>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Jaroos schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Quatsch mich doch nicht blöd voll.
Man muss doch nicht bei einem haller-tor ein artikel der vor der saison verfasst wurde raus holen.Das er anfangs nicht viel getroffen hat,ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.Und das tor gerade war ne 100%ige,die darf ein stürmer schon mal machen.Normalerweise kann er den auch zu rebic auer legen,der ihn dann ins leere tor schieben kann.


Oder aber er legt ihn Rebic so vor, dass er einen Fallrückzieher machen kann. Oder er schießt gleich 2 Tore auf einmal.


Du hast es nicht verstanden,schade.Er hat ihn doch reingemacht also alles gut.Wenn er ihn nicht rein macht,sagt jeder,dass er ihn quer legen muss.Aber wahrscheinlich hast du es mit dem ball nicht so.Ist ja nicht schlimm...
#
Yoannmiguel schrieb:

Jaroos schrieb:

Yoannmiguel schrieb:

Quatsch mich doch nicht blöd voll.
Man muss doch nicht bei einem haller-tor ein artikel der vor der saison verfasst wurde raus holen.Das er anfangs nicht viel getroffen hat,ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.Und das tor gerade war ne 100%ige,die darf ein stürmer schon mal machen.Normalerweise kann er den auch zu rebic auer legen,der ihn dann ins leere tor schieben kann.


Oder aber er legt ihn Rebic so vor, dass er einen Fallrückzieher machen kann. Oder er schießt gleich 2 Tore auf einmal.


Du hast es nicht verstanden,schade.Er hat ihn doch reingemacht also alles gut.Wenn er ihn nicht rein macht,sagt jeder,dass er ihn quer legen muss.Aber wahrscheinlich hast du es mit dem ball nicht so.Ist ja nicht schlimm...


Ich hab's mit dem Ball nicht so? Dann musst du aber absolut grottig vor dem Tor gewesen sein. Der Torwart liegt, der Ball bewegt sich perfekt Richtung Tor. Einfach nur irgendwie über den TW bringen und der sitzt. Wenn ein Stürmer da quer passt, dann muss er richtig Angst haben oder mit einer Hierarchie ala Realnaldo spielen.

Du freu dich mal lieber, dass die Hannoveraner getroffen haben...
#
Tawatha ist nicht Bundesliga tauglich
#
Harakiri da hinten
#
Spätestens nach dem Tor nach Ecke gegen Stuttgart hatte ich gehofft, dass endlich wieder wenigstens der 2. Pfosten besetzt wird und kann das nicht verstehen 😬
#
Der Russ wirkt überhaupt nicht fit. Die lassen sich die Butter vom Brot nehmen. Fand die erste halbe Stunde von uns ganz gut. Wenn man mal die Konter anständig zu Ende spielen würde.
#
Gute Güte was machen die daaa
eieiei
Glück
#
Tawatha ist nicht Bundesliga tauglich
#
iran069 schrieb:

Tawatha ist nicht Bundesliga tauglich


Ah. Endlich

Kommentator: Jetzt gefällt mir Hannover besser....JETZT?
#
Wer ist denn unser bester Spieler und warum?
#
msgbk83 schrieb:

Wer ist denn unser bester Spieler und warum?


God Williems

Warum? Jeder mit 2 gesunden Augen sollte das direkt erkennen
#
Tawatha raus
#
Tawatha raus und Willems rein, aber schnell.
#
Tawatha raus und Willems rein, aber schnell.
#
Matzel schrieb:

Tawatha raus und Willems rein, aber schnell.


Dem stimme ich zu!
#
Ja willelms hat in jedem spiel maßlos überzeugt und alles kaputt gespielt..Leute,leute...
#
Gacinovic du Hemd lass dich nicht so fallen
#
msgbk83 schrieb:

Wer ist denn unser bester Spieler und warum?


God Williems

Warum? Jeder mit 2 gesunden Augen sollte das direkt erkennen
#
Fundiert schrieb:

Warum? Jeder mit 2 gesunden Augen sollte das direkt erkennen
     


Ich denke, er wird auch kommen.
#
msgbk83 schrieb:

Wer ist denn unser bester Spieler und warum?


God Williems

Warum? Jeder mit 2 gesunden Augen sollte das direkt erkennen
#
Wenn du meinst. Mir fallen da noch Leute wie Hasebe, Abraham und so ein.

Aber ich habe halt keinen fundierten Blick
#
mehr so Aussetzer und wir kriegen bitterlich auf Popo
#
Für Wolf würde ich gerne Blüm sehen
#
Für Wolf würde ich gerne Blüm sehen
#
Wolf hatbnicht nur das 1:0 vorbereitet sondern auch so schon gute Szenen gehabt. Warum man da jetzt einen Blum bringen soll keine Ahnung
#
Tja, der erste Hannoveraner, der ne Karte sieht, ist auch ein Hesse. Der Schiri bleibt seiner Linie treu.
#
Jede Woche nur Hoffen und Bangen 🙃
Die SGE machts einem nicht leicht 😎


Teilen