>

Noten gegen die Zicklein

Hradecky 3.0 nicht gefordert
Chandler 3.0 hinten stark vorne immer wieder Entlastung
Abraham 1.0 besser geht es nicht. Wahnsinn
Fallete 3.5 bissel wackelig in der 2 Hz. Besser und konzentriert
Tawatha 3.0 solide Leistung vorne und hinten
Rebic 4.0 das war bissl wenig und fahrig
Hasebe 3.0 als 6 er nicht wirklich gut im Spiel 2 Halbzeit gefiehl er mir besser
Fernandez 3.5 solide immer 100% im Zweikampf
Boateng 3.5 wirkte alles etwas gehemmt
Haller 3.0 Elfer verwandelt
Gacinovic 2.5 immer anspielbar

Russ hat geholfen
Wolf alles zugelaufen
De Guzman ordentlich
#
Hradecky: 3 - konnte sich nicht auszeichnen, hielt aber die drei Bälle auf's Tor sicher fest.
Chandler: 4 - defensiv o.k., aber was ist offensiv mit ihm los (große Streuung)
Abraham: 2 - ein richtig dicker Bock in Halbzeit 1, ansonsten wieder bärenstark
Falette: 4 - erste Hälfte ganz schwach, zweite Hälfte verbessert, aber noch mit viel Luft nach oben
Tawatha: 3 - ein solides Spiel, hinten wie vorne, immer unterwegs
Rebic: 4- - Rückfall in alte Muster, oft überhastet und uneffektiv
Hasebe: 4 - ungewohnt fahrig und mit vielen Fehlpässen in Halbzeit 1
Fernandez: 4 - auch er mit zwei schlimmen Fehlpässen, zum Glück gegen ganz schwache Kölner
Boateng: 3- - technisch wirklich stark, verschleppte aber oft das Spiel
Haller: 3- - gute Ansätze, aber schließt zu langsam ab, Elfer verwandelt
Gacinovic: 2 - wenn er doch nur nicht so hibbelig wäre...

Russ: half, dass nichts mehr anbrannte
Wolf: brachte richtig Schwung (Sonderlob)
De Guzman: noch immer nicht angekommen
#
Hradecky: 3 - konnte sich nicht auszeichnen, hielt aber die drei Bälle auf's Tor sicher fest.
Chandler: 4 - defensiv o.k., aber was ist offensiv mit ihm los (große Streuung)
Abraham: 2 - ein richtig dicker Bock in Halbzeit 1, ansonsten wieder bärenstark
Falette: 4 - erste Hälfte ganz schwach, zweite Hälfte verbessert, aber noch mit viel Luft nach oben
Tawatha: 3 - ein solides Spiel, hinten wie vorne, immer unterwegs
Rebic: 4- - Rückfall in alte Muster, oft überhastet und uneffektiv
Hasebe: 4 - ungewohnt fahrig und mit vielen Fehlpässen in Halbzeit 1
Fernandez: 4 - auch er mit zwei schlimmen Fehlpässen, zum Glück gegen ganz schwache Kölner
Boateng: 3- - technisch wirklich stark, verschleppte aber oft das Spiel
Haller: 3- - gute Ansätze, aber schließt zu langsam ab, Elfer verwandelt
Gacinovic: 2 - wenn er doch nur nicht so hibbelig wäre...

Russ: half, dass nichts mehr anbrannte
Wolf: brachte richtig Schwung (Sonderlob)
De Guzman: noch immer nicht angekommen
#
Ach ja: Wolf war wirklich eine erfrischende Einwechslung.
Strahlte eine gewisse Sicherheit am Ball aus und wollte einige Szenen spielerisch lösen.
Gerne wieder einwechseln.
#
Ach ja: Wolf war wirklich eine erfrischende Einwechslung.
Strahlte eine gewisse Sicherheit am Ball aus und wollte einige Szenen spielerisch lösen.
Gerne wieder einwechseln.
#
mittelbucher schrieb:

Ach ja: Wolf war wirklich eine erfrischende Einwechslung.
Strahlte eine gewisse Sicherheit am Ball aus und wollte einige Szenen spielerisch lösen.
Gerne wieder einwechseln.


Würde ihn gerne statt Rebic mal sehen, wenn wir mit ner ähnlichen Aufstellung spielen.
Hradecky 3.0 nicht gefordert
Chandler 3.0 hinten stark vorne immer wieder Entlastung
Abraham 1.0 besser geht es nicht. Wahnsinn
Fallete 3.5 bissel wackelig in der 2 Hz. Besser und konzentriert
Tawatha 3.0 solide Leistung vorne und hinten
Rebic 4.0 das war bissl wenig und fahrig
Hasebe 3.0 als 6 er nicht wirklich gut im Spiel 2 Halbzeit gefiehl er mir besser
Fernandez 3.5 solide immer 100% im Zweikampf
Boateng 3.5 wirkte alles etwas gehemmt
Haller 3.0 Elfer verwandelt
Gacinovic 2.5 immer anspielbar

Russ hat geholfen
Wolf alles zugelaufen
De Guzman ordentlich
#
Hradecky 2,5
Chandler 4,0
Abraham 2,0
Falette 4,0
Tawatha 3,0
Rebic 3,5
Hasebe 3,0
Fernandez 3,5
Boateng 3,0
Haller 3,5
Gacinovic 2,5
#
Hradecky 3
Schwierig welche Note soll man hier geben?
Chandler 4,5
Absolut nicht sein Tag
Abraham 2
Turm in der Schlacht
Falette 3,5
Erste Halbzeit wieder schwach, zweite zumindest solide.
Tawatha 2,5
Links mit Rebic heute ein gutes Duo.
Hasebe 3,5
Auch von ihm heute ungewohnt schlecht getimte Abspiele.
Fernandes 3
Starke Partie, defensiv immer da wenn er gebraucht wurde.
Gacinovic 4
Hatt mir heute wegen der vielen unnötigen Ballverlusten und schwachen Dribblings nicht gefallen.Großchance kläglich vergeben.
Boateng 4,5
Erste Halbzeit überhaupt nichts gerissen.Zweite Halbzeit etwas besser, deshalb keine 5.
Rebic 2,5
Topfit, schnell zweikampfstark. Als er ging gabs kaum noch Entlastung.
Haller 3,5
Machte viele Bälle fest.Muss sich für meinen Geschmack zu viel im Pressing aufreiben und wird einfach nicht mal mit einer klugen Kombination freigespielt.
Bei unserer Passschwäche wird kein Stürmer der Welt viele Tore machen.

Wolf
Zu brav, zu bieder. So wirds schwer mit weiteren Einsätzen.

de Guzman
Läuft viel, das ist aber auch alles.
Schwache Pässe, schwache Zweikämpfe, schwache Abschlüsse.
Wenn Fabian wieder fit ist, meiner bescheidenen Meinung nach ab auf die Tribüne.

Russ
Ohne Bewertung
#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 3
Falette 4
Tawatha 4
Fernandes 3,5
Hasebe 4
Gacinovic 2,5
Rebic 3
Prince 3,5
Haller 3
#
Hradecky: 3- Hatte nicht wirklich was zu tun, aber sicher. Bescheidene Abschläge.

Abraham: 2- Spielte einen richtig üblen Fehlpass im ersten Abschnitt, ansonsten wie gewohnt mit starker Leistung.

Falette: 4 Etwas besser als zuletzt, klärt manchmal stark, ist aber immer wieder mal für einen Bock gut. Der Spielaufbau größtenteils sehr schlecht.

Chandler: 4 Klar rennt er viel, aber es kommt einfach nichts bei rum.

Tawatha: 3 Hat seinen Startelfeinsatz durchaus gerechtfertigt. Ist halt ein komplett anderer Spielertyp als Willems. Defensiv in Ordnung und Offensiv ab und an mit guten Aktionen.

Fernandes: 3 Solider Abräumer im DM. Streute ab und an ein paar Fehler ein, aber insgesamt fand ich ihn heute ordentlich. Lief mit Abstand am meisten.

Hasebe: 4+ Ist in der Dreierkette einfach besser aufgehoben. Auch heute im DM wieder nicht übermäßig gut. Verhinderte aber ein sicheres Tor.

Rebic: 4 Der Einsatz stimmte. Nicht ganz so schlecht wie gegen Augsburg, aber auch nicht viel besser. Half defensiv viel mit aus. Offensiv gelang wenig bis gar nix.

Gacinovic: 3 Der aktivste Akteur. Überall zu finden, sehr emsig. Die meisten gefährlichen Szenen gingen von ihm aus. Aber bleibt immer noch zu oft hängen.

Boateng: 4+ Nahezu unsichtbar im ersten Abschnitt, wurde dann etwas besser. Mit dem ein oder anderen "Kabinettstückchen." Insgesamt trotzdem zu wenig, nimmt einfach zu oft das Tempo raus.

Haller: 3- Nicht so schlecht wie am Samstag, aber auch weit davon entfernt, ein gutes Spiel gemacht zu haben. Lässiger Elfmeter.

De Guzman: / Ein starkes Dribbling gegen drei Leute, ansonsten fiel er eher negativ auf.

Wolf: / War okay

Russ: /
#
Die Kölner haben mitr ihrem Gezappel und Gehampel das Spiel hektisch gemacht. Von der Eintracht hat es eigentlich niemand geschafft, Ruhe reinzubringen. Insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung von der gesamten Mannschaft.

Besonders erschreckend fand ich heut Chandler und Rebic. Vor allem Letztgenanntem ist eigentlich nichts gelungen, trifft die falschen Entscheidungen, braucht zu lange, verliert den Ball nach kürzester Zeit wieder. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz.
#
Knueller schrieb:

Besonders erschreckend fand ich heut Chandler und Rebic. Vor allem Letztgenanntem ist eigentlich nichts gelungen, trifft die falschen Entscheidungen, braucht zu lange, verliert den Ball nach kürzester Zeit wieder. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz



Interessant ausgerechnet der Spieler, dessen vorübergehende Weiterverpflichtung
Für viele Ein Skandal war.
Gut war jetzt nur ein Spiel, trotzdem finde ich es interessant.
#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 3
Falette 4
Tawatha 4
Fernandes 3,5
Hasebe 4
Gacinovic 2,5
Rebic 3
Prince 3,5
Haller 3
#
Eindruck aus der Hotel-Arena auf Mallorca zwischen einem halben Dutzend Kölner Fans und mit blanken Nerven, heute ohne Kommentare:

Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 2
Falette 4
Tawatha 3
Fernandes 2,5
Hasebe 3,5
Gacinovic 2,5
Rebic 3,5
Boateng 3,5
Haller 2,5
de Guzman -
Wolf -
Russ -
#
Verstehe die guten Noten für Gacinovic nicht. Enorme Probleme bei der Ballmitnahme( wie auch Rebic). Etwa vor dem geschenkten Elfer, als er sich den Ball erneut zu weit vorlegt. Unfassbares Glück hierfür einen Elfmeter zu bekommen. Wenn er den Ball mal kontrolliert hat, ist es meistens ganz ordentlich wie etwa der Schuss. Aber viel zu oft springt der Ball beim ersten oder zweiten Kontakt weg.
Dann natürlich die Harmlosigkeit vor dem Tor wie als er in der zweiten Halbzeit aus 7 Metern absolut kläglich vorbeischießt.
#
Hradecky 3,5
Chandler 4,5
Abraham 2
Falette 4,5
Tawatha 3
Fernandes 3
Hasebe 4
Gacinovic 3
Rebic 4
Boateng 4
Haller 3

de Guzman -
Wolf -
Russ -
#
der kicker ist sehr großzügig

Hradecky  3
Chandler 3,5
Abraham  3
Falette  3
Tawatha 3  
Fernandes  3
Hasebe 2,5
Gacinovic 2 sds  
K.-P. Boateng 3
Rebic  4
Haller 3
#
Hradecky 3,0
Selten geprüft. Bei den beiden größten Kölner Chancen kam der Ball nicht aufs Tor. Strahlte aber Ruhe aus und wirkte sehr sicher.

Chandler 4,0
Hat aktuell leider eine kleine Formdelle. Kam in der zweiten Halbzeit mehrfach gut an bzw. im Kölner 16er durch, allerdings fehlte dann das passende Zuspiel. Defensiv leicht wackelig.

Abraham 3,0
Leistete sich schon nach wenigen Minuten einen völlig unbedrängten Fehlpass direkt in die Füße eines Kölners. Hat sich danach aber gefangen und verteidigte ordentlich.

Falette 4,0
Sein Spielaufbau wirkt zum Teil noch immer sehr wild. Kann dazu froh sein, dass er keinen Elfmeter verursacht hat.

Tawatha 3,0
Wirkte im Vergleich zu Willems "reifer". Weniger unnötige Dribblings und Haken, dafür sehr zielstrebig. Scheint in diesem Sommer einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben, auch wenn defensiv am Ende des Spiels ein paar kleinere Stellungsfehler dabei waren.

Fernandes 3,5
Unauffällig, aber mit vielen Lücken, die er defensiv stopfte.

Hasebe 3,5
Formverbessert gegenüber dem letzten Spiel, aber mit zu viel Licht und Schatten. Er gefällt mir in der 3er-Kette einfach besser (wo er am Ende des Spiels auch wieder stand).

Gacinovic 3,0
Gutes Spiel, einzig im Abschluss schwach. Bei der Elfmeterszene hat er erst super spekuliert, dann eigentlich vieles falsch gemacht.

Rebic 3,5
Ordentliches Spiel, aber sobald es in den 16er geht, wirkt er manchmal so, als wüsste er nicht was er machen soll.

Boateng 4,0
Bemüht, wirkte aber mit zunehmender Spieldauer immer kraftloser. Wäre für mich in Leipzig ein Kandidat für ein Spiel Pause.

Haller 3,0
Bei dem Elfmeter unglaublich cool. Wehe sowas geht schief. Wenn es aber klappt...
Hat sich ansonsten wieder viel aufgerieben. Hätte einen Elfmeter bekommen gemusst.

de Guzman -
Wolf -
Russ -

Fazit:
In einem Spiel auf niedrigen Niveau dank Schiedsrichterfehlern einen "dreckigen" Sieg eingefahren und damit den Druck vor dem Spiel gegen Leipzig rausgenommen.

Aus dem Spiel heraus aber noch immer ohne Tor in dieser Saison und das leider nicht ohne Grund.
#
Hradecky 3,0
Selten geprüft. Bei den beiden größten Kölner Chancen kam der Ball nicht aufs Tor. Strahlte aber Ruhe aus und wirkte sehr sicher.

Chandler 4,0
Hat aktuell leider eine kleine Formdelle. Kam in der zweiten Halbzeit mehrfach gut an bzw. im Kölner 16er durch, allerdings fehlte dann das passende Zuspiel. Defensiv leicht wackelig.

Abraham 3,0
Leistete sich schon nach wenigen Minuten einen völlig unbedrängten Fehlpass direkt in die Füße eines Kölners. Hat sich danach aber gefangen und verteidigte ordentlich.

Falette 4,0
Sein Spielaufbau wirkt zum Teil noch immer sehr wild. Kann dazu froh sein, dass er keinen Elfmeter verursacht hat.

Tawatha 3,0
Wirkte im Vergleich zu Willems "reifer". Weniger unnötige Dribblings und Haken, dafür sehr zielstrebig. Scheint in diesem Sommer einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben, auch wenn defensiv am Ende des Spiels ein paar kleinere Stellungsfehler dabei waren.

Fernandes 3,5
Unauffällig, aber mit vielen Lücken, die er defensiv stopfte.

Hasebe 3,5
Formverbessert gegenüber dem letzten Spiel, aber mit zu viel Licht und Schatten. Er gefällt mir in der 3er-Kette einfach besser (wo er am Ende des Spiels auch wieder stand).

Gacinovic 3,0
Gutes Spiel, einzig im Abschluss schwach. Bei der Elfmeterszene hat er erst super spekuliert, dann eigentlich vieles falsch gemacht.

Rebic 3,5
Ordentliches Spiel, aber sobald es in den 16er geht, wirkt er manchmal so, als wüsste er nicht was er machen soll.

Boateng 4,0
Bemüht, wirkte aber mit zunehmender Spieldauer immer kraftloser. Wäre für mich in Leipzig ein Kandidat für ein Spiel Pause.

Haller 3,0
Bei dem Elfmeter unglaublich cool. Wehe sowas geht schief. Wenn es aber klappt...
Hat sich ansonsten wieder viel aufgerieben. Hätte einen Elfmeter bekommen gemusst.

de Guzman -
Wolf -
Russ -

Fazit:
In einem Spiel auf niedrigen Niveau dank Schiedsrichterfehlern einen "dreckigen" Sieg eingefahren und damit den Druck vor dem Spiel gegen Leipzig rausgenommen.

Aus dem Spiel heraus aber noch immer ohne Tor in dieser Saison und das leider nicht ohne Grund.
#
Danke, dass ich mich endlich in der Bewertung (vor allem Gacinovic) wiederfinden könnte. Zwei kleine    Anpassungen:

Falette 4,5. Er hätte uns fast den Sieg gekostet. Total unnötig war die Aktion. Der Einsatz der Arme, seine Vorstöße und die Flanken/Pässe sind eine Katastrophe.

Boateng 3,5: Er hatte in der zweiten Halbzeit tolle Aktionen und war einer der wenigen, die Ruhe und Übersicht ausgestrahlt haben.

Anmerkung: Mir geht bei vielen Berichten der Abseitspfiff von Haller, welches keines war, vergessen. Wenn man das aufrechnet, sehe ich keine Benachteiligung der Kölner. Den Elfer kann man geben. Der letzte Kontakt von Horn geht an Gacinovic.
#
der kicker ist sehr großzügig

Hradecky  3
Chandler 3,5
Abraham  3
Falette  3
Tawatha 3  
Fernandes  3
Hasebe 2,5
Gacinovic 2 sds  
K.-P. Boateng 3
Rebic  4
Haller 3
#
Kadaj schrieb:

der kicker ist sehr großzügig

Der kicker benotet ausschließlich ergebnisorientiert. Wäre Okasakis Riesenchance reingegangen, wären alle! Noten um mind. 1,0 schlechter.
#
Danke, dass ich mich endlich in der Bewertung (vor allem Gacinovic) wiederfinden könnte. Zwei kleine    Anpassungen:

Falette 4,5. Er hätte uns fast den Sieg gekostet. Total unnötig war die Aktion. Der Einsatz der Arme, seine Vorstöße und die Flanken/Pässe sind eine Katastrophe.

Boateng 3,5: Er hatte in der zweiten Halbzeit tolle Aktionen und war einer der wenigen, die Ruhe und Übersicht ausgestrahlt haben.

Anmerkung: Mir geht bei vielen Berichten der Abseitspfiff von Haller, welches keines war, vergessen. Wenn man das aufrechnet, sehe ich keine Benachteiligung der Kölner. Den Elfer kann man geben. Der letzte Kontakt von Horn geht an Gacinovic.
#
AllesWirdGut schrieb:

Anmerkung: Mir geht bei vielen Berichten der Abseitspfiff von Haller, welches keines war, vergessen. Wenn man das aufrechnet, sehe ich keine Benachteiligung der Kölner.

Haller hatte den Ball aber nicht an Horn vorbeigebracht. Der Pfiff kam später.
#
Danke, dass ich mich endlich in der Bewertung (vor allem Gacinovic) wiederfinden könnte. Zwei kleine    Anpassungen:

Falette 4,5. Er hätte uns fast den Sieg gekostet. Total unnötig war die Aktion. Der Einsatz der Arme, seine Vorstöße und die Flanken/Pässe sind eine Katastrophe.

Boateng 3,5: Er hatte in der zweiten Halbzeit tolle Aktionen und war einer der wenigen, die Ruhe und Übersicht ausgestrahlt haben.

Anmerkung: Mir geht bei vielen Berichten der Abseitspfiff von Haller, welches keines war, vergessen. Wenn man das aufrechnet, sehe ich keine Benachteiligung der Kölner. Den Elfer kann man geben. Der letzte Kontakt von Horn geht an Gacinovic.
#
Hradecky 3,0
fast nichts zu tun da bleibt nur die 3

Chandler 4,5
ist ausser Form im Moment leider ist keine wirkliche Alternative im Moment da

Abraham 3,0
Riesenbock zu behinn dann im Lauf des Spiel wieder deutlich sicherer

Falette 4,5
am Anfang unterirdisch, dann steigerte er sich aber, hätte aber wenn der elfer gegeben wird fast den Sieg gekostet

Tawatha 3,0
Er ist immer noch ein wenig Djakpa 2.0 aber er bringt Spielwitz rein und man hat immer das Gefühl über ihn könnt was überaschendes kommen.

Fernandes 3,0
sehr fleissig und in den meisten Situationen Herr der Lage

Hasebe 3,5
gibt einem auch das gefühl der Sicherheit, allerdings haperts bei offensiven Pässen schon noch oft mit der Abstimung

Gacinovic 3,0
Eigentlich ein ordentliches Spiel, aber die nicht nur vor dem Elfer legt er sich ein paar mal den Ball zu weit vor und verdaddelt eine Riesenchance

Rebic 4,0
Kampfsau wie immer aber verddert sich auch wie immer oft

Boateng 3,5
sehr ballsicher was dazu führt dass er manchmal sogar zu lang am Ball bleibt, aber er brachte Ruhe rein, allerdings fehlt immer noch die richtige Bindung zum Spiel

Haller 3,0
Hat den Elfer sehr cool gemacht und hätte einen weiteren bekommen müssen, dazu auch einige gute Ablagen udn weiterleitungen, aber auch manche Szenen in denen er sehr hüftsteif wirkt.

de Guzman 3,5

eine schöne Drinbbling szene die gezeitgt hat dass der Ball durchaus sein freund ist sonst aber unauffällig

Wolf---
Russ--
#
Höchste Laufleistung auf dem Platz übrigens Fernandes mit 13,14 km. Der hat mir auch defensiv eigentlich gut gefallen. Nur die Fehlpässe müssen raus. Aber abgeräumt hat er wie ein Wahnsinniger. Bittencourt als Kölner mit bester Laufleistung ist über nen Kilometer weniger gelaufen. Dann kommt Gacinovic mit 11,86 km (ohne Auswechslung wahrscheinlich auf Platz 2 insgesamt).

Haller mit 11,41 km bei uns auf der 3.

Boateng von unseren Feldspielern, die durchgespielt haben, mit Abstand am wenigsten gelaufen mit 8,93 km.
#
Hradecky - 3 - war immer zur Stelle, Abschläge naja.

Chandler - 4 - Formkrise, Hinten solide, nach Vorne schwach.
Abraham - 2 - Man of the Match, sehr sehr sicher nach hinten.
Falette - 3 - Kommt mir bei vielen hier zu schlecht weg. Wir haben wieder kein Gegentor bekommen, was auch sein Verdienst ist, zudem hat er in der zweiten HZ zwei, drei lange Diagonalbälle auf Chandler gespielt. Wenn er sich weiter einspielt, ist er was den Spielaufbau angeht stärker einzuschätzen als Abraham.
Tawatha - 2,5 - starkes Spiel, weiter so!

Hasebe - 3,5 - so lala, einmal stark gerettet.
Fernandes - 2,5 ebenfalls starkes Spiel, viel gelaufen, viele Zweikämpfe geführt, war überall im Zentrum

Gacinovic - 3 - Wahnsinn wo er überall auftaucht, viel gelaufen, oftmals aber den Ball zu weit vorgelegt, trotzdem ordentliche Leistung.
Boateng - 3,5 - nicht sein bestes Spiel, aber gerade vor der Auswechselung noch einige Bälle sehr gut festgemacht und verteilt.
Rebic - 3,5 - Ihm gelang nach vorne nicht viel, dennoch stark gekämpft.

Haller - 3 - Lange Bälle verarbeitet er oft sensationell, Elfmeter eiskalt verwandelt, da geht dennoch mehr, gerade was das Konterspiel angeht.

Kovac - 2 - Fehler aus dem Augsburgspiel gut gemacht. Dieses mal war die Mannschaft sehr gut eingestellt.

Läuferische Leistung der Mannschaft - 1+ - erneut sind wir über die Laufleistung zum Sieg gekommen. Ganz stark!
#
Hradecky - 3 - war immer zur Stelle, Abschläge naja.

Chandler - 4 - Formkrise, Hinten solide, nach Vorne schwach.
Abraham - 2 - Man of the Match, sehr sehr sicher nach hinten.
Falette - 3 - Kommt mir bei vielen hier zu schlecht weg. Wir haben wieder kein Gegentor bekommen, was auch sein Verdienst ist, zudem hat er in der zweiten HZ zwei, drei lange Diagonalbälle auf Chandler gespielt. Wenn er sich weiter einspielt, ist er was den Spielaufbau angeht stärker einzuschätzen als Abraham.
Tawatha - 2,5 - starkes Spiel, weiter so!

Hasebe - 3,5 - so lala, einmal stark gerettet.
Fernandes - 2,5 ebenfalls starkes Spiel, viel gelaufen, viele Zweikämpfe geführt, war überall im Zentrum

Gacinovic - 3 - Wahnsinn wo er überall auftaucht, viel gelaufen, oftmals aber den Ball zu weit vorgelegt, trotzdem ordentliche Leistung.
Boateng - 3,5 - nicht sein bestes Spiel, aber gerade vor der Auswechselung noch einige Bälle sehr gut festgemacht und verteilt.
Rebic - 3,5 - Ihm gelang nach vorne nicht viel, dennoch stark gekämpft.

Haller - 3 - Lange Bälle verarbeitet er oft sensationell, Elfmeter eiskalt verwandelt, da geht dennoch mehr, gerade was das Konterspiel angeht.

Kovac - 2 - Fehler aus dem Augsburgspiel gut gemacht. Dieses mal war die Mannschaft sehr gut eingestellt.

Läuferische Leistung der Mannschaft - 1+ - erneut sind wir über die Laufleistung zum Sieg gekommen. Ganz stark!
#
SGEmalAnders schrieb:

Tawatha - 2,5 - starkes Spiel, weiter so!


Die Flanke unter Bedrängnis direkt vom Eckballpunkt und aus der Drehung heraus war besser als viele unserer Eckbälle überhaupt.


Teilen