>

Auswärts in Mainz

#
Meine Reservierungsbestätigung kam heute. 17,05€ je Karte. Denke das sind Stehplätze
#
Meine Reservierungsbestätigung kam heute. 17,05€ je Karte. Denke das sind Stehplätze
#
Schade Eintracht, meine Absage kam heute leider auch . Ich habe meine Bestellung 10:02 Uhr abgegeben....
#
Schade Eintracht, meine Absage kam heute leider auch . Ich habe meine Bestellung 10:02 Uhr abgegeben....
#
Gnaggie schrieb:

Schade Eintracht, meine Absage kam heute leider auch . Ich habe meine Bestellung 10:02 Uhr abgegeben....



Die Uhrzeit ist dabei ziemlich irrelevant. Es geht nach deinem Status
#
Gnaggie schrieb:

Schade Eintracht, meine Absage kam heute leider auch . Ich habe meine Bestellung 10:02 Uhr abgegeben....



Die Uhrzeit ist dabei ziemlich irrelevant. Es geht nach deinem Status
#
Ja ich weis, leider.....
#
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen warum ich Karten im Block A bekommen habe?
Auswärtsblöcke sind doch H,I und J oder hab ich das falsch gesehen?
#
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen warum ich Karten im Block A bekommen habe?
Auswärtsblöcke sind doch H,I und J oder hab ich das falsch gesehen?
#
Glaube nicht das es sich dabei um den Block handelt..
#
Glaube nicht das es sich dabei um den Block handelt..
#
ok dann ist ja gut konnte das auch nicht richtig glauben ist vermutlich dann Block H oder I aber danke trotzdem
#
Gemoije !

Kann mir bitte mal jemand sagen was denn ein Gästesitzplatz kostet ?

Gracias
#
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen warum ich Karten im Block A bekommen habe?
Auswärtsblöcke sind doch H,I und J oder hab ich das falsch gesehen?
#
A steht für Auswärtsspiel
#
Gemoije !

Kann mir bitte mal jemand sagen was denn ein Gästesitzplatz kostet ?

Gracias
#
Sitzplatz kostet 37,95€
#
Ich habe gestern mal auf der Mainzer Homepage geschaut, die haben den freien Vorverkauf noch nicht gestartet, vorerst nur für Mitglieder. Erfahrungsgemäß wird aber noch einiges übrig bleiben. Ich behalte das mal im Auge...

#
Ich habe gestern mal auf der Mainzer Homepage geschaut, die haben den freien Vorverkauf noch nicht gestartet, vorerst nur für Mitglieder. Erfahrungsgemäß wird aber noch einiges übrig bleiben. Ich behalte das mal im Auge...

#
Diegito schrieb:

Ich habe gestern mal auf der Mainzer Homepage geschaut, die haben den freien Vorverkauf noch nicht gestartet, vorerst nur für Mitglieder. Erfahrungsgemäß wird aber noch einiges übrig bleiben. Ich behalte das mal im Auge...

Der freie Vorverkauf startet diesen Donnerstag (12.10.) um 10:00
#
Über Mainz läuft seit 10 Uhr der freie Verkauf. In Block G, F & E gibt es noch einige Tickets!
Haben 5 Stück für Block G geholt. Beeilt euch!
#
3 x G
#
Die Tickets gehen trotzdem langsamer weg als erwartet...
Wir könnten da locker mit viel, viel mehr Leuten aufschlagen.
Viele haben sich bestimmt (hoffentlich) schon über ihre Mainzer Kollegen eingedeckt (wie immer)
#
1x Block G ,Check!

Wird es so sein wie letzte Saison, dass man dort keine SGE trikots, schals etc. tragen darf?
#
1x Block G ,Check!

Wird es so sein wie letzte Saison, dass man dort keine SGE trikots, schals etc. tragen darf?
#
Der Zutritt in Kleidung der Gastmannschaft ist in den Bereichen der Lotto-Rheinland-Pfalz Tribüne (Blöcke P, Q, R und S), in den Blöcken F und G sowie in den Support-Bereichen L, M, N und O auf der Süd-Tribüne untersagt.

Aber hey, was soll's...Jacke drüber...es geht ja nur um das Tragen von Kleidung...vom Supporten ist keine Rede

#
Der Zutritt in Kleidung der Gastmannschaft ist in den Bereichen der Lotto-Rheinland-Pfalz Tribüne (Blöcke P, Q, R und S), in den Blöcken F und G sowie in den Support-Bereichen L, M, N und O auf der Süd-Tribüne untersagt.

Aber hey, was soll's...Jacke drüber...es geht ja nur um das Tragen von Kleidung...vom Supporten ist keine Rede

#
So kann man,s natürlich auch sehen danke
#
Die Tickets gehen trotzdem langsamer weg als erwartet...
Wir könnten da locker mit viel, viel mehr Leuten aufschlagen.
Viele haben sich bestimmt (hoffentlich) schon über ihre Mainzer Kollegen eingedeckt (wie immer)
#
Alex23SGE schrieb:

Die Tickets gehen trotzdem langsamer weg als erwartet...
Wir könnten da locker mit viel, viel mehr Leuten aufschlagen.
Viele haben sich bestimmt (hoffentlich) schon über ihre Mainzer Kollegen eingedeckt (wie immer)


Ich hab eben bestellt, Block G ist bis auf die letzten 4 Reihen oben schon fast ausverkauft.
Was mich diesmal wundert das sie die unteren Supportblöcke neben dem Gästesteher nicht zum Verkauf freigeschaltet haben (ausverkauft sind die bestimmt noch nicht), da hat man immer reichlich Karten gekriegt bei den letzten Spielen (kosten auch nur 23 €), naja jetzt ist es halt Block G für 34 €
#
Alex23SGE schrieb:

Die Tickets gehen trotzdem langsamer weg als erwartet...
Wir könnten da locker mit viel, viel mehr Leuten aufschlagen.
Viele haben sich bestimmt (hoffentlich) schon über ihre Mainzer Kollegen eingedeckt (wie immer)


Ich hab eben bestellt, Block G ist bis auf die letzten 4 Reihen oben schon fast ausverkauft.
Was mich diesmal wundert das sie die unteren Supportblöcke neben dem Gästesteher nicht zum Verkauf freigeschaltet haben (ausverkauft sind die bestimmt noch nicht), da hat man immer reichlich Karten gekriegt bei den letzten Spielen (kosten auch nur 23 €), naja jetzt ist es halt Block G für 34 €
#
Diegito schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Die Tickets gehen trotzdem langsamer weg als erwartet...
Wir könnten da locker mit viel, viel mehr Leuten aufschlagen.
Viele haben sich bestimmt (hoffentlich) schon über ihre Mainzer Kollegen eingedeckt (wie immer)


Ich hab eben bestellt, Block G ist bis auf die letzten 4 Reihen oben schon fast ausverkauft.
Was mich diesmal wundert das sie die unteren Supportblöcke neben dem Gästesteher nicht zum Verkauf freigeschaltet haben (ausverkauft sind die bestimmt noch nicht), da hat man immer reichlich Karten gekriegt bei den letzten Spielen (kosten auch nur 23 €), naja jetzt ist es halt Block G für 34 €

naja, sind insgesamt nicht mehr viele Plätze verfügbar. Ich hatte erwartet, dass noch mehr Karten frei sind, wenn man sich den bisherigen Zuschauerschnitt der Mainzer anschaut.


Teilen