>

Downtime Eintracht-Forum (Update 06.10.17: Wieder online)


Thread wurde von EF-Online-Support-MI am Freitag, 06. Oktober 2017, 09:03 Uhr um 09:03 Uhr gesperrt weil:
#
Liebe User,
am kommenden Mittwoch wird die Community auf eine neue leistungsstärkere Serverlandschaft umgezogen. Aus diesem Grund ist das Forum ab dem 04. Oktober nicht erreichbar. Die Community wird ab dem 06. Oktober wieder zur Verfügung stehen. Nach dem Serverumzug werden noch kleinere Justierungsarbeiten durchgeführt.

Wir bitten um Verständnis für die Downtime.

Mit einträchtlichen Grüßen
Das Eintracht Frankfurt Online-Team

#
Na endlich mal Ruhe!
Wenigstens wird es dieses mal in einer Länderspielpause durchgeführt.
#
Wir sind wieder online mit nun hoffentlich verbesserter Performance. Sollten bei euch noch Probleme auftreten, meldet euch bitte hier: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122785 oder schreibt mir eine PN.


Teilen