>

SAW Gebabbel vom 10.10.2017

#
Maddux schrieb:

Ich sehe Mijats Chancen sich bei den Bayern durchzusetzen garnicht mal so schlecht. Ribery und Robben werden nach der Saison wohl von selbst aufhören oder der neue Trainer ihnen nahelegen aufzuhören weil er lieber jüngeren Spielern eine Chance gibt.
Dann bleiben, Stand jetzt, als Konkurenz für die Außenpositionen nur noch Müller, Gnabry und Coman übrig. Das sind zwar alles gute Spieler aber nicht um Welten besser als Gacinovic in einem offensiveren System. Zudem ist Gacinovic taktisch flexibler und kann nicht nur außen, sondern auch auf der 10 und der 8 spielen.

Gacinovic kann keinen Ball annehmen ohne ihn sich zu weit vor die Füße zu legen. Aber zu Bayern soll er hahah
#
Widerlich, einfach nur widerlich und ekelerregend.
#
Widerlich, einfach nur widerlich und ekelerregend.
#
Dann leg doch den Spiegel einfach mal weg
#
Genug der Nettigkeiten.
#
Gacinovic kann richtig gut werden. Er muss das aber erstmal regelmäßig zeigen,  bevor ein richtig großer Club anklopft und ein Wechsel dorthin auch für ihn selbst Sinn macht. In der Nationalmannschaft ist er aktuell auch kein Stammspieler. Ob er sich bei der WM präsentieren kann, ist also nicht gesichert.

Weiter arbeiten, hoffentlich auch in den Spielen regelmäßig zeigen, was er drauf hat und dann haben wir in jedem Fall etwas von ihm!
#
Gacinovic kann richtig gut werden. Er muss das aber erstmal regelmäßig zeigen,  bevor ein richtig großer Club anklopft und ein Wechsel dorthin auch für ihn selbst Sinn macht. In der Nationalmannschaft ist er aktuell auch kein Stammspieler. Ob er sich bei der WM präsentieren kann, ist also nicht gesichert.

Weiter arbeiten, hoffentlich auch in den Spielen regelmäßig zeigen, was er drauf hat und dann haben wir in jedem Fall etwas von ihm!
#
Uwes Bein schrieb:

Gacinovic kann richtig gut werden. Er muss das aber erstmal regelmäßig zeigen,  bevor ein richtig großer Club anklopft und ein Wechsel dorthin auch für ihn selbst Sinn macht. In der Nationalmannschaft ist er aktuell auch kein Stammspieler. Ob er sich bei der WM präsentieren kann, ist also nicht gesichert.

Weiter arbeiten, hoffentlich auch in den Spielen regelmäßig zeigen, was er drauf hat und dann haben wir in jedem Fall etwas von ihm!


Er muß trotzdem noch ordentlich zulegen, um sowohl bei uns als auch in seiner NM eine tragende Rolle zu spielen, bislang ist er davon noch ein gutes Stück entfernt....
#
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein Szenario gäbe, in dem Mijat bei der WM richtig positiv auffällt. Sollte der Fall eintreffen, dann werden die Angebote wohl so irrational hoch sein, dass man irgendwann kaum nein sagen kann. Das wird irgendwann nicht mehr vertretbar sein.
Dafür müssten die Serben (oder nur Mijat) sich in einen WM-Rausch spielen. Unwahrscheinlich aber möglich.
#
Jaroos schrieb:

Dafür müssten die Serben (oder nur Mijat) sich in einen WM-Rausch spielen. Unwahrscheinlich aber möglich.


Soooo unwahrscheinlich ist das gar nicht, die U-Mannschaften von denen waren zuletzt eigentlich ganz gut dabei, selbst wenn die U21 jetzt mal ein Tief hatte. Wenn sie ein bisschen Losglück haben und das erste Spiel direkt gut läuft, dann traue ich denen schon was zu. Aber es ist ein Glücksspiel, das ist auch klar. Wenn es aber läuft, traue ich Mijat schon zu, dass er oben auf dieser Welle mit schwimmen kann.

Maddux schrieb:

Ich sehe Mijats Chancen sich bei den Bayern durchzusetzen garnicht mal so schlecht.


Ich auch nicht, wobei sowas natürlich immer schwierig ist und bei Bayern und Co. schon andere gescheitert sind. Was ein klarer Vorteil ist, ist seine Vielseitigkeit. Er kann auch mal auf der 6 aushelfen, als Spielmacher oder auf beiden Flügeln. Solche Spieler mögen viele Trainer. Damit ist er zumindest von der Flexibilität etwa einem Robben voraus. Der ist außer auf dem offensiven Flügel quasi wertlos.

planscher08 schrieb:

Ich sehe Gacinovic weder bei Bayern noch bei ManU. Er hat wirklich großes Talent aber sehe kein Potenzial bei so großen Clubs.


Steile These, das muss man mal abwarten. Ich will jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er irgendwann Stammspieler bei einem CL-Klub ist, aber Potential sehe ich schon. Trapp wurde auch als "No-Name" aus Lautern geholt, ging zu PSG und wurde da Stammspieler. Dass er aktuell nicht spielt, liegt für mich einzig und allein an den Sympathien des Trainers, besser ist die aktuelle Nr. 1 für mich nämlich nicht.

planscher08 schrieb:

Man sieht z.B. bei Vallejo das er in Frankfurt begnadete war und bei Real einfach nicht die nötige Klasse hat.


Vallejo war verletzt, das darf man nicht vergessen. Und dass er gleich Stammspieler wird, war angesichts von Ramos / Varane nun wirklich nicht zu erwarten. Hinzu kommt, dass Real für mich noch mal über Bayern und ManU steht. Sollte Vallejo es bei Real nicht schaffen, wird er anderswo sein Glück finden und auf gehobenem Niveau kicken.
#
Gacinovic kann richtig gut werden. Er muss das aber erstmal regelmäßig zeigen,  bevor ein richtig großer Club anklopft und ein Wechsel dorthin auch für ihn selbst Sinn macht. In der Nationalmannschaft ist er aktuell auch kein Stammspieler. Ob er sich bei der WM präsentieren kann, ist also nicht gesichert.

Weiter arbeiten, hoffentlich auch in den Spielen regelmäßig zeigen, was er drauf hat und dann haben wir in jedem Fall etwas von ihm!
#
Uwes Bein schrieb:

Gacinovic kann richtig gut werden. Er muss das aber erstmal regelmäßig zeigen,  bevor ein richtig großer Club anklopft und ein Wechsel dorthin auch für ihn selbst Sinn macht. In der Nationalmannschaft ist er aktuell auch kein Stammspieler. Ob er sich bei der WM präsentieren kann, ist also nicht gesichert.

Weiter arbeiten, hoffentlich auch in den Spielen regelmäßig zeigen, was er drauf hat und dann haben wir in jedem Fall etwas von ihm!


Volle Zustimmung. Er ist bei uns im Grunde gesetzt in der Nationalmannschaft (noch?) nicht. Viel wird bis nächsten Sommer auch Glück sein: Welche Stars verletzen sich noch, was meint der Trainer, wie ist die Form, und nicht zuletzt: Wie präsentiert sich Mijat selbst? Wenn er aber so weiter macht wie letzte Saison und die ersten Spieler in der aktuellen Spielzeit, hat er für mich viele Möglichkeiten. Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, wenn er mal oben angreifen kann, selbst wenn ich es extrem schade fände, wenn er geht. Aber das sind aktuell zum Glück noch ungelegte Eier.


Teilen