Am Samstag wurde eine Dauerkarte für den Block 36 verloren. Nachname des Inhabers ist identisch mit dem eines unser ehemaligen Trainer. Falls Sie jemand gefunden hat bitte PN, Meldung an Eintracht Frankfurt ist bereits raus.
Dauerkarte Norbert Sch., EFC Companeros, Block 1J, Reihe 4, Sitz 21, wurde in einer Geldbörse beim letzten Heimspiel am 13.05.23 bei uns abgegeben. Kurz melden oder am 27.05.23 bei uns am 59ers-Getränkestand abholen. 59ers-Team
Habe heute 3.9. nachdem Köln Spiel am Bratwurststand nähe Block 33 meine Dauerkarte verloren. bitte ehrlicher Finder... melde dich bei mir... gibt Finderlohn von 20 €---
Habe heute 3.9. nachdem Köln Spiel am Bratwurststand nähe Block 33 meine Dauerkarte verloren. bitte ehrlicher Finder... melde dich bei mir... gibt Finderlohn von 20 €---
Gude. Gestern gegen Heidenheim wurde eine Dauerkarte Oberrang NWK verloren. Inhaber Michael K. EFC Höchster Bomber. Vielleicht hat sie jemand gefunden. Danke und Gruß
Block 42
EFC Treue Hessen
Von Jan R
Karte wurde gestern vom Finder verwendet- wurde inzw vom Vorsitzenden gesperrt.
Bitte hier melden.
Danke
Block 38.
Wenn du sie verloren hast, dann melde dich bei mir mit deinem Namen.
Oder wo kann man die abgeben?
Falls jemand was weiß bitte melden
Sebastian M, wir haben heute nach dem Spiel gegen Bremen deine Dauerkarte gefunden.
BG,
Kurz melden oder am 27.05.23 bei uns am 59ers-Getränkestand abholen.
59ers-Team
bitte ehrlicher Finder... melde dich bei mir... gibt Finderlohn von 20 €---
0174 3206138
Karte ist vom Block 33 K Reihe 19 Pl 23
0174 3206138
0174 3206138
Karte ist vom Block 33 K Reihe 19 Pl 23
0174 3206138
Vielleicht hat sie jemand gefunden. Danke und Gruß