Das ist wohl weiterhin eine erzieherische Maßnahme, weil er bei seiner Auswechslung gegen Augsburg (laut Kovac aus taktischen Gründen) nicht so reagiert hat, wie man es von einem Profi erwarten sollte.
Die Aufstellung hinterlässt mich ratlos...vielleicht erlebe ich ja gleich die große Offenbarung. Selbe Taktik aber anderes Personal..o.k...de Guzman?...warum spielte Tawata statt Willems in Köln wenn er nach einem guten Spiel wieder rausrotiert?
Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha, was gegen RB auch nicht die schlechteste Idee ist. Davon ab war Tawatha in Köln in der Tat sehr gut.
Die Aufstellung hinterlässt mich ratlos...vielleicht erlebe ich ja gleich die große Offenbarung. Selbe Taktik aber anderes Personal..o.k...de Guzman?...warum spielte Tawata statt Willems in Köln wenn er nach einem guten Spiel wieder rausrotiert?
Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha, was gegen RB auch nicht die schlechteste Idee ist. Davon ab war Tawatha in Köln in der Tat sehr gut.
Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.
In der Vorbereitung der Saison war Kamada der beste Spieler, Balltechnik und sehr passgenau. Mal schauen ob er sich schon ans Training und Bundesliga gewöhnen konnte.
Wird hier wirklich diskutiert warum Jetro spielt? Vielleicht weil er um mindestens eine Klasse besser als Tawatha ist und dieser bereits am Mittwoch gespielt hat
Viel mehr wundern mich Kamada und Wolf statt zum Beispiel Jovic
Mal sehen vielleicht gelingt uns mit Glück ein Punkt
Wird hier wirklich diskutiert warum Jetro spielt? Vielleicht weil er um mindestens eine Klasse besser als Tawatha ist und dieser bereits am Mittwoch gespielt hat
Ja Wolf statt Jovic wundert mich auch. Hätte er mal verdient von Beginn an
[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]
[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]
Selbe Taktik aber anderes Personal..o.k...de Guzman?...warum spielte Tawata statt Willems in Köln wenn er nach einem guten Spiel wieder rausrotiert?
Nochmal: 3 Spiele in einer Woche.
Selbe Taktik aber anderes Personal..o.k...de Guzman?...warum spielte Tawata statt Willems in Köln wenn er nach einem guten Spiel wieder rausrotiert?
Nochmal: 3 Spiele in einer Woche.
Ja, denke ich auch.
Habe ich so nicht wahrgenommen...in den bisherigen Spielen...
Ja, denke ich auch.
Du Schelm!
In der Vorbereitung der Saison war Kamada der beste Spieler, Balltechnik und sehr passgenau. Mal schauen ob er sich schon ans Training und Bundesliga gewöhnen konnte.
Du Schelm!
Ja Wolf statt Jovic wundert mich auch. Hätte er mal verdient von Beginn an
Leider sieht auch das, was Markranstädt da so veranstaltet, ziemlich gut aus
Leider sieht auch das, was Markranstädt da so veranstaltet, ziemlich gut aus