>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Stendera bisschen übermotiviert. Ziemlich viel Geschubse und ähnlicher Unsinn.
Aber schön, ihn  wieder auf dem Platz zu sehen. Kreativität im Mittelfeld können wir gut gebrauchen.
#
Wir müssen die früher angreifen.
#
Das wird jetzt ein Spiel für den Princen.

Mind my words...
#
trotz Führung immer noch eine so negative Stimmung hier?! warum?

Übrigens hat De Guzmann den Ball vor dem Tor erobert
#
Eher hat ihn Beck verdaddelt
#
Finde das Spiel bisher gar nicht so schlecht. Liegt das jetzt daran, dass englische Kommentatoren das selber objektiver sehen ("decent game of both teams"). Klar sehen wir n bissl harmlos aus und ohne Hradecky hat uns vor nem Rückstand bewahrt, aber bis aufs Chandler-Schwächeln und Boateng Abstinenz bin ich zufrieden
#
Fehlpass auf Fehlpass.
#
Russ ist eine gute Idee.
#
Boateng und de Guzman dürfen gern mal ausgewechselt werden.
#
Russ kommt.
De Guzmann verletzt
#
Jetzt wird wieder Beton angerührt.
#
Ich fand de Guzman heute nicht sooo schlecht.
#
Jetzt wird wieder Beton angerührt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Jetzt wird wieder Beton angerührt.


Bin auch nicht so begeistert davon, dass jetzt wieder auf Dreierkette umgestellt wird.
#
Also bei deGuzman tippe ich auf Aduktoren oder einfach kein Bock auf das Wetter!
#
Spielen wir die ganze Partie über schon so verhalten abwartend? Hab eben erst eingeschaltet  werden
#
Puh Abraham.
#
Was ein Glück für uns
#
Mit Glück nicht der Ausgleich
#
Und jetzt: mal wieder die besonders ansehnliche Fünferkette zur Absichrung des komfortablen Vorsprungs!
Bestimmt entscheiden wir das Spiel über unser herausragendes Konterspiel!
#
wuhuu....
#
Vor allem der Zeitpunkt finde ich zu früh.
Hätte eher für eine Offensive Ausrichtung tendiert, vor allem damit, dass Selbstvertrauen gestärkt wird.


Teilen