>

Noten gegen den VFBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

#
bluerider schrieb:

Falette 4.5 viele viele wackler

Ach, komm. 90% Zweikampfquote, 88% Passquote. Was soll er denn noch machen, um von einigen hier nicht an den Pranger gestellt zu werden?
#
mir hat Falette bis zur Roten Karte gut gefallen.
#
Eindrücke aus dem Stadion
Hradecky - 4,0 Eigentlich eine 3, aber was er gestern wieder mit dem Ball am Fuß abgeliefert hat war erbärmlich!
Chandler - 5,0 Eigentlich fast eine 6, macht fast alles falsch. Aber weil er wenigstens absoluten Willen zeigt, reicht es noch für eine 5.
Abraham - 3,0 Hat die Abwehr zusammen gehalten.
Falette - 3,0 Souveränes Spiel, erkommt so langsam in der Bundesliga an. Schade, dass er sich opfern musste.
Tawatha - 3,5 Er zeigt, dass er dch Bundesliga kann.
De Guzman - 4,0 Keine Highlights, aber auch keine groben Patzer.
Stendera - 3,0 Ballsicher, immer anspielbar. Schön, dass er wieder dabei ist.
Boateng - 5,0 Mehrfach sinnfrei Hacke, Spitze 1, 2, 3. Ansonsten nicht aufgefallen.
Gacinovic - 5,0 Nervös, fahrig, unfassbare Fehlpassquote. Wie kann man den Torwart anschießen, der schon auf dem Boden liegt?
Rebic - 3,5 Tut, macht und ackert. Aber am Ende meist brotlos, weil er die falsche Entscheidung trifft. Kann sich bei Badstuber für die Torvorlage bedanken. Ohne Tor wäre es eine 4 geworden.
Haller - 3,0 Gestern wieder oft allein gelassen und musste schwierigste Bälle verarbeiten. Klasse Tor.

Russ - 3,5 Half hinten dicht zu machen, beim Gegentor gelang das nicht wirklich. War er für Terodde zuständig?
Medojevic - 3,0 Wühler, zweikampfstark. Freut mich fürs Bärchen, dass er ein paar Minuten bekam.
Willems - 2,0 Machte ordentlich Dampf, toller Steilpass auf Haller, der Gacinovic dann mustergültig bediente.
#
Basaltkopp schrieb:

Gacinovic - 5,0 Nervös, fahrig, unfassbare Fehlpassquote. Wie kann man den Torwart anschießen, der schon auf dem Boden liegt?


Wie kann man in der Halbzeit das große Loch vom Krombacher Torwandschießen nicht treffen, obwohl es groß genug ist?
#
bluerider schrieb:

Falette 4.5 viele viele wackler

Ach, komm. 90% Zweikampfquote, 88% Passquote. Was soll er denn noch machen, um von einigen hier nicht an den Pranger gestellt zu werden?
#
JanFurtok4ever schrieb:

bluerider schrieb:

Falette 4.5 viele viele wackler

Ach, komm. 90% Zweikampfquote, 88% Passquote. Was soll er denn noch machen, um von einigen hier nicht an den Pranger gestellt zu werden?

Da ist wohl noch Ozcipka bei vielen im Gedächtnis wegen seiner schönen eleganten  anmutenden Spielweise.
Die kommen mit rustikalem Abwehrverhalten noch nicht klar.
#
JanFurtok4ever schrieb:

bluerider schrieb:

Falette 4.5 viele viele wackler

Ach, komm. 90% Zweikampfquote, 88% Passquote. Was soll er denn noch machen, um von einigen hier nicht an den Pranger gestellt zu werden?

Da ist wohl noch Ozcipka bei vielen im Gedächtnis wegen seiner schönen eleganten  anmutenden Spielweise.
Die kommen mit rustikalem Abwehrverhalten noch nicht klar.
#
In memoriam S.O.: Falette spielt einfach zu wenig Rückpässe! Und dreht sich nicht genug um sich selbst.
#
In memoriam S.O.: Falette spielt einfach zu wenig Rückpässe! Und dreht sich nicht genug um sich selbst.
#
clakir schrieb:

Und dreht sich nicht genug um sich selbst.



Ja, das muss er noch lernen, sonst wird's nix mit der B-Note.
#
In memoriam S.O.: Falette spielt einfach zu wenig Rückpässe! Und dreht sich nicht genug um sich selbst.
#
Hradecky - 3,5 nicht oft gedfordert .. Abspiele, naja..
Chandler - 5,0 Ausser Form
Abraham - 3,5 lässt sich einmal böse austanzen sonst recht solide
Falette - 2,5 macht sogar bei der roten im Grunde nichts falsch Foul vor dem Strafraum und wenn er ihn laufen lässt bekommen wir das Tor
Tawatha - 3,5 etwas unkonzentriert manchmal, dennoch er kommt langsam
De Guzman - 4,0 fand ihn diesnmal etwas besser als bei seinen bisherigen Auftriten
Stendera - 3,5 fürs erste Spiel nach langer Pause wirklich ok
Boateng - 4,5 spielte er mit ?
Gacinovic - 5,0 verhaspelt sich sich andauernd und extra Minuspunkt für die Chance die er machen muss.
Rebic - 3,0 schön beim Tor antizipiert und Unruheherd allerdings oft auch zappelig
Haller - 3,0 traumtor gibt automatisch schon ne Note besser

Russ - 4,5 nicht unschuldig beim Gegentor, wenig auffällig
Medojevic - 3,5 solider Arbeiter wie man ihn kennt, bonus wegen ersten Spiel
Willems - 1,5 Matchwinner ! weiter so
#
Also bis auf +/- 0,5 Punkte sah jeder die Leistung der Spieler ähnlich. Das gab es auch nicht oft. Ich bin auf den Kicker gespannt
#
Boateng ist definitiv nicht fit oder hat gesundheitliche Probleme.
Oder beides.
Das ist doch nicht der Krieger den man kennt?!
Passiv,langsam,Alibipässe zurück (saugefährlich) irgendwie keinen Mumm.
Ganz und gar nicht Leader oder mitreißend.
Schreibe ihn noch nicht ab.Aber da stimmt was nicht.
#
Hradecky - 3,5 nicht oft gedfordert .. Abspiele, naja..
Chandler - 5,0 Ausser Form
Abraham - 3,5 lässt sich einmal böse austanzen sonst recht solide
Falette - 2,5 macht sogar bei der roten im Grunde nichts falsch Foul vor dem Strafraum und wenn er ihn laufen lässt bekommen wir das Tor
Tawatha - 3,5 etwas unkonzentriert manchmal, dennoch er kommt langsam
De Guzman - 4,0 fand ihn diesnmal etwas besser als bei seinen bisherigen Auftriten
Stendera - 3,5 fürs erste Spiel nach langer Pause wirklich ok
Boateng - 4,5 spielte er mit ?
Gacinovic - 5,0 verhaspelt sich sich andauernd und extra Minuspunkt für die Chance die er machen muss.
Rebic - 3,0 schön beim Tor antizipiert und Unruheherd allerdings oft auch zappelig
Haller - 3,0 traumtor gibt automatisch schon ne Note besser

Russ - 4,5 nicht unschuldig beim Gegentor, wenig auffällig
Medojevic - 3,5 solider Arbeiter wie man ihn kennt, bonus wegen ersten Spiel
Willems - 1,5 Matchwinner ! weiter so
#
Hradecky - 3 zweimal sehr gut gehalten in höchster Not, der Fuß macht ihm aktuell eine bessere Note kaputt
Chandler - 5 er spielte so wie vor der letzten Saison, er braucht vielleicht auch mal eine Pause
Abraham - 3 Solider Auftritt, ab und zu einen Tick unachtsam
Falette - 2 super Spiel von ihm und die rote Karte gabs nur weil er der letzte in der Fehlerkette war. Er hat da trotzdem alles richtig gemacht
Tawatha - 3,5 gewöhnt sich langsam an die Bundesliga
De Guzman - 4,0 Luft nach oben aber ich finde ihn nicht so schlecht wie viele hier
Stendera - 3  Noch viele Fehler dabei aber er hat aus meiner Sicht viel gutes gebracht
Boateng - 5  Die Krönung seiner Leistung war der unglaubliche Freistoß zum Schluß. Vielleicht sollte er mal ein ordentliches Fittnessprogramm bestreiten während der Länderspielpause
Gacinovic - 5 sein schlechtestes Spiel seit langem. Macht aber nix er war oft der beste.
Rebic - 3 gefällt mir gut, er macht nach vorne immer Alarm, spielt eins gegen eins und jetzt schießt er auch noch Tore.
Haller - 1 Alleine dieses Weltklassetor mit 10 Mann in der Nachspielzeit verdient die Bestnnote

Russ - 4,5 seine Zeit läuft ab
Medojevic - 3,5 wie immer unauffälliger Arbeiter
Willems - 1  wer in 20 Minuten auf dem Platz zum absolut besten Spieler unserer Mannschaft an diesem Tag avanciert hat eine eins verdient. Sehr stark !!


Gruß
tobago
#
Hradecky - 3 zweimal sehr gut gehalten in höchster Not, der Fuß macht ihm aktuell eine bessere Note kaputt
Chandler - 5 er spielte so wie vor der letzten Saison, er braucht vielleicht auch mal eine Pause
Abraham - 3 Solider Auftritt, ab und zu einen Tick unachtsam
Falette - 2 super Spiel von ihm und die rote Karte gabs nur weil er der letzte in der Fehlerkette war. Er hat da trotzdem alles richtig gemacht
Tawatha - 3,5 gewöhnt sich langsam an die Bundesliga
De Guzman - 4,0 Luft nach oben aber ich finde ihn nicht so schlecht wie viele hier
Stendera - 3  Noch viele Fehler dabei aber er hat aus meiner Sicht viel gutes gebracht
Boateng - 5  Die Krönung seiner Leistung war der unglaubliche Freistoß zum Schluß. Vielleicht sollte er mal ein ordentliches Fittnessprogramm bestreiten während der Länderspielpause
Gacinovic - 5 sein schlechtestes Spiel seit langem. Macht aber nix er war oft der beste.
Rebic - 3 gefällt mir gut, er macht nach vorne immer Alarm, spielt eins gegen eins und jetzt schießt er auch noch Tore.
Haller - 1 Alleine dieses Weltklassetor mit 10 Mann in der Nachspielzeit verdient die Bestnnote

Russ - 4,5 seine Zeit läuft ab
Medojevic - 3,5 wie immer unauffälliger Arbeiter
Willems - 1  wer in 20 Minuten auf dem Platz zum absolut besten Spieler unserer Mannschaft an diesem Tag avanciert hat eine eins verdient. Sehr stark !!


Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Chandler - 5 er spielte so wie vor der letzten Saison, er braucht vielleicht auch mal eine Pause

Ich denke, er braucht eher einen Konkurrenten. Immer dann, wenn ein fitter Konkurrent auf seine Position drängte, lief Timmy zur Hochform auf.
#
Kicker:

Hradecky 3,0
Chandler 3,5
Abraham 4,0
Falette 4,0
Tawatha 4,0
de Guzman 3,5
Stendera 4,0
Gacinovic 5,0
Rebic 2,5
K.-P. Boateng 5,0
Haller 2,0

Russ 3,5
Medojevic -/-
Willems -/-
#
Bin mit der Bewertung größtenteils bei Euch. Bloß ein paar Highlights aus meiner Sicht:

Falette - Tolles Spiel, in jeder Szene die richtige Aktion. Glatte 2

Stendera - Hat gezeigt dass er von allen Mittelfeldspielern der kompletteste ist - wenn er denn fit ist. Aufgrund einiger kritischer Ballverluste (IMHO fitnessbedingt) eigentlich eine 4,5. Hat bei mir eine Startelfgarantie, mit etwas Spielpraxis ist er ganz bald bei einer 2.

Russ - ich bin mir nicht sicher wer das Gegentor verschuldet hat, Abraham oder er. Hängt davon ab wie die Absprache war, ob man im Raum oder gegen den Mann verteidigen wollte. Auch bei der roten Karte nicht wirklich im Bilde und/oder zu langsam. Sonst grundsolide. Ganz schwer zu bewerten, irgendwo zwischen 3 und 5.
#
Hradecky - 3,0 Solide
Chandler - 5,0 Weiter im Formtief
Abraham - 3,0 Der Fels in der Brandung
Falette - 4,0 ohne die rote Karte hätte er eine 3,0 bekommen
Tawatha - 4,0 Bemüht, aber fahrig
De Guzman - 5,0 Uninspiriert, fahrig, schwach
Stendera - 4,0 solides Comeback, manchmal etwas übermotiviert
Boateng - 4,5 viel zu häuftig abgetaucht
Gacinovic - 5,0 selten so ein schwaches Spiel von ihm gesehen
Rebic - 2,5 Unruheherd, oftmals fahrig aber tolles Tor
Haller - 3,0 etwas besser als zuletzt, Traumtor

Russ - 4,0 Unauffällig, beim Gegentor schlechtes Stellungsspiel
Medojevic - 4,0 Unauffällig, stopfte zumindest Löcher
Willems - 2,0 DAS belebende Element, sorgte für Schwung
#
Hradecky - 4 für einen richtig großen Klub ist er fußballerisch zu limitiert. Spielt den Ball gern mal in den Rücken des Zielspielers und bringt damit unnötige Unruhe in den Aufbau
Chandler - 4,5 keine gute Phase
Abraham - 3 selbst an einem schlechten Tag der absolute Kapitän
Falette - 3,5 hat alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt
Tawatha - 3,5 war ok
De Guzman - 4,0 hat nicht viel gemacht
Stendera - 2,5 endlich!!! Der kann und will Fußball spielen.
Boateng - 4 bindet die gegnerische Abwehr durch seine Aura
Gacinovic - 4,5 der Ball muss rein!
Rebic - 2 fleißig, bissig, Bude gemacht, top
Haller - 1 Künstlerbonus

Russ - 3 Maggobonus
Medojevic - 3 ? Keine Ahnung, aber er hat ne Chance von Anfang verdient. De Guzman sollte mal eine Pause gegönnt werden!
Willems - 1,5 Willibonus
#
Bin mit der Bewertung größtenteils bei Euch. Bloß ein paar Highlights aus meiner Sicht:

Falette - Tolles Spiel, in jeder Szene die richtige Aktion. Glatte 2

Stendera - Hat gezeigt dass er von allen Mittelfeldspielern der kompletteste ist - wenn er denn fit ist. Aufgrund einiger kritischer Ballverluste (IMHO fitnessbedingt) eigentlich eine 4,5. Hat bei mir eine Startelfgarantie, mit etwas Spielpraxis ist er ganz bald bei einer 2.

Russ - ich bin mir nicht sicher wer das Gegentor verschuldet hat, Abraham oder er. Hängt davon ab wie die Absprache war, ob man im Raum oder gegen den Mann verteidigen wollte. Auch bei der roten Karte nicht wirklich im Bilde und/oder zu langsam. Sonst grundsolide. Ganz schwer zu bewerten, irgendwo zwischen 3 und 5.
#
lego57 schrieb:

Russ - ich bin mir nicht sicher wer das Gegentor verschuldet hat, Abraham oder er. Hängt davon ab wie die Absprache war, ob man im Raum oder gegen den Mann verteidigen wollte. Auch bei der roten Karte nicht wirklich im Bilde und/oder zu langsam. Sonst grundsolide. Ganz schwer zu bewerten, irgendwo zwischen 3 und 5.      


Ich denke in erster Line Haller und Boateng für den Gegentreffer verantwortlich, die am ersten Pfosten am Ball vorbeisegeln und sich dabei beide Behindern.


Teilen