>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Was isn eigentlich mitm Salcedo los?

[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]
#
Das ist wohl weiterhin eine erzieherische Maßnahme, weil er bei seiner Auswechslung gegen Augsburg (laut Kovac aus taktischen Gründen) nicht so reagiert hat, wie man es von einem Profi erwarten sollte.
#
Was isn eigentlich mitm Salcedo los?

[Edit... Das geht auch ohne so Sprüche]
#
Er hat sich wohl bei seiner Auswechselung zur hz gegen Augsburg ziemlich aufgeregt. Deswegen hat NK ihn als erzieherische Maßnahme nicht im Kader
#
Mir gefällt die Aufstellung nicht. Aber ich lass mich überraschen.
#
Kommentator Hansi Küpper voll motiviert: "Dieses Spiel als Inbegriff von Mittelmaß..."
#
Bissl Rückstand hat er dazu wohl auch.
#
So, tief stehen, hoch gewinnen!
#
Zweiter Pass Fehlpass. Läuft
#
Wolf und Kamada regeln das.
#
Die Aufstellung hinterlässt mich ratlos...vielleicht erlebe ich ja gleich die große Offenbarung.
Selbe Taktik aber anderes Personal..o.k...de Guzman?...warum spielte Tawata statt Willems in Köln wenn er nach einem guten Spiel wieder rausrotiert?
#
Die Aufstellung hinterlässt mich ratlos...vielleicht erlebe ich ja gleich die große Offenbarung.
Selbe Taktik aber anderes Personal..o.k...de Guzman?...warum spielte Tawata statt Willems in Köln wenn er nach einem guten Spiel wieder rausrotiert?
#
erwin stein schrieb:

Die Aufstellung hinterlässt mich ratlos...


Nochmal: 3 Spiele in einer Woche.
#
Die Aufstellung hinterlässt mich ratlos...vielleicht erlebe ich ja gleich die große Offenbarung.
Selbe Taktik aber anderes Personal..o.k...de Guzman?...warum spielte Tawata statt Willems in Köln wenn er nach einem guten Spiel wieder rausrotiert?
#
Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha, was gegen RB auch nicht die schlechteste Idee ist. Davon ab war Tawatha in Köln in der Tat sehr gut.
#
Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha, was gegen RB auch nicht die schlechteste Idee ist. Davon ab war Tawatha in Köln in der Tat sehr gut.
#
MrMagicStyle schrieb:

Vermutlich weil Willems defensiv besser ist als Tawatha, was gegen RB auch nicht die schlechteste Idee ist. Davon ab war Tawatha in Köln in der Tat sehr gut.


Ja, denke ich auch.
#
Hradecky immer noch auf dem Platz. Es sieht schon mal nicht so schlecht aus.
#
Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.
#
Mike 56 schrieb:

Der Einzige der mich wundert ist Kamada. Aber wir kennen die Trainingsleistungen nicht. NK weiß schon was er tut.

In der Vorbereitung der Saison war Kamada der beste Spieler, Balltechnik und sehr passgenau. Mal schauen ob er sich schon ans Training und Bundesliga gewöhnen konnte.
#
Hradecky immer noch auf dem Platz. Es sieht schon mal nicht so schlecht aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Hradecky immer noch auf dem Platz. Es sieht schon mal nicht so schlecht aus.


Du Schelm!
#
Wird hier wirklich diskutiert warum Jetro spielt? Vielleicht weil er um mindestens eine Klasse besser als Tawatha ist und dieser bereits am Mittwoch gespielt hat

Viel mehr wundern mich Kamada und Wolf statt zum Beispiel Jovic

Mal sehen vielleicht gelingt uns mit Glück ein Punkt
#
Also es bleibt erstmal dabei, dass in Richtung des Gegners Tor fast kein Ball ankommt.
#
Schwalben Werner schlägt wieder zu
#
Falette wieder mit so nem Katastrophen Klärungs Versuch  
#
Also es bleibt erstmal dabei, dass in Richtung des Gegners Tor fast kein Ball ankommt.
#
Matzel schrieb:

Also es bleibt erstmal dabei, dass in Richtung des Gegners Tor fast kein Ball ankommt.


Leider sieht auch das, was Markranstädt da so veranstaltet, ziemlich gut aus


Teilen