>

Tipps und Aufstellungen gegen Stuttgart

#
Hradecky
Chandler Abraham Salcedo Willems
Hasebe
Gacinovic Boateng Rebic
Haller Jovic

Tipp: 3:1
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Zeit für ein bisschen mehr Leistungsprinzip!
#
                   Hradecky
Chandler - Falette - Abraham - Tawatha
               Hasebe - Fernandes
                      Gacinovic
          Jovic - Hrgota - Rebic

Aufgrund der Leistungen zuletzt ist dieser Sturm einfach dran. Spielerisch ist Hrgota sicher deutlich besser als Haller.
#
Hradecky, Chandler - Abraham - Falette- Willems , Hasebe - Gacinovic ,  Jovic -boateng- Rebic , Haller

Da unsere 2 6er Besuschkow und Fernandes ja beide verletzt sind , könnte ich mir vorstellen das Kovac Gacinovic ein wenig zurückzieht auf die 8 . Jovic würd ich gerne mal über die rechte außen Seite von Beginn an sehen mit Rebic und Haller vorne .


Hoffe das wir diesen Fluch gegen die Schwaben mal ablegen und nicht wieder gegen die verlieren !
#
Hradecky
Chandler - Falette - Abraham - Willems
Gacinovic - Hasebe - Boateng - Rebic
Jovic - Haller


Tipp: 2:1
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Zeit für ein bisschen mehr Leistungsprinzip!
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Tawatha
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Zeit für ein bisschen mehr Leistungsprinzip!


Gute Aufstellung auch weil sie mehrere Systeme ermöglicht. Bei Führung kann Hasebe in die 5-er Kette rutschen und Boateng geht auf die 6 mit Gacinovic und Stendera im ZM. In der 4-er Kette ist der defensiv stärkere Tawatha wahrscheinlich Willems vorzuziehen. Nur Falette sehe ich nicht so schlecht wie die meisten, der sollte Salcedo ersetzen.
#
Hradecky
Chandler Abraham Salcedo Willems
Hasebe
Gacinovic Boateng Rebic
Haller Jovic

Tipp: 3:1
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Medojevic - Willems
Boateng
Gacinovic - Jovic - Rebic


So könnte ich es mir vorstellen. Wenn Stuttgart tief steht, kann Boateng mit seinem zweifellos guten Auge und Passspiel die Bälle verteilen und Gacinovic und Rebic können mit ihrer Schnelligkeit vorne Löcher reißen. Bei Standards, die Willems ja durchaus beherrscht, haben wir mit Jovic, Rebic und Falette genug Vollstrecker. Und von Medo erhoffe ich mir - als klassischer 6er - die Bissigkeit, die er im Pokalendspiel gezeigt hat, d. h. Ball erobern und direkt (!) ab damit zu Boateng, Gacinovic oder Rebic.

Tipp: 2:0
#
------------------- Hradecky ------------------
--- Salcedo -- Abraham -- Fallete ---
Chandler-------- Hasebe ----------Willems
        Boateng ---------- Gacinovic
-------------- Jovic -------- Rebic -------------

Zimmermann, Russ, Tawatha, deGuzman, Haller, Wolf, Hrgota

Haller agierte zuletzt recht unglücklich und Jovic machte imposant auf sich aufmerksam. Von Rebic erhofft sich jeder mehr Druck über die Aussen.
Hasebe übernimmt die Fernandes-Position vor der Abwehr.
Boateng und Gacinovic kümmern sich um den Spielaufbau.

Man könnte auch überlegen den zuletzt etwas schwächelnden Chandler eine Pause zu gönnen und Salcedo auf rechts verteidigen zu lassen und Willems links in die klassische 4er-Kette zurück zu ziehen.
Dann wäre sogar eine weitere Position in der Offensive frei!
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Falette -
Tawatha
Medojevic
Gacinovic - Boateng - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Willems, Stendera, de Guzman, Barkok, Haller
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Hasebe
De Guzman - Boateng - Rebic
Haller
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Hasebe
De Guzman - Boateng - Rebic
Haller
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Willems
Hasebe - Stendera
Boateng
Rebic - Jovic - Gacinovic


Ich würde es so versuchen: Nicht zu viele Wechsel, aber mal 2-3 echte Akzente. Gegen den VfB wird es sicher wieder ein dreckiges Spiel, da brauchen wir unangenehme Spieler.
#

haller
rebic                     hrgota
gacinovic   prince
willems                              wolf
hasebe
falette                 abraham
hradecky
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Hasebe
De Guzman - Boateng - Rebic
Haller
#
Babbler2017 schrieb:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Abraham - Falette - Willems
Hasebe
De Guzman - Boateng - Rebic
Haller



Das ist das gleiche Anti-Fussball-System wie gegen Augsburg. Das wird Kovac ganz sicher so schnell nicht nochmal in einem Heimspiel versuchen.
#
                    Hradecky
Chandler Abraham Salcedo Tawatha
                     Hasebe
       Gacinovic Stendera Rebic
                 Haller Jovic


Tipp: 0:0
#

hradecky
abraham -------- salcedo
wolf ----------------------------------------------- tawatha
hasebe --- stendera
gacinovic ------------------------------------------- rebic
jovic ----- haller


tipp: 4:1 (zumindest, wenn wir anständig offensiv spielen und keinen angsthasenfußball zeigen)

1:0 rebic, 23. min.
2:0 jovic, 41. min.
3:0 jovic, 59. min.
3:1 akkolo, 70. min.
4:1 gacinovic, 77. min.
#

hradecky
abraham -------- salcedo
wolf ----------------------------------------------- tawatha
hasebe --- stendera
gacinovic ------------------------------------------- rebic
jovic ----- haller


tipp: 4:1 (zumindest, wenn wir anständig offensiv spielen und keinen angsthasenfußball zeigen)

1:0 rebic, 23. min.
2:0 jovic, 41. min.
3:0 jovic, 59. min.
3:1 akkolo, 70. min.
4:1 gacinovic, 77. min.
#
warum Chandler raus?
#
warum Chandler raus?
#
weil ich mir offensiv von wolf mehr zählbares verspreche und chandler ne pause auch mal ganz gut tun würde...
#
weil ich mir offensiv von wolf mehr zählbares verspreche und chandler ne pause auch mal ganz gut tun würde...
#
Aber zwei Brüder Leichtfuß auf den AV-Positionen ist dann schon seeehr mutig...
#
Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Hasebe Medojevic
Gacinovic Boateng Rebic
Jovic
Tip 2:1
#
Hradecky
Chandler Abraham Falette Willems
Hasebe Stendera
Gacinovic Boateng Rebic
Jovic


Zimmermann, Salcedo, Russ, Tawatha, Haller, Wolf, Barkok


Teilen