>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Naja, ich hab mit nix gerechnet, wurde auch fast bestätigt, aber der Auftritt in HZ 2 entschädigt mich schon fast wieder.
#
Die Spieler haben sich gesteigert bis auf de Guzman
#
Komisch ich finde er verteilt die Bälle besser und gewinnt mehr Zweikämpfe und fängt früher ab.
#
Ladde, zum Glück

Jetzt noch ein Glückstreffer fürs Auswärtsteam bitte!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Warum könne  wir nicht 90 min so spielen?
       


Weil wir nach 45 Minuten platt wären.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Warum könne  wir nicht 90 min so spielen?
       


Weil wir nach 45 Minuten platt wären.


Aber dann einem Rückstand hinterherhescheln ist auch nicht besser...
#
Glück ghabt
puhhhhhhhhh
da ist Musike im Spiel
#
FrankenAdler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Nene di musst kritisieren  das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.

Magst du dich vielleicht mit was sinnvollem beschäftigen?

Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack. Wenn ihr das nicht beendet, werde ich es tun
#
Haliaeetus schrieb:

Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack.

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
#
Haliaeetus schrieb:

Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack.

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
#
FrankenAdler schrieb:

Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.
     


Wenn man sie alle drei Minuten wiederholt und damit derspringer-Verhältnisse annimmt, darf das eigentlich nicht verwundern. Sorry, FA.

Lasst es einfach. Du kannst doch einfach drüber stehen und das ignorieren oder uns halt melden.
#
Super Flanke von Wolf zum 1:0 aber auch ich finde, er ist übers gesamte Spiel gesehen keine Verstärkung gewesen.
#
die Hoffnung stirbt zuletzt
hach
#
Jesus...
#
Wir haben jetzt richrig Dampf gefällt mir. Allerdings zeigt das auch das manche Spieler nicht komplett mit dem Kopf dabei sind. Aber da ist richtig Potential in der Mannschaft.

Da denkt man sich doch Gott wenn die wüssten wie gut sie sein können.
#
Was ein Pech. Falette hätte ich es dazu so was von gegönnt
#
Shit!
#
SGE_Werner schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

In Halbzeit 2 nehmen die uns auseinander wenn wir so weiterspielen.




Aber eine Klatsche erwarte ich hier nicht.


Na warte mal ab.
#
EintrachtOssi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

In Halbzeit 2 nehmen die uns auseinander wenn wir so weiterspielen.




Aber eine Klatsche erwarte ich hier nicht.


Na warte mal ab.



Ich warte noch.
Ich hab doch gesagt, dass das keine Klatsche gibt.
#
Uiiii, mit n bissi Glück ist der Abpraller drin
#
Jesus...
#
AgentZer0 schrieb:

Jesus...


Ne es war Falette, Jesus spielt in Madrid
#
Schade, den Piplica hätten wir gerne mitgenommen
#
Was ein Pech :X :X :X
#
Verdammt. Warum kann so einer bei uns dann nicht mal vom Keeper ins Tor gehen.
#
Jesus...
#
AgentZer0 schrieb:

Jesus...


Den wünsche ich mir auch wieder zurück!


Teilen