>

Noten gegen die Zicklein

#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 3
Falette 4
Tawatha 3
Hasebe 3
Fernandes 3+
Gacinovic 3-
Boateng 3-
Rebic 3
Haller 2
#
Ein Grottenkick womit hat Halter sich die 2 verdient
3 PUNKTE MEHR AUF DEM  KONTO ,das Beste des Abends.
Hradecky 3.0 nicht gefordert
Chandler 3.0 hinten stark vorne immer wieder Entlastung
Abraham 1.0 besser geht es nicht. Wahnsinn
Fallete 3.5 bissel wackelig in der 2 Hz. Besser und konzentriert
Tawatha 3.0 solide Leistung vorne und hinten
Rebic 4.0 das war bissl wenig und fahrig
Hasebe 3.0 als 6 er nicht wirklich gut im Spiel 2 Halbzeit gefiehl er mir besser
Fernandez 3.5 solide immer 100% im Zweikampf
Boateng 3.5 wirkte alles etwas gehemmt
Haller 3.0 Elfer verwandelt
Gacinovic 2.5 immer anspielbar

Russ hat geholfen
Wolf alles zugelaufen
De Guzman ordentlich
#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 3
Falette 4
Tawatha 3
Hasebe 3
Fernandes 3+
Gacinovic 3-
Boateng 3-
Rebic 3
Haller 2
#
Hradecky 3

Chandler 4+

Abraham 3

Falette 4-

Tawatha 3

Hasebe 3

Fernandes 3+

Gacinovic 2-

Boateng 4- : wie AMFG; nimmt er am Spiel teil?

Rebic 3

Haller 3- : Note wg Tor

#
Hradecky 3
Chandler 4   hat das Flanken anscheinend verlernt
Tawatha 4,5
Falette 4
Abraham 3
Hasebe 3
Fernandes 3,5
Gacinovic 3,5
Rebic 4
Boateng 3  fand ihn besser als so mancher hier.kann das Spiel beruhigen,Bälle halten.Viele unserer Jungs schenken die Bälle zu leicht her.
Haller 3,5 verwandelte nach feiner Boateng Vorarbeit eine gute Chance,weil er sich noch immer an die Liga anpassen muss.Wird schon werden.

Wolf,de Guzman,Russ unauffällig.
#
Gacinovics Unfähigkeit macht mich Woche für Woche fertig. Wie er sich immer und immer wieder den Ball zu weit vorlegt.
Gut heute ist daraus ein 11er entstanden. Aber dennoch
#
Hradecky 3
Chandler 4   hat das Flanken anscheinend verlernt
Tawatha 4,5
Falette 4
Abraham 3
Hasebe 3
Fernandes 3,5
Gacinovic 3,5
Rebic 4
Boateng 3  fand ihn besser als so mancher hier.kann das Spiel beruhigen,Bälle halten.Viele unserer Jungs schenken die Bälle zu leicht her.
Haller 3,5 verwandelte nach feiner Boateng Vorarbeit eine gute Chance,weil er sich noch immer an die Liga anpassen muss.Wird schon werden.

Wolf,de Guzman,Russ unauffällig.
#
DelmeSGE schrieb:

Chandler 4   hat das Flanken anscheinend verlernt

Ist schon auffällig. Kaum ist sein Backup verletzt, spielt er nur noch Grütze.
Als Varela nachdrängte, lief er zu großer Form auf.

Timmy, Timmy...
#
Fernandes ist über 13 Kilometer gelaufen. Das Team gesamt wieder über 120.

Wir haben in Kölle gewonnen. Die kriegen von mir für ihren Einsatz alle ne 1.
Fürs Spielerische alle ne 5.
#
Hradecky 3
Chandler 4   hat das Flanken anscheinend verlernt
Tawatha 4,5
Falette 4
Abraham 3
Hasebe 3
Fernandes 3,5
Gacinovic 3,5
Rebic 4
Boateng 3  fand ihn besser als so mancher hier.kann das Spiel beruhigen,Bälle halten.Viele unserer Jungs schenken die Bälle zu leicht her.
Haller 3,5 verwandelte nach feiner Boateng Vorarbeit eine gute Chance,weil er sich noch immer an die Liga anpassen muss.Wird schon werden.

Wolf,de Guzman,Russ unauffällig.
#
Die Kölner haben mitr ihrem Gezappel und Gehampel das Spiel hektisch gemacht. Von der Eintracht hat es eigentlich niemand geschafft, Ruhe reinzubringen. Insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung von der gesamten Mannschaft.

Besonders erschreckend fand ich heut Chandler und Rebic. Vor allem Letztgenanntem ist eigentlich nichts gelungen, trifft die falschen Entscheidungen, braucht zu lange, verliert den Ball nach kürzester Zeit wieder. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz.
#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 3
Falette 4
Tawatha 3
Hasebe 3
Fernandes 3+
Gacinovic 3-
Boateng 3-
Rebic 3
Haller 2
#
PincheCanche schrieb:

Hradecky 3
Chandler 5
Abraham 2,5
Falette 3,5
Tawatha 3
Hasebe 3,5
Fernandes 3,5
Gacinovic 2
Boateng 3,5
Rebic 2,5
Haller 4

#
DelmeSGE schrieb:

Chandler 4   hat das Flanken anscheinend verlernt

Ist schon auffällig. Kaum ist sein Backup verletzt, spielt er nur noch Grütze.
Als Varela nachdrängte, lief er zu großer Form auf.

Timmy, Timmy...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Chandler 4   hat das Flanken anscheinend verlernt

Ist schon auffällig. Kaum ist sein Backup verletzt, spielt er nur noch Grütze.
Als Varela nachdrängte, lief er zu großer Form auf.

Timmy, Timmy...

Er hat mir bisher leider in keinem Spiel gefallen. Gut möglich, dass er den Konkurrenzdruck braucht.
Hoffe aber, dass er sich auch so wieder fängt.
#
PincheCanche schrieb:

Hradecky 3
Chandler 5
Abraham 2,5
Falette 3,5
Tawatha 3
Hasebe 3,5
Fernandes 3,5
Gacinovic 2
Boateng 3,5
Rebic 2,5
Haller 4

#
eva67 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Hradecky 3
Chandler 5
Abraham 2,5
Falette 3,5
Tawatha 3
Hasebe 3,5
Fernandes 3,5
Gacinovic 2
Boateng 3,5
Rebic 2,5
Haller 4



Sorry, sollen meine Noten sein...
#
Die Kölner haben mitr ihrem Gezappel und Gehampel das Spiel hektisch gemacht. Von der Eintracht hat es eigentlich niemand geschafft, Ruhe reinzubringen. Insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung von der gesamten Mannschaft.

Besonders erschreckend fand ich heut Chandler und Rebic. Vor allem Letztgenanntem ist eigentlich nichts gelungen, trifft die falschen Entscheidungen, braucht zu lange, verliert den Ball nach kürzester Zeit wieder. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz.
#
Knueller schrieb:


Besonders erschreckend fand ich heut Chandler und Rebic. Vor allem Letztgenanntem ist eigentlich nichts gelungen, trifft die falschen Entscheidungen, braucht zu lange, verliert den Ball nach kürzester Zeit wieder. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz.

So unterschiedlich können Bewertungen sein... Ich fand, er hat viel bewegt. Bei Chandler stimme ich zu.
#
eva67 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Hradecky 3
Chandler 5
Abraham 2,5
Falette 3,5
Tawatha 3
Hasebe 3,5
Fernandes 3,5
Gacinovic 2
Boateng 3,5
Rebic 2,5
Haller 4



Sorry, sollen meine Noten sein...
#
Weiß nicht so recht, was man da für Noten geben könnte.

Falette und Abraham fand ich hinten recht ordentlich.
Tawatha der besser der beiden AVs.
Haller: Ein Bonuspunkt für den lässigen Elfer.
Gacinovic: Fleißbienchen, aber spielerisch ziemlich wacklig.

Mehr fällt mir heute nicht ein. AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Hradecky 3

Chandler 4+

Abraham 3

Falette 4-

Tawatha 3

Hasebe 3

Fernandes 3+

Gacinovic 2-

Boateng 4- : wie AMFG; nimmt er am Spiel teil?

Rebic 3

Haller 3- : Note wg Tor

#
Flyer86 schrieb:

Boateng 4- : wie AMFG; nimmt er am Spiel teil?

Rebic 3

Wow.

So unterschiedlich kann man  Fußballspiele (r) bewerten.

Für mich war der Prince bester Frankfurter der Offensivabteilung.
Zweimal hab ich mich fast fremdgeschämt, weil ich mir dachte, warum hat der Ärmste nicht wenigstens noch zwei Mitspieler auf seinem Niveau. Wenn der das geahnt hätte, würde er den Hintern noch in der Sonne der Kanaren räkeln.

Rebic, ausgerechnet Rebic!, heute mehr als eine Note besser zu sehen, nötigt mir gelinde gesagt Erstaunen ab.
Den hätte ich heute nach der fünften Szene am liebsten eigenhändig vom Platz gezerrt. Das war in meinen Augen hart an der fußballerischen Armutsgrenze. In jeder Beziehung.
#
Gacinovics Unfähigkeit macht mich Woche für Woche fertig. Wie er sich immer und immer wieder den Ball zu weit vorlegt.
Gut heute ist daraus ein 11er entstanden. Aber dennoch
#
goodKID schrieb:

Gacinovics Unfähigkeit macht mich Woche für Woche fertig. Wie er sich immer und immer wieder den Ball zu weit vorlegt.
Gut heute ist daraus ein 11er entstanden. Aber dennoch


Seh ich genau so. Fand ihn im ZM besser, da konnte er vor dem Strafraum sein Ding machen und den Ball abgeben. Vor dem 16er verliert er immer die nerven.
#
Flyer86 schrieb:

Boateng 4- : wie AMFG; nimmt er am Spiel teil?

Rebic 3

Wow.

So unterschiedlich kann man  Fußballspiele (r) bewerten.

Für mich war der Prince bester Frankfurter der Offensivabteilung.
Zweimal hab ich mich fast fremdgeschämt, weil ich mir dachte, warum hat der Ärmste nicht wenigstens noch zwei Mitspieler auf seinem Niveau. Wenn der das geahnt hätte, würde er den Hintern noch in der Sonne der Kanaren räkeln.

Rebic, ausgerechnet Rebic!, heute mehr als eine Note besser zu sehen, nötigt mir gelinde gesagt Erstaunen ab.
Den hätte ich heute nach der fünften Szene am liebsten eigenhändig vom Platz gezerrt. Das war in meinen Augen hart an der fußballerischen Armutsgrenze. In jeder Beziehung.
#
Misanthrop schrieb:

Für mich war der Prince bester Frankfurter der Offensivabteilung.

Allein für die Szene, in der er gefühlt minutenlang Bittencourt abkocht, verdient er Bonuspunkte.

Chandler hat heute nur Mist gemacht und auch Rebic und Gacinovic (obwohl der Kommentator ihn die ganze Zeit zum Man of the Match reden wollte) haben mich öfters unfassbar aufgeregt. Da muss man einfach konzentrierter zu Ende spielen, dann sieht das ganze Spiel auch besser aus.

Hradecky hat souverän alles gehalten, was in seine Richtung kam und Abraham und Falette haben trotz je einem haarsträubenden Fehler (Foul von Falette im Strafraum, Pass von Abraham genau in die Füße des Gegners ziemlich am Anfang) hinten kaum was zugelassen und mehrfach unheimlich gut geklärt.

Wolf mit guten Ansätzen, aber offensichtlich mangelnder Spielpraxis. Ich hoffe aber, er bekommt öfter mal 'ne Chance. De Guzman bekommt einen goldenen Eintrag ins Klassenbuch für seinen Sprint über den halben Platz, bei dem er die halbe Kölner Mannschaft ausspielt, auch wenn es letztendlich außer Zeit nix gebracht hat. War nett anzusehen.

Die anderen sind mir persönlich nicht besonders aufgefallen. Weder positiv, noch negativ. Enttäuscht bin ich davon, dass Jovic keine Einsatzzeit bekommen hat. Wie lange hat er für ein Tor gebraucht? 12 Minuten? Der müsste vor Selbstbewusstsein strotzen. Könnte man ruhig mal versuchen auszunutzen.
#
Stark: Abraham, Hradi, Tawatha, Gacinovic,
Haller: schwer zu beurteilen, Ballannahme und Festmachen des Balles Klasse, Elfmeter stark, nach Verlust des Balles manchmal etwas pomadig, legt den Ball am Gegner vorbei, man denkt jetzt kommt die Zündung ... Insgesamt aber ordentlich
Rebic: kommt mir in den Beurteilungen zu schlecht weg, klar, manchmal den Ball verhaspelt, aber in meinem Empfinden sehr viel in der Rückwärtsbewegung getan und die Defensive überzeugend unterstützt, sehr viel gelaufen und damit die Räume für die Kölner zugemacht, hätte Ihm manchmal gewünscht, daß er den Ball einfach mal aus 20 m drauf haut statt den schlechter postierten Mitspieler zu suchen, für mich insgesamt ordentlich
#
Flyer86 schrieb:

Boateng 4- : wie AMFG; nimmt er am Spiel teil?

Rebic 3

Wow.

So unterschiedlich kann man  Fußballspiele (r) bewerten.

Für mich war der Prince bester Frankfurter der Offensivabteilung.
Zweimal hab ich mich fast fremdgeschämt, weil ich mir dachte, warum hat der Ärmste nicht wenigstens noch zwei Mitspieler auf seinem Niveau. Wenn der das geahnt hätte, würde er den Hintern noch in der Sonne der Kanaren räkeln.

Rebic, ausgerechnet Rebic!, heute mehr als eine Note besser zu sehen, nötigt mir gelinde gesagt Erstaunen ab.
Den hätte ich heute nach der fünften Szene am liebsten eigenhändig vom Platz gezerrt. Das war in meinen Augen hart an der fußballerischen Armutsgrenze. In jeder Beziehung.
#
Ich glaube oft ist ein entscheidendes Kriterium für die Bewertung, wie wichtig einem das Tempo und das Laufen eines Spielers ist. Boateng bewegt sich wenig, macht aber viel sinnvolles mit dem Ball.

Rebic läuft mit Tempo mit dem Ball in Richtung gegnerischer Torauslinie, aber was er dann mit dem Ball macht ist häufig eine Katastrophe. Ist für mich der selbe Mist wie letzte Saison, aber dafür wurde er ja hier auch gefeiert. In der Szene wo Gacinovic wenigstens den Elfer rausholt wäre Rebic sicher abgedreht, hätte gewartet bis andere Spieler nachrücken, um dann den Pass ins Gegners Beine zu spielen.

Zu schlecht kommt mir hier Haller weg. Dessen Hauptaufgabe war heute an die Bälle zu kommen und diese zum Mitspieler zu bringen, die TW und Defensive von hinten zu ihm dreschen. Gefühlt war er alle 60 Sekunden im Luftkampf mit Gegners Defensive, was ich mir extrem anstrengend vorstelle. Anderweitig zu Glänzen fällt da schwer.

Sonderlob von mir für Fernandez, der zwischenzeitlich jeden Zweikampf gewann.
#
Stark: Abraham, Hradi, Tawatha, Gacinovic,
Haller: schwer zu beurteilen, Ballannahme und Festmachen des Balles Klasse, Elfmeter stark, nach Verlust des Balles manchmal etwas pomadig, legt den Ball am Gegner vorbei, man denkt jetzt kommt die Zündung ... Insgesamt aber ordentlich
Rebic: kommt mir in den Beurteilungen zu schlecht weg, klar, manchmal den Ball verhaspelt, aber in meinem Empfinden sehr viel in der Rückwärtsbewegung getan und die Defensive überzeugend unterstützt, sehr viel gelaufen und damit die Räume für die Kölner zugemacht, hätte Ihm manchmal gewünscht, daß er den Ball einfach mal aus 20 m drauf haut statt den schlechter postierten Mitspieler zu suchen, für mich insgesamt ordentlich
#
Bruno_P schrieb:


Rebic: kommt mir in den Beurteilungen zu schlecht weg, klar, manchmal den Ball verhaspelt, aber in meinem Empfinden sehr viel in der Rückwärtsbewegung getan und die Defensive überzeugend unterstützt, sehr viel gelaufen und damit die Räume für die Kölner zugemacht, hätte Ihm manchmal gewünscht, daß er den Ball einfach mal aus 20 m drauf haut statt den schlechter postierten Mitspieler zu suchen, für mich insgesamt ordentlich


Manchmal? Wann denn nicht? Spreche ihm gar nicht ab, dass das nach hinten OK war. Aber jede vielversprechende Gelegenheit die er haben könnte endet komplett ungefährlich und führt nichtmal zu einer Torchance.


Teilen