Du meinst: Der Ball ist schon die halbe Strecke ins Tor gekullert, da springt der Leno hinterher?
Aber nur, um ihn vollends reinzuschubsen. Aber das macht er nur, wenns gar nicht anders geht. Am liebsten lässt er die Schüsschen zwischen Trikot und Futter durchrutschen.
Du meinst: Der Ball ist schon die halbe Strecke ins Tor gekullert, da springt der Leno hinterher?
Aber nur, um ihn vollends reinzuschubsen. Aber das macht er nur, wenns gar nicht anders geht. Am liebsten lässt er die Schüsschen zwischen Trikot und Futter durchrutschen.
Leute, der Grund ist doch ganz einfach Der Junge war verletzt, alle haben gesagt, der braucht 3 -4 Monate nach der Schulterreha Dann kam er etwas früher zurück als befürchtet und muss sich jetzt erstmal reinfinden Aber keine Angst, der kommt noch ...
Ein Problem ist, dass er für die meisten Fans ein unbekannter Spieler ist.
Es ist zumindest untypisch, wenn einen richtig guten Spieler eine Verletzung / Pause so sehr beeinträchtigt, dass es aus meiner Sichtweise in seinem ersten Spiel für uns an fast allem gefehlt hat. Bleibt die Hoffnung auf einen großen Leistungssprung.
Hauptsache wir holen nicht den Leno. Das ist ein Fliegenfänger.
Warum der in der Nati im Tor stehen darf ist eines der großen Rätsel der Menschheit.
Neben dem Paradoxon von Achilles und der Schildkröte das große Rätsel der Menschheit.
Warum der in der Nati im Tor stehen darf ist eines der großen Rätsel der Menschheit.
Neben dem Paradoxon von Achilles und der Schildkröte das große Rätsel der Menschheit.
Der Ball ist schon die halbe Strecke ins Tor gekullert,
da springt der Leno hinterher?
So ungefähr.
Nur wissen wir ja seit Zenon von Elea, dass er den Ball nie einholen wird.
So ungefähr.
Nur wissen wir ja seit Zenon von Elea, dass er den Ball nie einholen wird.
Ein Problem ist, dass er für die meisten Fans ein unbekannter Spieler ist.
Es ist zumindest untypisch, wenn einen richtig guten Spieler eine Verletzung / Pause so sehr beeinträchtigt, dass es aus meiner Sichtweise in seinem ersten Spiel für uns an fast allem gefehlt hat. Bleibt die Hoffnung auf einen großen Leistungssprung.