>

Dauerkarte verloren / gefunden - Sammelthread

#
Dauerkarte gefunden! Block 36! Einfach melden!
#
Beim Spiel gegen Bremen ging meine Dauerkarte verloren...
Block 38
EFC Marburger Land,
Mitglied
J. F.
#
Hallo,
beim Spiel gegen Bremen am 01.09.2018 ging meine Dauerkarte verloren.
Block 14D

Würde mich freuen wenn die Karte wieder auftaucht.
#
Dauerkarte gefunden! Block 36! Einfach melden!
#
lacanau-surf schrieb:

Dauerkarte gefunden! Block 36! Einfach melden!


Da sich bis heute niemand gemeldet hat: Wir haben die Karte inzwischen an die entsprechende Abteilung bei der Eintracht geschickt!
#
Gude,

ebenfalls Dauerkarte für Block 38 beim Spiel gegen Bremen verloren.
Initialien sind AZ. Kein Fanclub..
Falls Sie jemand gefunden hat, wäre super.

#
Gude.habe gegen Bremen auch leider meine dk verloren. Block 40, Initialen AS, Mitglied, EFC Pohlheimer Adler. Wenn sie jemand gefunden hat, bitte pm. Danke
#
Ich vermisse meine Dauerkarte seit dem Bremenspiel auch. Block 37. Bitte per PM melden, falls sie jemand gefunden hat.
Servus,

ich habe vorhin meine Dauerkarte Block 38 ermäßigt verloren.

Wenn die jemand gefunden hat, bitte mir schreiben, dann teile ich den Inhabernamen noch mit.

Danke!
#
Habe eine Dauerkarte Block 36 gefunden. Einfach melden...
#
Gerade in der Straßenbahn 12 ne DK ermäßigt Block 36 gefunden. Initialen gerne per PN.
Hallo Zusammen, wir haben heute eine Dauerkarte verloren! Block 5I Initialen PP. Ich hoffe jemand hat sie gefunden 😢
#
Suche eine Dauerkarte Block 36 die gestern beim spiel verloren gegangen ist
#
Nach dem Düsseldorf-Spiel eine DK für Block 42 verloren... Initialen: M.O.. Falls sie wer gefunden hat: Dir sei ewiger Dank und Äppler in Strömen garantiert.
#
Dauerkarte am Sonntag gegen S04 gefunden. 30er Block. Bitte melden!
#
Habe gestern nach dem Spiel gegen WOB eine Dauerkarte für Block 42E vor der Haupttribüne gefunden.
Wer seine vermisst, bitte per PN melden
#
Gude, hat zufällig jemand meine Dauerkarte in 43K nachm letzten Spiel gegen Wolfsburg gefunden? Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet.
Gruß Marc
Hallo, ich habe leider gestern vor dem Spiel gegen die Bayern meine Dauerkarte Block 37 M verloren. Muss wohl passiert sein vor der Einfahrt vom FCB Bus. Ich hoffe sehr, das sich ein ehrlicher Finder meldet, oder sie an der Geschäftsstelle abgegeben hat. ☹Na dann, frohe Weihnachten
#
Hallo,
hat jemand vielleicht eine Dauerkarte, Block 38, gefunden? Müsste im Bereich Haupteingang nach der Einlasskontrolle gewesen sein, u.U. im Bereich des Abgabecontainers.
Danke!
#
!!!GEFUNDEN im 42er!!!
Block 40
Max B.
EFC Adlermania

KW1 2019 gebe ich sie bei der EINTRACHT ab

Grüsse
René M.
#
Dauerkarte verloren im Block 30B Initialen SD falls jemand gefunden hat bitte melden....
#
Dauerkarte gefunden!!!
36er
EFC Mainfranken Adler
Initialien CV


Teilen