>

SAW 02.10.2017 - Gebabbel: Helmut Haller lebe hoch!!

#
Es fühlt sich noch so gut an, dieser Sieg mit diesem Tor in Unterzahl!!

Warum ID wieder mal Stendera Schwindeleien unterstellt bleibt wohl sein Geheimnis.
Muss man als seriöser Sportreporter immer solche Unterstellungen in jedem Bericht machen? Ich weiss es nicht.
Das mit dem Geheimtraining scheint auch weiterhin ein dicker Stachel im FR- Herzen zu sein....

Aber egal, ich freue mich immer noch und strahle auch wie ein Honigkuchenperd!!

#
Yes, geiles Tor in letzter Sekunde

Und hier gehts zum Voting für Haller und gegen Kagawa von Onefootball: https://de.onefootball.com/voting-kagawa-oder-haller-welches-tor-war-schoener/
#
Haller liegt knapp zurück.Kann doch gar nicht.Also bitte Männer.Auf zum Voting.
#
übrigens haben unsere BL Saison Tore nur unsere Offensivkräfte gemacht, also so schlecht sind sie dann doch nicht. Dass für die Beurteilungen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle spielen wie Chancen Verarbeitung bzw. Verwertung ist mir natürlich bewusst.
#
Es fühlt sich noch so gut an, dieser Sieg mit diesem Tor in Unterzahl!!

Warum ID wieder mal Stendera Schwindeleien unterstellt bleibt wohl sein Geheimnis.
Muss man als seriöser Sportreporter immer solche Unterstellungen in jedem Bericht machen? Ich weiss es nicht.
Das mit dem Geheimtraining scheint auch weiterhin ein dicker Stachel im FR- Herzen zu sein....

Aber egal, ich freue mich immer noch und strahle auch wie ein Honigkuchenperd!!

#
die Erwähnung des Rauschebarts von Stendera in der FR und er älter aussieht, war eine ungemein wichtige Information.
#
die Erwähnung des Rauschebarts von Stendera in der FR und er älter aussieht, war eine ungemein wichtige Information.
#
Tafelberg schrieb:

die Erwähnung des Rauschebarts von Stendera in der FR und er älter aussieht, war eine ungemein wichtige Information.

Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Folkloristisch-feuilletonistisches gehört in jede gute Reportage. So etwas wird bei unseren "Forumsreportern" ja auch gefeiert.
#
Haller liegt knapp zurück.Kann doch gar nicht.Also bitte Männer.Auf zum Voting.
#
grossaadla schrieb:

Haller liegt knapp zurück.Kann doch gar nicht.Also bitte Männer.Auf zum Voting.

Jetzt liegt er knapp vorne.
#
Die 51% sind zementiert!
#
Ich freu mich für jeden unserer Spieler, dem ein solches Paradestückchen gelingt,
aber für Haller freut es mich besonders.

Ich bin ein Fan seit dem ersten Spiel. Ich finde großartig, wie er unter Bedrängnis Bälle annimmt und gegen zwei oder drei Leute verteidigt und sie mit einer unfassbar hohen Quote aus der Bedrängnis auch zum eigenen Mann bringt. und dabei auch ein gutes Auge beweist.
Dabei ist er in den Zweikämpfen nie unfair, sondern setzt seinen Körper hervorragend ein. Er nimmt mit einer großen Gemütsruhe hin, dass er sehr oft festgehalten wird und selbst wenn dann die Schiri sogar noch gegen ihn pfeifen, weil sich eine Gegenspieler theatralisch fallen lässt, bleibt er ruhig und bescheiden - und konzentriert.

Seine ganze Mentalität gefällt mir, weil er durch und durch ein echter Sportsmann zu sein scheint. Jemand, der sich nicht fallen lässt, der den Schiedsrichter respektiert, auch wenn der mal Mist pfeift. Im großen und Ganzen vom Charakter her so, wie ich es auch immer bei unserem Kapitän und Fußballgott Alex Meier geschätzt habe.

Und ich hoffe, dass Sebastien durch sein Traumtor in letzter Sekunde jetzt noch mal einen Schub kriegt in Sachen Abschlusssicherheit. Wenn er bei der Quote bleibt, käme er auf zehn Tore in dieser Saison, ich glaube aber er kann sein selbstgestecktes Ziel von fünfzehn erreichen.
#
Die 51% sind zementiert!
#
Fantastisch schrieb:

Die 51% sind zementiert!

Nix ist zementiert. Jetzt hammer schon 52%. Da geht noch was!
#
Ich freu mich für jeden unserer Spieler, dem ein solches Paradestückchen gelingt,
aber für Haller freut es mich besonders.

Ich bin ein Fan seit dem ersten Spiel. Ich finde großartig, wie er unter Bedrängnis Bälle annimmt und gegen zwei oder drei Leute verteidigt und sie mit einer unfassbar hohen Quote aus der Bedrängnis auch zum eigenen Mann bringt. und dabei auch ein gutes Auge beweist.
Dabei ist er in den Zweikämpfen nie unfair, sondern setzt seinen Körper hervorragend ein. Er nimmt mit einer großen Gemütsruhe hin, dass er sehr oft festgehalten wird und selbst wenn dann die Schiri sogar noch gegen ihn pfeifen, weil sich eine Gegenspieler theatralisch fallen lässt, bleibt er ruhig und bescheiden - und konzentriert.

Seine ganze Mentalität gefällt mir, weil er durch und durch ein echter Sportsmann zu sein scheint. Jemand, der sich nicht fallen lässt, der den Schiedsrichter respektiert, auch wenn der mal Mist pfeift. Im großen und Ganzen vom Charakter her so, wie ich es auch immer bei unserem Kapitän und Fußballgott Alex Meier geschätzt habe.

Und ich hoffe, dass Sebastien durch sein Traumtor in letzter Sekunde jetzt noch mal einen Schub kriegt in Sachen Abschlusssicherheit. Wenn er bei der Quote bleibt, käme er auf zehn Tore in dieser Saison, ich glaube aber er kann sein selbstgestecktes Ziel von fünfzehn erreichen.
#
Sehe es genau wie du.

Allerdings hat sich Haller nie die 15 Tore als Ziel gesetzt. Das wurde damals aus dem Zusammenhang gerissen. Sinngemäß sagte er "wenn ich 5 Torchancen bekomme, mache ich 5 Tore, wenn ich 15 Torchancen bekomme, mach ich 15 Tore".
#
Ich freu mich für jeden unserer Spieler, dem ein solches Paradestückchen gelingt,
aber für Haller freut es mich besonders.

Ich bin ein Fan seit dem ersten Spiel. Ich finde großartig, wie er unter Bedrängnis Bälle annimmt und gegen zwei oder drei Leute verteidigt und sie mit einer unfassbar hohen Quote aus der Bedrängnis auch zum eigenen Mann bringt. und dabei auch ein gutes Auge beweist.
Dabei ist er in den Zweikämpfen nie unfair, sondern setzt seinen Körper hervorragend ein. Er nimmt mit einer großen Gemütsruhe hin, dass er sehr oft festgehalten wird und selbst wenn dann die Schiri sogar noch gegen ihn pfeifen, weil sich eine Gegenspieler theatralisch fallen lässt, bleibt er ruhig und bescheiden - und konzentriert.

Seine ganze Mentalität gefällt mir, weil er durch und durch ein echter Sportsmann zu sein scheint. Jemand, der sich nicht fallen lässt, der den Schiedsrichter respektiert, auch wenn der mal Mist pfeift. Im großen und Ganzen vom Charakter her so, wie ich es auch immer bei unserem Kapitän und Fußballgott Alex Meier geschätzt habe.

Und ich hoffe, dass Sebastien durch sein Traumtor in letzter Sekunde jetzt noch mal einen Schub kriegt in Sachen Abschlusssicherheit. Wenn er bei der Quote bleibt, käme er auf zehn Tore in dieser Saison, ich glaube aber er kann sein selbstgestecktes Ziel von fünfzehn erreichen.
#
Exakt meine Gedanken.

Wie letze Woche schon einmal irgendwann geschrieben. An ihm werden wir noch unsere Freude haben, glaube ich.
#
Sehe es genau wie du.

Allerdings hat sich Haller nie die 15 Tore als Ziel gesetzt. Das wurde damals aus dem Zusammenhang gerissen. Sinngemäß sagte er "wenn ich 5 Torchancen bekomme, mache ich 5 Tore, wenn ich 15 Torchancen bekomme, mach ich 15 Tore".
#
Raggamuffin schrieb:

Allerdings hat sich Haller nie die 15 Tore als Ziel gesetzt. Das wurde damals aus dem Zusammenhang gerissen. Sinngemäß sagte er "wenn ich 5 Torchancen bekomme, mache ich 5 Tore, wenn ich 15 Torchancen bekomme, mach ich 15 Tore".


die anzahl von 15 toren geht auf nk zurück, der irgendwann irgendwo mal meinte, das haller gut für 15 tore sei, deshalb habe man ihn geholt... darauf ist man dann im hr "heimspiel" angesprungen und hat haller danach gefragt, als er da war...
#
Sehe es genau wie du.

Allerdings hat sich Haller nie die 15 Tore als Ziel gesetzt. Das wurde damals aus dem Zusammenhang gerissen. Sinngemäß sagte er "wenn ich 5 Torchancen bekomme, mache ich 5 Tore, wenn ich 15 Torchancen bekomme, mach ich 15 Tore".
#
Raggamuffin schrieb:

Sehe es genau wie du.

Allerdings hat sich Haller nie die 15 Tore als Ziel gesetzt. Das wurde damals aus dem Zusammenhang gerissen. Sinngemäß sagte er "wenn ich 5 Torchancen bekomme, mache ich 5 Tore, wenn ich 15 Torchancen bekomme, mach ich 15 Tore".

Wobei das mit den "15 Chancen 15 Tore" ein wenig - sagen wir 'mal - illusionistisch gedacht ist.    

Was nichts damit zu tun hat, dass ich ihm die 15 Buden tatsächlich zutraue.
#
Sehe es genau wie du.

Allerdings hat sich Haller nie die 15 Tore als Ziel gesetzt. Das wurde damals aus dem Zusammenhang gerissen. Sinngemäß sagte er "wenn ich 5 Torchancen bekomme, mache ich 5 Tore, wenn ich 15 Torchancen bekomme, mach ich 15 Tore".
#
Raggamuffin schrieb:

Sinngemäß sagte er "wenn ich 5 Torchancen bekomme, mache ich 5 Tore, wenn ich 15 Torchancen bekomme, mach ich 15 Tore".


Dann kann er dieses Saisonziel - nach den zwei oder drei vergebenen Chancen in den ersten Spielen schon nicht mehr erreichen...

Aber Spaß beiseite: die 15 sind ihm zuzutrauen.

#
Freue mich für die Euphorie um Haller.
Aber es zeigt auch wieder, wie schnelllebig das Geschäft ist.

Vor 2 Spielen würde Haller von Fans und Medien angezählt, andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.

Und das trotz gut geführten Verein mit tollen Verantwortlichen.
Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wären hier andere Leute am Werk.

Aber auch wenn es bekannt ist, es macht auch traurig, weil die Wertschätzung der Beteiligten im Verein nur von kurzer Dauer sein wird, bei einigen zumindest.
#
Freue mich für die Euphorie um Haller.
Aber es zeigt auch wieder, wie schnelllebig das Geschäft ist.

Vor 2 Spielen würde Haller von Fans und Medien angezählt, andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.

Und das trotz gut geführten Verein mit tollen Verantwortlichen.
Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, wären hier andere Leute am Werk.

Aber auch wenn es bekannt ist, es macht auch traurig, weil die Wertschätzung der Beteiligten im Verein nur von kurzer Dauer sein wird, bei einigen zumindest.
#
Hyundaii30 schrieb:

andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.


So verzweifelt sind nur die Kölner...
#
Hyundaii30 schrieb:

andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.


So verzweifelt sind nur die Kölner...
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.


So verzweifelt sind nur die Kölner...

Och, alleine aus Sympathiegründen...... Der einzige Spieler, der nicht zum arroganten Arx mutierte nach dem Wechsel zu den Bauern.
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.


So verzweifelt sind nur die Kölner...

Och, alleine aus Sympathiegründen...... Der einzige Spieler, der nicht zum arroganten Arx mutierte nach dem Wechsel zu den Bauern.
#
Taunusabbel schrieb:

Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.


So verzweifelt sind nur die Kölner...

Och, alleine aus Sympathiegründen...... Der einzige Spieler, der nicht zum arroganten Arx mutierte nach dem Wechsel zu den Bauern.


Hätte jetzt auch nichts gegen Pizza gehabt.
Der spielt wahrscheinlich noch mit 45 Jahren. Eigentlich wollte er bei Alianza Lima aufhören, bisher ist er davon aber wohl noch weit weg.
#
Taunusabbel schrieb:

Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

andere hätten gerne Pizzaro verpflichtet usw.


So verzweifelt sind nur die Kölner...

Och, alleine aus Sympathiegründen...... Der einzige Spieler, der nicht zum arroganten Arx mutierte nach dem Wechsel zu den Bauern.


Hätte jetzt auch nichts gegen Pizza gehabt.
Der spielt wahrscheinlich noch mit 45 Jahren. Eigentlich wollte er bei Alianza Lima aufhören, bisher ist er davon aber wohl noch weit weg.
#
Heute am Dienstag wird er im übrigen 39 Jahre alt.
Alles gute.


Teilen