>

Mainz Gästeblock

#
Lustig, im K-Block ist gegnerische Fankleidung erlaubt, im G-Block nicht... verstehe wer will...
#
Vielleicht weil es ein Block neben dem Gästeblock ist.
Zieh morgen,da ich im Block G bin,keine Fankleidung an.Dafür alles in Schwarz Weiß
#
Lustig, im K-Block ist gegnerische Fankleidung erlaubt, im G-Block nicht... verstehe wer will...
#
Es ist nur im unteren Bereich der genannten Blöcke untersagt... Ich glaube die meisten, die Karten für den G Block haben, sitzen im oberen Bereich
#
Es ist nur im unteren Bereich der genannten Blöcke untersagt... Ich glaube die meisten, die Karten für den G Block haben, sitzen im oberen Bereich
#
Hab eine Karte Reihe 16
#
Wir haben auch 5 x den G-Block geordert. Der zählt KOMPLETT zu den Blöcken in dem das Tragen von Fanutensilien Gäste untersagt ist, im Übrigen absolut hirnrissig, das stimmt. Direkt angrenzend zu den Gästen isses verboten und auf einer vollkommen anderen Tribüne erlaubt...alles sehr fragwürdig. Zudem sind im G-Block mit Sicherheit 80 bis 90 % SGE'ler

Das mit den "unteren" Bereichen ist auf der kompletten Gegentribüne die ersten 10 Reihen, da sind dann so Klappsitze dass die Leute mit ihren Klatschpappen auch mal ein Stehplatz-Feeling haben. Allerdings war in der letzten Saison ein Kumpel in kompletter SGE-Montur in der ersten Reihe...da hat auch keiner was gesagt.

Wir werden aber auch sicherheitshalber mal ne Jacke drüber ziehen und uns als neutrale Fans geben die einfach nur ein gutes Spiel sehen wollen ich traue den Dorfdeppen nicht.
#
....das mit dem durch die 0,005 er untersagte Tragen von Fanutensilien , Trikots, Schals etc. ist echt eine Farce. Spätestens beim Aufspringen + Freuen über das 0:1 durch Haller und insbesondere beim 0:2 durch Rebic und dem 0:3 durch Stender wird auch der letzte Klatschpappenfan merken, dass die 7 Leute aus unserer Gruppe im Block F und die weiteren Eintrachtler in den anderen neutralen Blocks Gästefans sind.
#
Aufspringen und Freuen ist ja auch nicht verboten...
#
Aufspringen und Freuen ist ja auch nicht verboten...
#
Täusch dich da mal nicht

Also wir sind auch in diesem Support-Bereich direkt neben den Gästen.

Ich finde es echt befremdlich ohne Fankleidung auf ein Spiel der SGE zu gehen.
#
Täusch dich da mal nicht

Also wir sind auch in diesem Support-Bereich direkt neben den Gästen.

Ich finde es echt befremdlich ohne Fankleidung auf ein Spiel der SGE zu gehen.
#
xcatchem-soonx schrieb:

Täusch dich da mal nicht

Also wir sind auch in diesem Support-Bereich direkt neben den Gästen.

Ich finde es echt befremdlich ohne Fankleidung auf ein Spiel der SGE zu gehen.

Habe in K-Support bisher immer viele Eintracht-Schals, Trikots, etc. gesehen.
Gibt im Normalfall keine Probleme, da eh so viele Frankfurter in dem Block sein werden
#
Wir haben auch 5 x den G-Block geordert. Der zählt KOMPLETT zu den Blöcken in dem das Tragen von Fanutensilien Gäste untersagt ist, im Übrigen absolut hirnrissig, das stimmt. Direkt angrenzend zu den Gästen isses verboten und auf einer vollkommen anderen Tribüne erlaubt...alles sehr fragwürdig. Zudem sind im G-Block mit Sicherheit 80 bis 90 % SGE'ler

Das mit den "unteren" Bereichen ist auf der kompletten Gegentribüne die ersten 10 Reihen, da sind dann so Klappsitze dass die Leute mit ihren Klatschpappen auch mal ein Stehplatz-Feeling haben. Allerdings war in der letzten Saison ein Kumpel in kompletter SGE-Montur in der ersten Reihe...da hat auch keiner was gesagt.

Wir werden aber auch sicherheitshalber mal ne Jacke drüber ziehen und uns als neutrale Fans geben die einfach nur ein gutes Spiel sehen wollen ich traue den Dorfdeppen nicht.
#
Ich wollte eigentlich auch nur damit sagen, dass es die Eintracht heute bei der Fan Info für Mainz bekannt gegeben hat.
Von daher gehe ich davon aus, dass es auch in Eintracht Klamotten keine Probleme geben wird, zumindest nicht für die im unteren Bereich

Bitte beachtet, dass in den Heimbereichen des Mainzer Stadions den Gästefans das Mitführen von
Fanutensilien des jeweiligen Gastvereins (auch Trikot und Schal!) aus Sicherheitsgründen untersagt ist. Zu den Heimbereichen gehören die Stehplätze au der (Hintertor-Tribüne, Blöcke P, Q, R, S) sowie der Supportbereich auf der Gegentribüne unten in den Blöcken L, M, N, O und die Blöcke G und F. Der Ordnungsdienst ist bei seinen Kontrollen angewiesen, Personen mit Fanutensilien des Gastvereins den Zutritt zu diesen Blöcken und ggf. zum Stadion zu verweigert.
#
Ich wollte eigentlich auch nur damit sagen, dass es die Eintracht heute bei der Fan Info für Mainz bekannt gegeben hat.
Von daher gehe ich davon aus, dass es auch in Eintracht Klamotten keine Probleme geben wird, zumindest nicht für die im unteren Bereich

Bitte beachtet, dass in den Heimbereichen des Mainzer Stadions den Gästefans das Mitführen von
Fanutensilien des jeweiligen Gastvereins (auch Trikot und Schal!) aus Sicherheitsgründen untersagt ist. Zu den Heimbereichen gehören die Stehplätze au der (Hintertor-Tribüne, Blöcke P, Q, R, S) sowie der Supportbereich auf der Gegentribüne unten in den Blöcken L, M, N, O und die Blöcke G und F. Der Ordnungsdienst ist bei seinen Kontrollen angewiesen, Personen mit Fanutensilien des Gastvereins den Zutritt zu diesen Blöcken und ggf. zum Stadion zu verweigert.
#
Gibt es Tips bzgl. Anreise? Da das Spiel spät Abends ist, zögere ich ein wenig mit der S-Bahn anzureisen. Vor 23:00 Uhr ist man nicht am Hauptbahnhof Mz. wenn überhaupt. Hat schon mal einer die Anreise mit dem PKW zum Parkplatz Messe und dann die Shuttlebusse ausprobiert?
#
Gibt es Tips bzgl. Anreise? Da das Spiel spät Abends ist, zögere ich ein wenig mit der S-Bahn anzureisen. Vor 23:00 Uhr ist man nicht am Hauptbahnhof Mz. wenn überhaupt. Hat schon mal einer die Anreise mit dem PKW zum Parkplatz Messe und dann die Shuttlebusse ausprobiert?
#
Gibt es Tips bzgl. Anreise? Da das Spiel spät Abends ist, zögere ich ein wenig mit der S-Bahn anzureisen. Vor 23:00 Uhr ist man nicht am Hauptbahnhof Mz. wenn überhaupt. Hat schon mal einer die Anreise mit dem PKW zum Parkplatz Messe und dann die Shuttlebusse ausprobiert?

Egal wo du parkst, vor 23:00 Uhr wirst du auch nicht an deinem Auto sein.
Ende Spiel 22:25Uhr nach 10 minütiger Nachspielzeit und dem 2:2 in der 95 Minute durch Haller und dem 2:3 in der 99 Minute durch Hradecky (Ecke für uns, Torwart mit vorne) und danach 15 minütiges dauerjubeln und abfeiern der Mannschaft.
Dann entweder 20 min Fussmarsch durchs Feld oder mit Shuttlebus zur Messe.
Der Bus fährt auch so 15-20 min.
#
Lt. Bild WI/MZ gibt es noch 3000 Sitz und Stehplatzkarten
#
Lt. Bild WI/MZ gibt es noch 3000 Sitz und Stehplatzkarten
#
Bist du sicher? Ich finde dazu überhaupt nichts. Würde gerne spontan doch noch fahren.
HappyAdlerMeenz schrieb:

Lt. Bild WI/MZ gibt es noch 3000 Sitz und Stehplatzkarten

#
Bist du sicher? Ich finde dazu überhaupt nichts. Würde gerne spontan doch noch fahren.
HappyAdlerMeenz schrieb:

Lt. Bild WI/MZ gibt es noch 3000 Sitz und Stehplatzkarten

#
Auf Seite 12 steht unter Mainz 05 intern folgendes:
Nicht ausverkauft
Es gibt noch rund 3000 Steh und Sitzplatzkarten für heute Abend.In den 05 Fanshops,unter 06131/375500 und Onliine auf www.mainz05.de
#
Der einfachste Weg ist sich die Karten auf der Mainz Homepage zu kaufen und direkt auszudrucken. Durch die „saalplanbuchung“ kann man sich alles anschauen.
#
schon arm dass die noch nicht mal ihren Steher vollkriegen
#
Im k-Block ist einige der wenigen Blöcke wo man Eintracht Sachen tragen darf, gibt es noch ca.100 Tickets zu kaufen. Die anderen befinden sich direkt neben dem Mainzer heimblock oder sind Stehplätze im Mainz Block. Wobei ich es immer noch nicht verstehe das man sich praktisch noch unzählige Stehplatzkarten für den Mainz Block kaufen kann.
#
Macht es Sinn in Nähe der Autobahn im Bereich Media Markt zu parken und dann zu laufen oder mit dem Taxi zu fahren?
#
Jetzt hab auch ich das Angebot gefunden, danke.
42 Euro für nen Sitzplatz  ist aber wirklich heftig, dann wundern die sich wenn sie das Stadion nicht voll bekommen.
#
Macht es Sinn in Nähe der Autobahn im Bereich Media Markt zu parken und dann zu laufen oder mit dem Taxi zu fahren?
#
mainkutscher schrieb:

Macht es Sinn in Nähe der Autobahn im Bereich Media Markt zu parken und dann zu laufen oder mit dem Taxi zu fahren?

Könnte schwierig werden , da es dort an den Spieltagen Anwohnerparken gibt . Ich weis auch nicht ob der Real/Mediamarktparkplatz offen bleibt . Ist halt immer ein Risiko . Alternative wäre noch , am Mainzer Hauptbahnhof gibt es auf der Rückseite das Postgebäude , dort ist unterhalb ein grosser Parkplatz , die Stundenpreise sind Ok , und von dort dann mit mit Shuttle zum Stadion


Teilen