>

Mainz Gästeblock

#
Gude,

kommt man mit einem Ticket für den "neutralen" Bereich bei Mainz bis vor den Gästeblock?

Wollte mich vor Ort mit einem Kumpel treffen, der von weiter weg kommt.

#
Nein
#
Nein
#
Trefft euch halt außerhalb vom Stadiongelände.
#
Gude,

Hat jemand von euch auch Karten für den Block G? Auf den Tickets steht kein Zutritt in Gästekleidung. Ist direkt Neben den Gästeblock. Spinnen die?

Gruß Fabian
#
Gude,

Hat jemand von euch auch Karten für den Block G? Auf den Tickets steht kein Zutritt in Gästekleidung. Ist direkt Neben den Gästeblock. Spinnen die?

Gruß Fabian
#
@fabian  kannst es ja versuchen. Ich hab schon Leute gesehen die mussten Halb Nackt ins Stadion weil sie ein Trikot angehabt haben.
#
Gude,

Hat jemand von euch auch Karten für den Block G? Auf den Tickets steht kein Zutritt in Gästekleidung. Ist direkt Neben den Gästeblock. Spinnen die?

Gruß Fabian
#
Fabian5 schrieb:

Gude,

Hat jemand von euch auch Karten für den Block G? Auf den Tickets steht kein Zutritt in Gästekleidung. Ist direkt Neben den Gästeblock. Spinnen die?

Gruß Fabian


Es ist Ende Oktober, da ist sowas doch total unproblematisch. Jacke über das Trikot ziehen und den Schal in die Jackentasche stecken, fertig. Im Block angelangt kann man sich dann wieder entblättern.
Im Sommer bei T-Shirt Wetter ist sowas immer etwas schwieriger

Ich glaube außerdem das die in Mainz mittlerweile wissen das sich viele Gästefans außerhalb des Gästebereichs mit Karten eindecken, ist nicht nur gegen uns so... wenn die da jedes mal ein Zirkus machen würden bei jedem gäb's pausenlos Ärger und Randale.
#
Letzte Saison , hatte ich auch Jacke drüber , und am Ende war ich Oberkörper frei im Stadion . Also sollte eine ca 65 Jährige ältere Dame ca 1,70 Meter gross da stehen nicht bei der rein
#
Liebe Adler, der K Block (direkt neben unserem Gästeblock ist noch gut frei. Karten sind problemlos bei den Mainzelmännchen buchbar oder vorort zu kaufen. Im Adler Dress in den K Block zu kommen kein Problem (die letzte Jahre war ich immer dort, gab nie Stress).

Lasst uns endlich mal die 3 Punkte aus Mainz holen........
#
Gerade diese Micky-Maus-Vereine achten leider da sehr drauf.
Jetzt in Leipzig wurde ich auch von einem Ordner am neutralen Eingang abgewiesen.
Die Jacke dann ausgezogen, beanstandete der andere einen Rucksack, obwohl es im Tunnel ausdrücklich die Möglichkeit gab, diese dort abzugeben. Ich solle zum Hbf fahren und es dort deponieren, so der ernstgemeinte Rat.
Der dritte ermöglichte dann endlich die Abgabe. Es kommt immer drauf an, an wen man gerät.

Auch in MZ wird an einigen "neutralen" Eingängen leider drauf geachtet. Schwarz-weiß-rot daher am besten erst im Stadion anziehen . Und natürlich hoffen, dass diese Witz-Eventvereine absteigen.
#
Gerade diese Micky-Maus-Vereine achten leider da sehr drauf.
Jetzt in Leipzig wurde ich auch von einem Ordner am neutralen Eingang abgewiesen.
Die Jacke dann ausgezogen, beanstandete der andere einen Rucksack, obwohl es im Tunnel ausdrücklich die Möglichkeit gab, diese dort abzugeben. Ich solle zum Hbf fahren und es dort deponieren, so der ernstgemeinte Rat.
Der dritte ermöglichte dann endlich die Abgabe. Es kommt immer drauf an, an wen man gerät.

Auch in MZ wird an einigen "neutralen" Eingängen leider drauf geachtet. Schwarz-weiß-rot daher am besten erst im Stadion anziehen . Und natürlich hoffen, dass diese Witz-Eventvereine absteigen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Gerade diese Micky-Maus-Vereine achten leider da sehr drauf.
Jetzt in Leipzig wurde ich auch von einem Ordner am neutralen Eingang abgewiesen.
Die Jacke dann ausgezogen, beanstandete der andere einen Rucksack, obwohl es im Tunnel ausdrücklich die Möglichkeit gab, diese dort abzugeben. Ich solle zum Hbf fahren und es dort deponieren, so der ernstgemeinte Rat.
Der dritte ermöglichte dann endlich die Abgabe. Es kommt immer drauf an, an wen man gerät.

Auch in MZ wird an einigen "neutralen" Eingängen leider drauf geachtet. Schwarz-weiß-rot daher am besten erst im Stadion anziehen . Und natürlich hoffen, dass diese Witz-Eventvereine absteigen.


Im angesprochenen Block K ist das tragen von Gästekleidung nicht verboten. Dies ist nur in den unteren Reihen (K-Support) nicht erlaubt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Gerade diese Micky-Maus-Vereine achten leider da sehr drauf.
Jetzt in Leipzig wurde ich auch von einem Ordner am neutralen Eingang abgewiesen.
Die Jacke dann ausgezogen, beanstandete der andere einen Rucksack, obwohl es im Tunnel ausdrücklich die Möglichkeit gab, diese dort abzugeben. Ich solle zum Hbf fahren und es dort deponieren, so der ernstgemeinte Rat.
Der dritte ermöglichte dann endlich die Abgabe. Es kommt immer drauf an, an wen man gerät.

Auch in MZ wird an einigen "neutralen" Eingängen leider drauf geachtet. Schwarz-weiß-rot daher am besten erst im Stadion anziehen . Und natürlich hoffen, dass diese Witz-Eventvereine absteigen.


Im angesprochenen Block K ist das tragen von Gästekleidung nicht verboten. Dies ist nur in den unteren Reihen (K-Support) nicht erlaubt.
#
Alex23SGE schrieb:

Im angesprochenen Block K ist das tragen von Gästekleidung nicht verboten. Dies ist nur in den unteren Reihen (K-Support) nicht erlaubt.



Selbst im K-Support (war selbst schon zweimal da) siehst du aber bei jedem Spiel Gästefans, klar erkennbar als diese... beim letzten mal hatte ich auch Schal um den Hals und es war kein Problem reinzukommen...

Scheint wohl oft von der Tagesform einiger Ordner abzuhängen...
#
Für den k Block gibt es noch etliche Karten. Da sollten doch noch etliche Karten nach Frankfurt gehen. Es war nie einfacher an Karten gegen Mainz zu kommen.
#
Naja, 2 Karten im K-Block und man ist 80 Euronen los, dazu scheiß Plätze und bei den Deppen. Da überlegt man es sich schon zwei mal..
#
neben den ganzen Kartengesuchen muss/soll/wird man feststellen das Familyland/ Aktionspark Pfalz, Rheinhessen bzw. Alle schmunzeln ggü. den "Lustigen"....O.k. das war jetzt wirklich  hart ggü. allen Die tatsächlich viel Empfindlichen bei dieser Begegnung. Sehr gerne würde ich die Ansprache in "Schwarz (Trainer aus Mainz)" hören. Heißt Sandro wirklich so...und ist er mental dazu befähigt alle Mainzer Spieler dahin zu treiben, dass er "nie " verlieren, weil das ist seine DNA...?
Wie auch immer, es werden wieder alle SGE Fans inkl. vielen wichtigen Leuten die noch nie auf/bei diesem Kackspiel waren....hinfahren und entsprechen laut sein.
In der Hoffnung das wir dort nicht mehr hinfahren müssen. Danke!
#
neben den ganzen Kartengesuchen muss/soll/wird man feststellen das Familyland/ Aktionspark Pfalz, Rheinhessen bzw. Alle schmunzeln ggü. den "Lustigen"....O.k. das war jetzt wirklich  hart ggü. allen Die tatsächlich viel Empfindlichen bei dieser Begegnung. Sehr gerne würde ich die Ansprache in "Schwarz (Trainer aus Mainz)" hören. Heißt Sandro wirklich so...und ist er mental dazu befähigt alle Mainzer Spieler dahin zu treiben, dass er "nie " verlieren, weil das ist seine DNA...?
Wie auch immer, es werden wieder alle SGE Fans inkl. vielen wichtigen Leuten die noch nie auf/bei diesem Kackspiel waren....hinfahren und entsprechen laut sein.
In der Hoffnung das wir dort nicht mehr hinfahren müssen. Danke!
#
BTW, ein 1:4 in Mainz ist seit langer Zeit fällig..Diesmal haben wir auch die ridhtigen Kollegen/Spieler dabei. Sehe das Endergebniss ablolut korrekt und stilsicher auf uns zukommen..
#
Naja, 2 Karten im K-Block und man ist 80 Euronen los, dazu scheiß Plätze und bei den Deppen. Da überlegt man es sich schon zwei mal..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Naja, 2 Karten im K-Block und man ist 80 Euronen los, dazu scheiß Plätze und bei den Deppen. Da überlegt man es sich schon zwei mal..


Ich find es eh merkwürdig warum die Karten in dem unbeliebten Block so teuer sind. Ist ja vergleichbar mit den Sitzplätzen auf der Gegentribüne bei uns, direkt neben dem Gästeblock. Was kosten die in der Regel? 25 € ?

42 €, das ist Wahnsinn...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Naja, 2 Karten im K-Block und man ist 80 Euronen los, dazu scheiß Plätze und bei den Deppen. Da überlegt man es sich schon zwei mal..


Ich find es eh merkwürdig warum die Karten in dem unbeliebten Block so teuer sind. Ist ja vergleichbar mit den Sitzplätzen auf der Gegentribüne bei uns, direkt neben dem Gästeblock. Was kosten die in der Regel? 25 € ?

42 €, das ist Wahnsinn...
#
Die Mainzer wissen aber auch das sich der Block sehr schnell mit Frankfurtern füllen würde. Das wollen sie ja auch verhindern.
#
So liebe Leute,

gerade 2 Karten für Block K gekauft und es sind noch massig Karten da!!! Macht den Block voll, damit wir ne mega Stimmung haben!!!

FORZA SGE!!!
#
Im nächsten Heimspiel von Mainz gegen Kiel ist im Block k kaum ne Karte zu bekommen, ansonsten kommen im Pokal gegen Kiel maximal 10000 Zuschauer. In Mainz ist Nicht mehr viel los.


Teilen