>

Dauerkarte verloren / gefunden - Sammelthread

#
P Z vom EFC Schwarze Geier bitte bei mir melden! Ich hab deine Dauerkarte gefunden.

[EDIT (littlecrow) bitte keine  Namen!]
#
Ich habe gestern eine DK vom EFC Sinnlos gefunden. Initialen AW.
Bitte bei mir melden (PN).
#
Steh DK am HBF nach dem Düsseldorf Spiel gefunden. EFC Dünsberg Adler. Karte kann nach Absprache in FFM, Eschborn oder gegen Dortmund am GD abgeholt werden.
#
Gestern 06.10.2019 Heimspiel Bremen,
ein Mitglied von unserem EFC hat eine DK
vom EFC Fiftyniners gefunden.
Meldet Euch unter
efc.ebbelvino-united.de

Hallo zusammen!
Ein Kumpel von mir hat gestern auf dem Stadiongelände eine Dauerkarte für den 36er verloren.
Falls die jemand gefunden hat,  würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Ansonsten lassen wir die Karte am Montag sperren...
Hallo zusammen!
Ein Kumpel von mir hat gestern auf dem Stadiongelände eine Dauerkarte für den 36er verloren.
Falls die jemand gefunden hat,  würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Ansonsten lassen wir die Karte am Montag sperren...
#
Hast ne PN ✌️
Grüße
#
Habe folgende DK  gestern am 18.10. im B31 / N gefunden -

B 29 / H
Mitglied
Eintrittsdatum 2.5.2019


Einen Mitarbeiter des Ticketsservices habe ich bereits informiert  und hoffe, dass der Besitzer baldigst die Info erhält und sich  somit bei mir melden kann ...


#
Gude,

habe gestern beim Spiel gegen FCB (02.11.2019) eine Dauerkarte gefunden.
Block 40 vom 1. Niederräder EFC, Initialen MN.
Bitte bei mir melden.
Gruß
#
Gude,

ich hoffe ich bin hier richtig. Habe heute nach dem Hertha Spiel  eine Dauerkarte für block 38 gefunden. Wenn jemand seine vermisst, kann er mir privat schreiben..
Grüße
Ich würde auch noch eine E-Mail an die Ticketstelle senden, die können auch die Adresse des Dauerkarteninhabers einsehen, falls er sich nicht meldet.
#
Hallo,
habe am 18.12.19 gegen Köln eine Dauerkarte gefunden im Block 35
Initialen C.S.
Bitte bei mir melden.
#
Gude, hab gestern eine DK für Block 36 verloren. Inhaber F.... B.....!  Vielen Dank!
#
Gude, auch ich habe gestern eine DK für Block 36 verloren. Inhaber B.... E.....!  Vielen Dank!
#
Gude zusammen,

musste leider feststellen, dass mein Kumpel meine DK am Samstag verloren hat. Block 39M, Name: J... C...

Vielleicht hat sie jemand gefunden.

Danke und Gruß
#
DK gestern im Freudentaumel verloren. Block 43 K  Reihe 23. Mitglied.  
#
DK gestern im Freudentaumel verloren. Block 43 K  Reihe 23. Mitglied.  
#
Habe ebenfalls am 7.2. gegen Augsburg auf dem Stadiongelände meine  Mitglieds-DK Block 30 A verloren
#
Guude

ich schuch mei Kard
B:43K
R:23
P:22

Adler Grüße
#
Gude
Ich habe eine Dauerkarte gefunden.
Block 42F
Reihe 6

Bitte bei mir melden ansonsten gebe ich sie bei Gelegenheit im Fanshop ab.
#
Gude
Ich habe eine Dauerkarte gefunden.
Block 42F
Reihe 6

Bitte bei mir melden ansonsten gebe ich sie bei Gelegenheit im Fanshop ab.
#
Und hat sich jemand gemeldet?


Teilen