>

Tipps und Aufstellungen gegen H96

#
Nach den ersten sechs Wochen H96 zurück in der Bundesliga überlegt der Hörgeräteherstellerverband schon schwer darüber nach, wie man dem Glücks-Kind angemessen zum Saisonstart gratuliert. Denn die Leinekicker sind weit über jeder Erwartung in die Hinrunde gestartet. Eigentlich hatten so ziemlich alle anerkannten und selbsternannten Experten darauf getippt, dass der Aufsteiger sich direkt wieder für den Abstieg bewirbt. Bisher lagen sie weit daneben ....

Weil wir aber natürlich nicht alle Experten hängen lassen können, ist es jetzt an der Eintracht dafür zu sorgen, dass Einschätzung und Wirklichkeit wieder näher zusammenkommen.
Deswegen plädiere ich in dieser bisher sehr auswärtsstarken Saison für einen weiteren Sieg im fremden Stadion. Wir überraschen mit einer ungewohnt offensiven Aufstellung, beginnen defensiv und nehmen sie dann auseinander

Hradecky
Chandler Abraham Salcedo Willems
Stendera Boateng
Gacinovic Haller Rebic
Jovic


TIpp: 1:3

Auf geht's, Eintracht!
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Selcedo
Chandler --------------------- Willems
Stendera - Boateng
Rebic - Gacinovic
Haller


1-4
#
Haller

Rebic - Boateng - Gacinovic

Stendera - Hasebe

Willems - Russ - Abraham - Chandler

Hradecky
#
Hauptsache keinen Boateng^^

Hradecky
Chandler Abraham Salcedo Willems
Hasebe
Stendera De Guzman
Gacinovic Rebic
Haller

Hradecky hält die Null fest.
Abraham und Salcedo machen da hinten Dicht.
Hasebe der sich natürlich fallen lässt und neben seinen klugen Pässen auch hinten Dicht macht.
Chandler, der hoffentlich wieder in die Spur findet und mit Willems die Seite beackert.
Stendera und de Guzman für das sehr kreative und passsichere 6/8/10 Gespann.
Gacinovic und Rebic die hinter bzw. um Haller agiere.
Und Haller, der hoffentlich weiter macht mit dem Netzen

Sehr offensiv ausgerichtet, aber man sollte Hannover von Beginn an fordern und auf Sieg spielen.
Wenn man eben doch eher auf "nummer sicher" spielen mag, dann Medojevic für Stendera oder De Guzman.

0:2 wäre ein top Ergebnis in dem Haller 2x trifft!
#
hradecky
abraham --- hasebe --- salcedo
chandler ----------------------------------------------- willems
kpb ---- stendera
gacinovic ------------------------------------ rebic
haller


tipp: 2:1

1:0 klaus, 33. min.
1:1 rebic, 61. min.
2:1 harnik, 82. min.
#
Hradecky- Chandler,Salcedo,Abraham,Willems -
Stendera, Boateng , Rebic , Gacinovic - Haller , Jovic


Würde es mal im 442 versuchen mit Stendera und Boateng im Zentrum und Haller/Jovic vorne
#
Wie wärs mit

--------------------  Hradecky  -------------------
Chandler - Abraham - Salcedo - Wilems
------------------------ Hasebe -------------------------
---------  Boateng ------------ Stendera --------
 --- Gacinovic ----------------------- Rebic ---
--------------------------- Haller ----------------------

Bank: Zimmermann, Russ, DeGuzman, Tawatha, Jovic, Hrgota, Wolf
#
Hradecky- Chandler,Salcedo,Abraham,Willems -
Stendera, Boateng , Rebic , Gacinovic - Haller , Jovic


Würde es mal im 442 versuchen mit Stendera und Boateng im Zentrum und Haller/Jovic vorne
#
kann ich nur unterstützen, auch personell

aber dein 4-4-2 soll mir so recht sein wie mein 4-2-3-1
das sind einfach nur die defensive und die offensive Seiten derselben Medaille
#
Kurz und knapp. Mein Aufstellungswunsch:
Hradecky
Abraham -- Hasebe -- Salcedo
Chandler ------ Stendera ------ Tawatha
Rebic -- Gacinovic -- Willems
Haller


Da ich Salcedo noch überhaupt nicht einschätzen kann, wäre ich natürlich auch absolut mit Russ zufrieden. Willems würde ich gerne mal von Anfang an als LM sehen. Könnte mit Tawatha und Gacinovic bestimmt einige schöne Spielzüge herausspielen.
#
--------------------  Hradecky  -------------------
Chandler - Abraham - Salcedo - Wilems----
------------------------ Hasebe -------------------
---------  Boateng ------------ Stendera -------
--- Gacinovic ------------------ Rebic (Wolf) --
--------------------------- Haller -------------------

Bank: Zimmermann, Russ, DeGuzman, Tawatha, Jovic, Hrgota, Wolf (Rebic)

Meine Überlegung gegen Hannover den Ex-Hannoveraner Wolf, denn grade die Ex-Spieler versuchen sich bei ihrem Ex-Club zu profilieren.
#
Stendera fällt laut HR wohl leider aus.

Hradecky
Chandler Salcedo Abraham Tawatha
Hasebe Besuschkow
Gacinovic -------- Willems
--------- Rebic
Haller----------


Zimmermann, Russ, De Guzman, Wolf, Boateng, Kamada, Jovic
#
Stendera fällt laut HR wohl leider aus.

Hradecky
Chandler Salcedo Abraham Tawatha
Hasebe Besuschkow
Gacinovic -------- Willems
--------- Rebic
Haller----------


Zimmermann, Russ, De Guzman, Wolf, Boateng, Kamada, Jovic
#
Kadaj schrieb:

Stendera fällt laut HR wohl leider aus.

Hradecky
Chandler Salcedo Abraham Tawatha
Hasebe Besuschkow
Gacinovic -------- Willems
--------- Rebic
Haller----------


Zimmermann, Russ, De Guzman, Wolf, Boateng, Kamada, Jovic


Schade für Stender!
Allerdings läuft es da als Ersatz wohl eher auf DeGuzman hinaus als auf den gerade wiedergenesenen Besuschkow!
#
Kadaj schrieb:

Stendera fällt laut HR wohl leider aus.

Hradecky
Chandler Salcedo Abraham Tawatha
Hasebe Besuschkow
Gacinovic -------- Willems
--------- Rebic
Haller----------


Zimmermann, Russ, De Guzman, Wolf, Boateng, Kamada, Jovic


Schade für Stender!
Allerdings läuft es da als Ersatz wohl eher auf DeGuzman hinaus als auf den gerade wiedergenesenen Besuschkow!
#
Medojevic wäre auch noch eine Alternative, rechne aber auch mit de Guzman
#
Nach den ersten sechs Wochen H96 zurück in der Bundesliga überlegt der Hörgeräteherstellerverband schon schwer darüber nach, wie man dem Glücks-Kind angemessen zum Saisonstart gratuliert. Denn die Leinekicker sind weit über jeder Erwartung in die Hinrunde gestartet. Eigentlich hatten so ziemlich alle anerkannten und selbsternannten Experten darauf getippt, dass der Aufsteiger sich direkt wieder für den Abstieg bewirbt. Bisher lagen sie weit daneben ....

Weil wir aber natürlich nicht alle Experten hängen lassen können, ist es jetzt an der Eintracht dafür zu sorgen, dass Einschätzung und Wirklichkeit wieder näher zusammenkommen.
Deswegen plädiere ich in dieser bisher sehr auswärtsstarken Saison für einen weiteren Sieg im fremden Stadion. Wir überraschen mit einer ungewohnt offensiven Aufstellung, beginnen defensiv und nehmen sie dann auseinander

Hradecky
Chandler Abraham Salcedo Willems
Stendera Boateng
Gacinovic Haller Rebic
Jovic


TIpp: 1:3

Auf geht's, Eintracht!
#
Nach aktuellem Krankenstand

Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Salcedo Willems
DeGuzman         Boateng
Gacinovic                                  Rebic
Jovic


Tipp immernoch: 1:3

Auf geht's, Eintracht!
[/quote]
#
Nach aktuellem Krankenstand

Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Salcedo Willems
DeGuzman         Boateng
Gacinovic                                  Rebic
Jovic


Tipp immernoch: 1:3

Auf geht's, Eintracht!
[/quote]
#
Jo, das sehe ich ziemlich genauso. Allerdings, wenn Haller fit ist, würde ich lieber mit ihm beginnen und dann gegebenenfalls in der HZ-Pause wechseln, um den Sebastien nicht zu überfordern. Wie gesagt, wenn er fit ist. Ich würde auch ganz gerne Salcedo in der IV sehen, weil ich glaube, dass er nach seinem "Rüffel" sich jetzt richtig reinhängt. Allerdings nehme ich eher an, dass Kovac mit Russ beginnt. Auch keine schlechte Lösung. Irgendwie hätte ich ganz gerne Wolf noch mit "eingebaut", gerade wenn es gegen die Leinekicker geht. Finde aber so recht keinen Platz für ihn. Vielleicht im Wechsel mit Gacinovic oder Rebic. Vor allem Ante ist ja gerne nach 60 min. ausgepumpt, bei der Intensität seines Spiels. Bin mir aber nicht sicher, ob Wolf auch auf LA eine Alternative ist.

Hradecky
Abraham     Hasebe     Salcedo
Chandler          DeGuzman          Willems
Gacinovic     Boateng     Rebic
Haller


Die 1:3 wünsche ich mir auch. Bei unserer derzeitigen Torflaute würde ich mich aber auch mit einem 1:2 zufrieden geben. Notfalls sogar mit einem 0:1.    
#
Medojevic wäre auch noch eine Alternative, rechne aber auch mit de Guzman
#
Tafelberg schrieb:

Medojevic wäre auch noch eine Alternative, rechne aber auch mit de Guzman


Lt. Bild ist Medojevic auch angeschlagen und klagt über Schmerzen in der Wade!
Daher gehen die Schreiberlinge auch von einer zentralen Besetzung mit DeGuzman und Boateng aus, der angeblich im Training immer besser zu werden scheint.
So wird ihm attestiert, dass er das was ihm an Antrittsschnelligkeit auf dieser Position fehlt, durchaus mit Spielübersicht und Ballsicherheit wett macht.
#
Da Stendera und medo ausfallen sowie Max noch nicht bei 100% ist , gibt es für mich persönlich eigentlich nur die Zentrale Hasebe und DeGuzman. In der Abwehr reichen Russ und Abraham mit Chandler und Willems aus . 96 hat jetz nicht die extrem schnellen Spieler daher sollte man wenn schon kein 6er mehr zur Verfügung steht nicht den letzten verbleibenden in einer 5er kette verschwenden
#
Hradecky

Chandler Abraham Salcedo Willems

Hasebe DeGuzman

Gacinovic Boateng Hrgota

Jovic
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Salcedo - Willems
Hasebe - Stendera
De Guzman - Boateng - Rebic
Haller


Tip: 3:1 (Tore: Willems, De Guzman, Haller)
#

-------------------------------------------Hradecky------------------------------

-----------------Abraham--------Hasebe---------Salcedo---------------

-----Chandler-------Besuschkow----Boateng-------Willems--------

---------------Gacinovic-----------------------------Rebic------------------------

-----------------------------------------Haller-----------------------------------------

Hasebe rückt wieder als Libero in die 3er/5er. Dort fühlt er sich
ja laut Kovac am besten aufgehoben. Salcedo sollte fit von seiner
Länderspielreise zurück sein und endlich zeigen dürfen was er wirklich
drauf hat. Willems von Beginn an als LAV. Max Besuschkow würde ich
einfach mal gerne von Anfang sehen. Er hatte in den vergangenen Testspielen
usw. positiv auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt wo wir im DM einige Ausfälle
haben, warum nicht..?! Vorne drin Haller. Sollte er aber doch mit Grippe ausfallen,
dann bitte Luka Jovic von Beginn an...

Hannover hat bis jetzt eine gute Runde gespielt. Das wird nicht einfach dort.
Ich hoffe der Harnik fällt bei 96 aus. Der ist bei Hannover der gefährlichste
Stürmer und trifft bekanntlich leider auch gerne gegen die Eintracht...
Die Eintracht sollte hoffentlich aus dem Last Minute-Sieg gegen Stuttgart
das nötige Selbstbewusstsein sein haben auch aus Hannover punktemäßig
was mitzunehmen...

Tipp: 1:1


Teilen