>

4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
#
Kadaj schrieb:

Ich fürchte, das wird ein Spiegelbild zum Gladbachspiel.

Nur dass unser Fernschuss reingeht und nicht zur Ecke geklärt wird
#
BwBavar schrieb:

Kadaj schrieb:

Ich fürchte, das wird ein Spiegelbild zum Gladbachspiel.

Nur dass unser Fernschuss reingeht und nicht zur Ecke geklärt wird

Hmmm.
#
Man ist das immer kompliziert im und am 16er.
#
Viel spielen wird man wohl die 2. Hälfte nicht , Augsburg ist dafür aber bekannt das sie nur noch auf Zeit spielen
#
Wahnsinn. Da schirmt Haller mal schön den Ball ab und es bewegt sich... keiner.

Wo soll der arme Kerl hin spielen?
#
Aus 18 Metern kann man aber einen Ball auch mal auf's Tor bringen, finde ich. Also so als Profi.
#
#
Caramac schrieb:

Meine Rede, endlich traut sich mal einer draufzuhalten.
Haller immer mit dem Rücken zum Tor, nur da ist nie einer auf den er ablegen kann....
#
Viel spielen wird man wohl die 2. Hälfte nicht , Augsburg ist dafür aber bekannt das sie nur noch auf Zeit spielen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dann hoff ich auch mal auf 6 Minuten Nachspielzeit :P
#
Puh Haller da muss man mehr draus machen
#
Wie viel haben wir für Haller ausgegeben? Bin gerade echt angepisst.
#
Haller so ne geile Abnahme und so ein schlechter Abschluss
#
Freiburg/Wolfsburg reloaded
#
Sobald die Eintracht das Spiel machen muss ist sie einfach brutal ungefährlich.
#
Den muss man doch machen...
#
Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln!
#
#
fabisgeffm schrieb:

Die halbe Liga ist so. Augsburg kann das Spiel auch nicht selbst machen. Gladbach wie man letzte Woche gesehen hat auch nicht. Freiburg kann es nicht. Wolfsburg kann es nicht...

Es ist eine Mischung aus Glück und Taktik. Wenn man irgendwie zur Führung kommt, kann man dann meistens sie über die Zeit bringen, weil dem Gegner nix einfällt.

Manchmal profitieren wir davon, manchmal die Gegner. Ich glaube, uns liegen Dortmund, Bayern, Schalke etc. mehr als solch Gegner.
#
Bei allem Respekt vor seiner Technik, aber den Beweis im Anschluss bleibt er uns noch schuldig. Haller bringt sich oft gut in Position um dann bescheiden abzuschließen.
Immerhin die Eintracht wird besser im Moment.
#
Nu resch ich mich doch nen bisserl uff, super chance, nix geworden... wie fast immer, Tore schießen ist in den letzten Jahren wirklich nicht mehr unser größtes Ding irgendwie...

Und dann die Zwitterkommentare... 11 Ausländer auf dem Platz.. erst mal richtig hin schauen und zweitens, sollten sie mal fragen wie viel nen Deutscher Spieler dank den verfickten Transfersummen die mittlerweile gezahlt werden kostet. Keine Chance, wenn man da mithalten will muss man halt wo anders schauen als auf dem deutschen Markt... dämliche rechtsnationalen Idioten...
#
#
fabisgeffm schrieb:

Das ist genau das Problem der Rückrunde. Kovac muss langsam den Beweis antreten, dass er einer Mannschaft eine Offensividee vermitteln kann, dass er vermitteln kann, wie man agiert und nicht nur reagiert.
Mit diesen Spielern muss da einfach mehr kommen!
#
Nu resch ich mich doch nen bisserl uff, super chance, nix geworden... wie fast immer, Tore schießen ist in den letzten Jahren wirklich nicht mehr unser größtes Ding irgendwie...

Und dann die Zwitterkommentare... 11 Ausländer auf dem Platz.. erst mal richtig hin schauen und zweitens, sollten sie mal fragen wie viel nen Deutscher Spieler dank den verfickten Transfersummen die mittlerweile gezahlt werden kostet. Keine Chance, wenn man da mithalten will muss man halt wo anders schauen als auf dem deutschen Markt... dämliche rechtsnationalen Idioten...
#
Vael schrieb:

Und letzte Woche war alles toll, weil fast die gleiche Elf (Hasebe => Fernandes) noch gewonnen hat
#
Jovic kommt...hoffe er zeigt was er kann

Teilen