>

Dauerkarte verloren / gefunden - Sammelthread

#
Wir haben gestern eine Dauerkarte an der Wintersporthalle gefunden.
Block 40
Initialen MG
#
Habe gerade eine Dauerkarte in einem Briefumschlag gefunden.
Block 28, Initialen MB
Habe sie am Kassenschalter Wintersporthalle abgegeben
#
Gude, habe am Hbf auch soeben eine DK gefunden.
38.
Bitte per pn
#
Hallo,



Mir ist gestern eine Dauerkarte Block 35H direkt am Eingang E5 Gleisdreieck verloren gegangen. Wenn jemand eine gefunden oder abgegeben hat bitte mal melden. Initialen sind PL Name und EFC kann ich per PN zum Abgleich natürlich nennen.
#
Hallo. Es wurde eine Dauerkarte am 02.02. bei uns am 59ers Stand abgegeben. Block 38. Inhaber: StGa
#
Hallo. Es wurde eine Dauerkarte am 02.02. bei uns am 59ers Stand abgegeben. Block 38. Inhaber: StGa
#
Gude, das ist meine. cool  dass ihr sie gefunden habt und hier rein geschrieben habt. ich kann das Profil 59er nicht anklicken für ne PN. an wen oder was kann mich denn wenden? dass ich mich per PN entprechend ausweise usw und wir ausmachen können wie die DK wieder zu mir kann =)
#
Gude, das ist meine. cool  dass ihr sie gefunden habt und hier rein geschrieben habt. ich kann das Profil 59er nicht anklicken für ne PN. an wen oder was kann mich denn wenden? dass ich mich per PN entprechend ausweise usw und wir ausmachen können wie die DK wieder zu mir kann =)
#
Ihr habt beide eine PN von mir.
#
Gude, das ist meine. cool  dass ihr sie gefunden habt und hier rein geschrieben habt. ich kann das Profil 59er nicht anklicken für ne PN. an wen oder was kann mich denn wenden? dass ich mich per PN entprechend ausweise usw und wir ausmachen können wie die DK wieder zu mir kann =)
#
Hallo. Du kannst die Karte beim nächsten Heimspiel bei unserem Bit-Verkaufswagen an der Flughafenstraße abholen. Besten Gruß
#
Hallo. Du kannst die Karte beim nächsten Heimspiel bei unserem Bit-Verkaufswagen an der Flughafenstraße abholen. Besten Gruß
#
59ers schrieb:

Hallo. Du kannst die Karte beim nächsten Heimspiel bei unserem Bit-Verkaufswagen an der Flughafenstraße abholen. Besten Gruß

Gude, sehr coole sache. Leider kann ich beim nächsten spiel gegen Gladbach nicht. wenn es für dich in Ordnung ist, hole ich sie dann beim Hoffenheim spiel anfang märz ab....  
Gruß Stefan
#
Beim Spiel gegen M' Gladbach ging uns eine Dauerkarte verloren.
Wenn jemand eine gefunden oder abgegeben hat bitte mal melden.
Block 37 F
EFC AdlerSquad Rodenbach
Mitglied
N. G.

Der ehrilche Finder wird mit Äppler oder Bier etc. entlohnt,
Danke
#
Wie es manchmal so ist, gestern noch ein rauschendes  Fest und beim heutigen Reflektieren des Tages mit erschrecken festgestellt, daß sich die EFC Dauerkarte nicht mehr in meinem Obhut befindet.
Also wer zufällig eine herrenlose Karte aus dem Block 37 n entdeckt hat, würde mir 40zig Euro und viel Häme sparen.
37n Reihe 11 Platz 1
Habe zwar nicht viel Hoffnung das sie auftaucht, aber manchmal wird ja ein Spiel auch in der Nachspielzeit auf den Kopf gestellt.

Mit sportlichen Grüßen

(Karte gedunden)
#
Gude,

haben gerade im Stadion über den Eingang Stadionbad eine Dauerkarte Block 37 verloren.
An den ehrlichen Finder bitte um eine PN bevor wir die Karte sperren müssen.
Ein zwei Schoppen ist auch drin!

Vielen Dank!
#
Gude zusammen,

Ich habe heute nach dem Heimspiel gegen Stuttgart eine Dauerkarte inkl. Mitgliedsausweis nähe Haltestelle Louisa gefunden. Initialien "CF". Es handelt sich um eine Frau.

Bitte per pn melden.
#
Hallo.
Meine DK (Block 36) / Mitgliedsausweis ist mir gestern zwischen Eingang E4 und Kassenhaus (Gleisdreieck) abhanden gekommen. Vorname ist Sascha, natürlich gibt es auch ein paar Kaltgetränke für den ehrlichen Finder.
Nachricht bitte per pn.
VG
#
Hey Adler,
habe gestern peinlicherweise die Dauerkarte eines Freundes in Block 38 verloren, Initialien OH, männlich. Falls jemand diese gefunden hat, wäre es toll wenn der/diejenige sich bei mir per PN meldet. Da ich die Karte verschusselt habe, gibt es dann als Dank von mir auch ein paar Bier/Äppler/Kaltgetränke.
Danke für die Hilfe!
LG
#
Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian
#
Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian
#
Hey,
haben heute selbst eine DK verloren (Block 1L) und bei der Suche danach einen Ordner gefunden, der eine DK aus Block 48 gefunden hat und sie im Fundbüro bei der Eintracht abgeben wollte. Hoffe, ihr habt Glück.

Vielleicht hat jemand ja auch unsere Karte (Initialen MK) gefunden und gibt sie dort ab oder meldet sich im Forum hier?
#
Hey,
haben heute selbst eine DK verloren (Block 1L) und bei der Suche danach einen Ordner gefunden, der eine DK aus Block 48 gefunden hat und sie im Fundbüro bei der Eintracht abgeben wollte. Hoffe, ihr habt Glück.

Vielleicht hat jemand ja auch unsere Karte (Initialen MK) gefunden und gibt sie dort ab oder meldet sich im Forum hier?
#
An den ehrlichen Finder der DK im Block 1L gibt es natürlich auch ein paar Kaltgetränke
#
Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian
#
chrisiliciouz schrieb:

Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian


Schau mal in Dein Postfach. Karte wurde auf jeden Fall schon von jemanden gefunden und sucht seinen Besitzer.
#
Guten Abend.

Wohl in Aufregung über zwei Niederlagen hintereinander habe ich gestern meine DK verloren/verlegt/fallen gelassen.
Block 39 M. Initialien FV.
Freue mich über einen möglichen Fund und lass natürlich gerne Getränke springen!

Gruß


Teilen