>

SaW-Gebabbel vom 28.09.2017

#
Täuscht das oder steht der Russ-Artikel im heutigen SaW und nicht im gestrigen?
#
Vielleicht ist es aber auch gar nicht Russ, sondern Manuel Neuer
#
Vielleicht ist es aber auch gar nicht Russ, sondern Manuel Neuer
#
Kann diesmal nicht sein: Russ ist fit, Neuer nicht.
#
Vielleicht ist es aber auch gar nicht Russ, sondern Manuel Neuer
#
Und vielleicht ist  Manuel Neuer gar nicht  Manuel Neuer sondern eure Frau!
#
Sehr sympathisches Interview mit unserem Stopper Simon Falette in der fr. Und ganz nebenbei erklärt er den Herren von der grünen Bild noch, dass sie nicht mal richtig Druck machen können. Eine Retourkutsche für deren Spielerbashing wahrscheinlich.
#
Sehr sympathisches Interview mit unserem Stopper Simon Falette in der fr. Und ganz nebenbei erklärt er den Herren von der grünen Bild noch, dass sie nicht mal richtig Druck machen können. Eine Retourkutsche für deren Spielerbashing wahrscheinlich.
#
ein Mann ohne Starallüren und ohne soziale Netzwerke, das gibt es auch noch.
#
ein Mann ohne Starallüren und ohne soziale Netzwerke, das gibt es auch noch.
#
Tafelberg schrieb:

ein Mann ohne Starallüren und ohne soziale Netzwerke, das gibt es auch noch.


Ist ein sympathischer Typ, der Simon. Kommt gut rüber.
Nicht 'mal die FR-Nasen finden etwas an ihm auszusetzen (das allerdings sollte uns ja eigentlich zu denken geben ).
#
Tafelberg schrieb:

ein Mann ohne Starallüren und ohne soziale Netzwerke, das gibt es auch noch.


Ist ein sympathischer Typ, der Simon. Kommt gut rüber.
Nicht 'mal die FR-Nasen finden etwas an ihm auszusetzen (das allerdings sollte uns ja eigentlich zu denken geben ).
#
clakir schrieb:

Nicht 'mal die FR-Nasen finden etwas an ihm auszusetzen


das kommt beim nächsten Abwehr Schnitzer bestimmt, bisher haben sie sich auf Haller konzentriert
Falette kann ich leistungstechnisch noch nicht so einordnen
#
Falette ist sympatisch, Russ auch - aber Varane hat langfristig bei Real verlängert und ich will unseren Jesus zurück.
#
gibt es was neues zu Hradecky? Hat er heute trainiert?
#
Falette ist sympatisch, Russ auch - aber Varane hat langfristig bei Real verlängert und ich will unseren Jesus zurück.
#
zuckerruebe schrieb:

Falette ist sympatisch, Russ auch - aber Varane hat langfristig bei Real verlängert und ich will unseren Jesus zurück.


Crowdfunding, vieleicht bekommt man die 20Mio€ zusammen.
#
Marco Russ wieder topfit, Schönes Interview mit Fallette. Läuft.
#
clakir schrieb:

Nicht 'mal die FR-Nasen finden etwas an ihm auszusetzen


das kommt beim nächsten Abwehr Schnitzer bestimmt, bisher haben sie sich auf Haller konzentriert
Falette kann ich leistungstechnisch noch nicht so einordnen
#
Tafelberg schrieb:

Falette kann ich leistungstechnisch noch nicht so einordnen

Doch, ich denke schon:
Gut, aber nicht so talentiert wie Jesus.
Schnell, aber nicht so schnell wie Abraham.
Kopfballstark und technisch ziemlich versiert (für einen IV).
Sympathisch, vielleicht nicht ganz so locker wie Hector (was aber nicht schlecht sein muss).
In der Bundesliga und im Team SGE noch nicht vollständig angekommen, aber auf gutem Weg dahin.

Ich muss inzwischen nicht mehr den Atem anhalten, wenn er an den Ball kommt. Wenn er sich noch ein wenig steigert, haben wir mit Abraham, Hasebe und Falette eine Super-Kette hinten drin, da werden es Salcedo und Russ schwer haben (wobei ich meinerseits Salcedo bisher qualitativ nicht richtig einschätzen kann). Dazu seine Kopfballstärke (die er nur noch in Treffer ummünzen muss) und ich denke, auch in Sachen Spieleröffnung wird er sich noch verbessern. Alles in allem habe ich bei ihm und Willems mit das beste Gefühl von allen Neuzugängen.
#
zuckerruebe schrieb:

Falette ist sympatisch, Russ auch - aber Varane hat langfristig bei Real verlängert und ich will unseren Jesus zurück.


Crowdfunding, vieleicht bekommt man die 20Mio€ zusammen.
#

Mainhattener schrieb:

Crowdfunding, vieleicht bekommt man die 20Mio€ zusammen.

Dann Los!
Brauchen jemanden der die Seite betreut und einrichtet, einen Promi mit Reichweite und einen "Freund der Eintracht" der das ganze mit einer großen Spende realistisch macht.
#
Sebi Vettel.
#

Mainhattener schrieb:

Crowdfunding, vieleicht bekommt man die 20Mio€ zusammen.

Dann Los!
Brauchen jemanden der die Seite betreut und einrichtet, einen Promi mit Reichweite und einen "Freund der Eintracht" der das ganze mit einer großen Spende realistisch macht.
#
Wenn der Nouripour demnächst als Bundesaußenminister seinen Antrittsbesuch beim spanischen König macht, dann wird er den Jesus als Antrittsgeschenk aus Madrid mitbringen.
#
Sebi Vettel.
#
Matzel schrieb:

Sebi Vettel.



hab ich auch länger auf dem Zettel!
#
Matzel schrieb:

Sebi Vettel.



hab ich auch länger auf dem Zettel!
#
Ffm60ziger schrieb:

Matzel schrieb:

Sebi Vettel.



hab ich auch schon länger auf dem Zettel!

.


Teilen