>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Im Sturm sind wir einfach zu statisch. Chandler flankt, Haller, Boateng und Rebic stehen da und warten, dass der Ball zu ihnen kommt. Keiner bewegt sich. So kann das nix werden.
#
Schade, Flanken immer ein Stückchen zu hoch.
#
Händler steht immer noch neben sich
#
Chandler
#
Chandler
#
FrankenAdler schrieb:

Chandler


Dachte Händler wär n neuer Spitzname
#
Falette macht sich unheimlich.
#
Stuttgart macht das richtig gut im Mittelfeld
#
Falette macht sich unheimlich.
#
Misanthrop schrieb:

Falette macht sich unheimlich.


Hat sich schon im letzten Spiel verbessert gezeigt.
#
Stendera mit Gacinovic verwechseln....gut vom Kommentator.

Zähes Spiel bisher.
#
Was ist den mit Chandler los? Kann den bitte mal jemand auswechseln? Der ist ja schon seit Wochen schwach, aber so schlecht wie heute war er noch nie.
Ansonsten sieht das insgesamt sehr ordentlich aus.
#
Die Stuttgarter sind gefährlicher, aber auch mit unserer Unterstützung.
#
Ja, Falette wird deutlich stärker. De Guzman dagegen weiterhin nicht handlungsschnell genug.
#
Falette macht sich unheimlich.
#
eben wieder mit 1-2 starken Aktionen
#
Im Sturm sind wir einfach zu statisch. Chandler flankt, Haller, Boateng und Rebic stehen da und warten, dass der Ball zu ihnen kommt. Keiner bewegt sich. So kann das nix werden.
#
fastmeister92 schrieb:

Im Sturm sind wir einfach zu statisch. Chandler flankt, Haller, Boateng und Rebic stehen da und warten, dass der Ball zu ihnen kommt. Keiner bewegt sich. So kann das nix werden.


Die Flanken aus dem Halbfeld  die er ständig schlägt  sind auch vollkommen nutzlos. Wenn er mal wieder durchmarschieren würde...
#
Gott die Abspiele kurz vorm Strafraum machen mich gerade wahnsinnig
#
Irgendwie ist der Support heute nicht so da..... Oder höre ich es nur nicht richtig?
#
ich hab das Gefühl das mein Bild und Tonspur auf skygo nicht identisch sind. Jemand auch das Problem?

Bislang zäh aber ordentlich.
#
Stendera mit Gacinovic verwechseln....gut vom Kommentator.

Zähes Spiel bisher.
#
Anthrax schrieb:

Stendera mit Gacinovic verwechseln....gut vom Kommentator.

Zähes Spiel bisher.


Vorhin hat er ja schon Falette für Tawatha gehalten.
#
Mit Ansage ins Abseits! Und immer wieder sind die Gegenstöße viel zu langsam und ungenau.
#
Boateng muss den Konter abbrechen, weil nur Haller dabei steht. Oh Mann ...
#
Große Schwäche ist die Umschaltbewegung - entweder zu überhastete Pässe oder zu wenig Tempo, meine Zuversicht schwindet


Teilen