>

Schiri gegen den VauEffBe

#
nee nee nee ,es wird nit besser
#
#
hitiba schrieb:

*nyt!
#
bytte fred umbynennen in Schyry versys Pfau Yff Bee

#
Dass Brych dem Haller nach seinem Tor keine gelbe Karte gegeben hat (Trikot ausgezogen) find ich klasse.
#
Dass Brych dem Haller nach seinem Tor keine gelbe Karte gegeben hat (Trikot ausgezogen) find ich klasse.
#
Hat er ihm gegeben!
#
#
mikulle schrieb:

Das ist mir erst aufgefallen, als mein Schwager sagte "da hatter sich schön die Gelbe abgeholt der Depp"
Vielleicht weil er sowieso abgepfiffen hätte
#
Hat er ihm gegeben!
#
clakir schrieb:

Hat er ihm gegeben!

Ach so hab ich nycht mitgekriegt
#
clakir schrieb:

Hat er ihm gegeben!

#
mikulle schrieb:

clakir schrieb:

Hat er ihm gegeben!

Doch, doch.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Brych gegen die Eintracht eine Gelbe stecken lässt, wenn er sie geben kann!
Obwohl ich ihn heute (aus unserer Sicht) gar nicht so schlecht fand. Aber den Elfer hätte er uns schon gerne verpasst.
#
Ich fand ihn ganz ok heute, hat das Spiel teilweise schön laufen lassen.
#
Ohne den Videoassistenten wäre es vermutlich wieder kein Sieg geworden und wir hätten wieder diskutiert....Er pfeift gegen uns nun schlecht, jetzt schon viele Jahre lang. Das ging mit dem Spiel in Düsseldorf los im Aufstiegsjahr - Elfer in der 90 Minute, der keine war und auch vorher schon komische Entscheidungen. Ich bin dem Videobeweis echt dankbar...
#
Ohne den Videoassistenten wäre es vermutlich wieder kein Sieg geworden und wir hätten wieder diskutiert....Er pfeift gegen uns nun schlecht, jetzt schon viele Jahre lang. Das ging mit dem Spiel in Düsseldorf los im Aufstiegsjahr - Elfer in der 90 Minute, der keine war und auch vorher schon komische Entscheidungen. Ich bin dem Videobeweis echt dankbar...
#
Sehe ich anders. Wenn er gewollt hätte, hätte er das Tor von Haller aberkannt. War zwar absolut regulär, aber solche "hohen Füße" im Strafraum sind auch schon abgepfiffen worden.
#
Sehe ich anders. Wenn er gewollt hätte, hätte er das Tor von Haller aberkannt. War zwar absolut regulär, aber solche "hohen Füße" im Strafraum sind auch schon abgepfiffen worden.
#
Matzel schrieb:

Absolut. Wäre der Kopf des Stuttgarters in Richtung des Balls gegangen und hätte der nicht einfach zugeschaut, wäre es wohl abgepfiffen worden. So war noch genug Abstand.

Am Schiri lag es heut nicht. Dass er den Tatort bei der roten Karte in den Strafraum legt, werfe ich eher dem Linienrichter vor.
#
Am Schiri lag es nicht?
Gut, das mag stimmen.

Aber das Foul an Haller vergessen? Das ist ebenfalls Rot und Freistoß. Da gibts dann weder keinen Videoschiri.
#
Am Schiri lag es nicht?
Gut, das mag stimmen.

Aber das Foul an Haller vergessen? Das ist ebenfalls Rot und Freistoß. Da gibts dann weder keinen Videoschiri.
#
Ich unterstelle Brych keine böse Absicht - aber mit seinen Entscheidungen lag er (fast?) in jedem Spiel mit uns daneben, und zwar immer zu unserem Nachteil. Und so wäre es auch gestern wieder gekommen. Interessant, dass die Szene mit dem Foul von Badstuber an Haller nirgends mehr gezeigt wurde. Die Beine gingen schon absichtlich hoch und evtl hätte Haller den Ball sogar noch ohne das Foul gekriegt.
Und zur Erinnerung: im Spiel gegen Leipzig hat er eine Kamikaze Tor für Leipzig gegeben...

Teilen