach der WM 90 verzapft hat als er sagte, die neue Nationalmannschaft aus beiden Teilen Deutschlands wird auf viele Jahre unschlagbar sein. Der hatte allerdings einen Weltmeistertitel in Hinterhand und wollte den Druck auf seine Nachfolger so erhöhen, dass es nicht erreichbar sein konnte und er als der Kaiser und Fussballtrainergott in den Fussballolymp einziehen kann.

Veh hat nix in der Hand und ich weiß jetzt n nicht was seine Intention dabei ist. Am Ende glaubt er das wirklich...

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Zwei Optionen

1) Die Eintracht schneidet gut ab: "Ich, MT, habe ja sofort erkannt, dass die Eintracht gut abschneiden wird. Mit meiner Erfahrung kann ich problemlos in die Zukunft schauen!"
2) Die Eintracht schneidet schlecht ab "Ich, MT, hätte mit solch einer Mannschaft die Meisterschaft gewonnen!"
#
tobago schrieb:

Zwei Optionen

1) Die Eintracht schneidet gut ab: "Ich, MT, habe ja sofort erkannt, dass die Eintracht gut abschneiden wird. Mit meiner Erfahrung kann ich problemlos in die Zukunft schauen!"
2) Die Eintracht schneidet schlecht ab "Ich, MT, hätte mit solch einer Mannschaft die Meisterschaft gewonnen!"
#
Flyer86 schrieb:

tobago schrieb:

Zwei Optionen

Ewwe net. Option 1 ja. Die Option 2 wäre nur dann möglich wenn er vorher mit uns etwas erreicht hätte. Das hat er aber nicht, er wurde entlassen. Bei Beckenbauer war es so, dass er kurz vor seiner Aussage Weltmeister geworden ist und dann hat die Aussage Sinn, er gibt allen potentiellen Nachfolgern eine Aufgabe auf die nicht zu lösen ist. Veh hat uns an den Rand des Abgrunds gefahren, dem nimmt keiner ab dass er die Meisterschaft gewonnen hätte.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Zwei Optionen

#
Flyer86 schrieb:

tobago schrieb:

Zwei Optionen

Da wir inzwischen einen Trainer haben und keinen Veh, liegt das doch auf der Hand.
#
Ich mag das nicht wenn Nikowatsch einen Spieler Krieger nennt... das hat beim letzten schon net geklappt.
#
KPB hat laut HR gesagt das er seinen Fehler beim steal in der 1 Minute wieder gut gemacht hat. Für die Mannschaft gilt das, aber er hat immernoch dem Gaci ein Scorerpunkt vermasselt. Ich finde das ist erst erledigt wenn er in Augsburg dem Gaci eins auflegt oder ein Elfer für ihn rausholt, Herr Prince! An die Arbeit. Und nicht jede Zeitung braucht unbedingt ein Interview btw.

Ansonsten finde ich das wir in den Medien viel zu schlecht dargestellt werden. Auch die Aufregung im Forum um Falette nach Wolfsburg hab ich nicht verstanden, er hat mich zumindest mit seinem starken Defensivspiel von Anfang an überrascht. Guter Transfer, unter anderem. Stelle man sich vor was unser Management mit nem Kühne hinten dran erreichen könnte.

Eintracht international 2018, wett ich´n Fuffi drauf.

Danke für tollen Fussball, wie lange ist es her das wir eine 1:0 Führung so souverän über die Zeit gebracht haben. Das wird ne geile Saison, glaubt mir, ich verspreche es.
#
KPB hat laut HR gesagt das er seinen Fehler beim steal in der 1 Minute wieder gut gemacht hat. Für die Mannschaft gilt das, aber er hat immernoch dem Gaci ein Scorerpunkt vermasselt. Ich finde das ist erst erledigt wenn er in Augsburg dem Gaci eins auflegt oder ein Elfer für ihn rausholt, Herr Prince! An die Arbeit. Und nicht jede Zeitung braucht unbedingt ein Interview btw.

Ansonsten finde ich das wir in den Medien viel zu schlecht dargestellt werden. Auch die Aufregung im Forum um Falette nach Wolfsburg hab ich nicht verstanden, er hat mich zumindest mit seinem starken Defensivspiel von Anfang an überrascht. Guter Transfer, unter anderem. Stelle man sich vor was unser Management mit nem Kühne hinten dran erreichen könnte.

Eintracht international 2018, wett ich´n Fuffi drauf.

Danke für tollen Fussball, wie lange ist es her das wir eine 1:0 Führung so souverän über die Zeit gebracht haben. Das wird ne geile Saison, glaubt mir, ich verspreche es.
#
schnicker vH schrieb:

Ich finde das ist erst erledigt wenn er in Augsburg dem Gaci eins auflegt oder ein Elfer für ihn rausholt, Herr Prince!

Echt jetzt?

schnicker vH schrieb:

Und nicht jede Zeitung braucht unbedingt ein Interview btw.

Diese HR Zeitung ist morgens schon in aller Frühe an jedem Kiosk vergriffen. Die müssen mal die Auflage erhöhen!
#
schnicker vH schrieb:

Ich finde das ist erst erledigt wenn er in Augsburg dem Gaci eins auflegt oder ein Elfer für ihn rausholt, Herr Prince!

Echt jetzt?

schnicker vH schrieb:

Diese HR Zeitung ist morgens schon in aller Frühe an jedem Kiosk vergriffen. Die müssen mal die Auflage erhöhen!
#
Basaltkopp schrieb:

schnicker vH schrieb:

Echt jetzt?

schnicker vH schrieb:

ich befürchte er versteht beides nicht....
#
schnicker vH schrieb:

Echt jetzt?

schnicker vH schrieb:

#
Unbedingt! Das Team steht über allem.

Ja das verstehst du schon noch wenn du willst.

Und es sollte gg Augsburg heissen

Teilen