Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
Wenn man sie alle drei Minuten wiederholt und damit derspringer-Verhältnisse annimmt, darf das eigentlich nicht verwundern. Sorry, FA.
Lasst es einfach. Du kannst doch einfach drüber stehen und das ignorieren oder uns halt melden.
DAS war jetzt wirklich weit unter der Gürtellinie! Egal. Ich sehe das dritte Spiel nacheinander in dem die Mannschaft taktisch falsch eingestellt ist und ja, Kovac erreicht sie und schafft es umzustellen. Trotzdem schenken wir viel zu viel Spielzeit ohne Not ab
Wir haben jetzt richrig Dampf gefällt mir. Allerdings zeigt das auch das manche Spieler nicht komplett mit dem Kopf dabei sind. Aber da ist richtig Potential in der Mannschaft.
Da denkt man sich doch Gott wenn die wüssten wie gut sie sein können.
Jetzt noch ein Glückstreffer fürs Auswärtsteam bitte!
Weil wir nach 45 Minuten platt wären.
Aber dann einem Rückstand hinterherhescheln ist auch nicht besser...
puhhhhhhhhh
da ist Musike im Spiel
Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack. Wenn ihr das nicht beendet, werde ich es tun
Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
Wenn man sie alle drei Minuten wiederholt und damit derspringer-Verhältnisse annimmt, darf das eigentlich nicht verwundern. Sorry, FA.
Lasst es einfach. Du kannst doch einfach drüber stehen und das ignorieren oder uns halt melden.
DAS war jetzt wirklich weit unter der Gürtellinie!
Egal.
Ich sehe das dritte Spiel nacheinander in dem die Mannschaft taktisch falsch eingestellt ist und ja, Kovac erreicht sie und schafft es umzustellen.
Trotzdem schenken wir viel zu viel Spielzeit ohne Not ab
hach
Ne es war Falette, Jesus spielt in Madrid
Den wünsche ich mir auch wieder zurück!
Da denkt man sich doch Gott wenn die wüssten wie gut sie sein können.
Na warte mal ab.
Ich warte noch.
Ich hab doch gesagt, dass das keine Klatsche gibt.
Ne es war Falette, Jesus spielt in Madrid
Den wünsche ich mir auch wieder zurück!