8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das Digitale Duett


"Wir haben alle keinen Augendefekt und sehen, dass die Spiele teilweise nicht schön anzusehen sind“, meldete sich unlängst der Aufsichtsratschef in seiner Hauspostille zu Wort.

Aber dennoch ist es „unglaublich, was in den Foren Deutschlands so abgeht“, findet nicht nur der Grimme-Preis gekrönte legitime Nachfolger von Till Eulenspiegel.

Denn was früher noch als ziemlich anstößig galt, hat mittlerweile höchste Kreise erreicht und ist nun auf der Buchmesse sogar Kulturgut. Und da die Stadt unseres heutigen Gegners ohnehin nur so viel Aufregendes zu bieten hat, wie ein Glas stilles Mineralwasser (was aber bereits im letzten Februar ausführlich besprochen wurde), wird der heutige STT von der modernen Variante von Statler & Waldorf eröffnet, dem Digitalen Duett.

Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut. Sie haben all ihren Mut und Forschergeist zusammengenommen. Wie viel schlechtes Karma sie dadurch angehäuft und welche psychischen Schäden sie dadurch erlitten haben, wird sich vermutlich erst langfristig beurteilen lassen. Sie sind jedenfalls hinabgestiegen in die Katakomben, zu den Abgründen der dunklen, zugigen Keller der letzten STT, um uns den Eulenspiegel vorzuhalten.


Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt,
kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet:


Und damit Herzlich Willkommen zum Spiel
Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt
am 8. Spieltag der Fußballbundesliga!



„Unsere Fans mal wieder intelligent as f*** "


Xbuerger: „Was ist der Plan heute? Hoffen dass ein Befreiungsschlag ins gegnerische Tor kullert? So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. Tut mir leid, aber ich glaube, die Mannschaft hat besseres Zweitliganiveau. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Das sieht ja bei uns im Park besser aus."

Brodowin: „Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn..."

Xbuerger: „Ist das eine Anweisung von Kovac, das Hasebe und Boateng ständig das Tempo aus jedem Angriff nehmen? Kovac kotzt mich so langsam echt an mit seiner verdammten Mauerei."

Brodowin:  „Wow das Forum kackt heute mal sehr schnell ab“

Xbuerger: „Unsere Einwürfe sind noch das Gefährlichste. Die können noch hundert Stunden spielen und schießen kein Tor!!!“

Brodowin: „Chandler , falette und de Guzman sind heute überhaupt nicht aufm Platz"

Xbuerger: „Bitte nicht schon wieder Falette. Ey Kovac ... wie schlecht muss Russ sein, dass der Falette die ganze Zeit spielen muss. So was schlechtes."

Brodowin: „Falette ist dann wohl der neue Immerspieler...Glückwunsch! - Der muss was mit Kovacs Tochter haben."

Xbuerger: „Falette erinnert mich irgendwie an Gordon Schildenfeld. - Einfach schrecklich. Das wir für den ernsthaft Geld bezahlt haben. Dann lieber Marco. Falette macht mir Angst."

Brodowin: „Meine Güte ist falette heutr schwach am Ball. Falette muss raus - ganz schwacher Tag. Ist der schlecht."

Xbuerger: „Falette ist.... Katastrophe! Wann erlöst der Trainer Falette? Jeden Ball spielt er ins aus und wenn er versucht es spielerisch zu lösen, verliert er den Ball! Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist. Unverschämtheit was der hier fabriziert."

Brodowin: „Kovac vercoacht sich und es offenbart sich absolut keine Spielidee! Unglaublich wie schlecht die Eintracht spielerisch ist!"

Xbuerger: „Spielerisch ist das schon seit Saisonbeginn jämmerlich. Und das wirklich erschreckende daran ist, dass ist von Spiel zu Spiel sogar noch schlechter wird. Es ist keine positive Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen es geht immer nur noch schlechter."

Brodowin: „Kovac muss langsam den Beweis antreten, dass er einer Mannschaft eine Offensividee vermitteln kann, dass er vermitteln kann, wie man agiert und nicht nur reagiert. Was für ein Offenbarungseid ist das heute!"

Xbuerger: „So einen Trainer haben wir gebraucht.. Ohne Plan, aber viel Defensive.  Mein Gott, ist das alles übel. - Wobei die Frage im Raum steht: Sind es die Spieler die so schlecht sind oder ist es Kovac?"

Brodowin: „Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!! das tut beim zuschauen weh wie planlos und ideenlos das ist. Funkel 2.0"

Xbuerger: „Etwas funkelesque mit einem Schuß Veh - Wir schaffen es wirklich regelmäßig die allergrößten Gurken aufzubauen"

Brodowin: „Puh bisher das schwächste Saison Spiel von uns .  Nach vorne völlig planlos heute . Bitte kovac jetz schon reagieren und umstellen"

Xbuerger: „Ich bin auf 180, so eine Scheiße die wir da spielen, unglaublich. Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich."

Brodowin: „Die spielen  uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete"

Xbuerger:  „Grauenvolles Spiel von uns. Zum Abwenden. Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich."

Brodowin: „Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln! Wie viel haben wir für den ausgegeben? Bin gerade echt angepisst."

Xbuerger: „Wer Ballkontakt hat versucht Haller per Weitschuss den Ball in's Gesicht zu bolzen. Funkelfußball war dagegen fast schon ein Genuß!"

Brodowin: „Bei Rebic sieht man doch, warum er eigentlich abgegeben wurde."

Xbuerger: „Mein lieber Fußballgott, wenn diese Mannschaft Bundesligafussball spielt, dann verstehe ich nicht, was die klassentieferen Mannschaften spielen??????"

Brodowin: „Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich. Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017! Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!“

Xbuerger: „Beim nächsten langem Ball muss ich mich heftig übergeben! Wir kriegen noch nicht mal nen Konter hin. das tut beim zuschauen weh wie planlos und ideenlos das ist.“

Brodowin:  „Da wird unser kroatisches Taktikgenie jetzt dann wohl ne Siebener Kette an den Strafraum nageln.“

Xbuerger: „Man sieht schon deutlich, dass das ganze Taktikbloggewichse, Matchplangelaber, Passquotenerbsengezähle und Umschaltspielgehulde bei einigen seine Spuren hinterlässt. Gleich kommt noch einer mit Packingwerten."

Brodowin:  „Meine Fresse ist Chandler heute schlecht. Kann der eigentlich auch flach schießen?“

Xbuerger:  „Hat der Chandler schon Mal in seiner Karriere einen Ball aufs Tor gebracht?“

Brodowin: „Alter so verteidig nicht mal ich in der Thekenliga. so eine Graupe -.- ist das spielerisch schlecht... ja ekelhaft“

Xbuerger:  „Gruselig, einfach gruselig. das war nun wirklich das maximal Schlechteste, was man da machen konnte. Hat was von ner mittelmäßigen Zweitligapartie.“

Brodowin: „De Guzman joggt routiniert über den Platz. Kann mir auch nicht vorstellen das der noch lange bei uns eine Rolle spielen wird wenn er weiter ein Zweikampfverhalten wie ein Eichhörnchen hat“

Xbuerger:  „Vielleicht wird es so langsam mal Zeit, den Ben Manga zu hinterfragen.“

Brodowin:  „De Guzman wird immer wieder aufgestellt und keiner weiß, wieso! Den Typ kann man nicht ertragen. Ich hoffe, Kovac verklickert dem De Guzman mal, dass das ein Meisterschaftsspiel ist und nicht irgendein Freizeitkick!“

Xbuerger:  „Ich werde immer mehr an Vehs Gekicke erinnert. Das ist Arbeitsverweigerung. Matchplan nicht vorhanden“

Brodowin:  „Liegt wahrscheinlich an diesen hässlichen weißen Trikots."

Xbuerger:  „Der Sky Fuzzi babbelt uns heute aber auch besser als wir tatsächlich sind.“

Brodowin:  „Fehlt nur noch Dieter Hallervorden als Kommentator“

Xbuerger:  „Umstellen auf Viererkette!“

Brodowin:  „erstmal hasebe zurückziehen in die 3er kette, falette raus und dafür fernandes als 6er.“

Xbuerger: „Und Hradecky soll sonst wo hin gehen, ein guter Torwart hält die beide. Was macht der in der Situation 4 Meter vorm Tor?"

Brodowin: „Also wenn heute einer Schuld hat dann Hradecky. Ganz schwach."

Xbuerger: „Hradecky ist so unfassbar schlecht. Sein Weggang wird locker kompensiert werden können."

Brodowin:  „Alle 3 Wechsel von Kovac falsch. Alle 3 Spieler, die reinkamen, sind erkennbar schwächer. Was bringen mir frische Spieler, wenn die keinen Ball annehmen können?“

Xbuerger:  „Auch Kevin Prince ist nicht wirklich die gewünschte Verstärkung auf Sicht.“

Brodowin:  „Spielt Boateng eigentlich?“

Xbuerger:  „Der steht nur noch rum und schaut zu.“

Brodowin:  „Ich hab das Gefühl, das es die nächsten Tage nicht unbedingt ruhiger im Forum wird“

Xbuerger:  „Die Passqualität ist wieder mal sehr bescheiden. Fehlpässe am laufenden Band. Was ein Glück sind die genauso blöd!“

Brodowin:  „Leckt mich doch!!!“

Xbuerger:  „Dieser Verein ist so lächerlich !“

Brodowin:  „So was saublödes sieht man selten“

Xbuerger: „Einfach so peinlich immer gegen diesen Verein.“

Brodowin:  „Also, da hilft keine Schönrednerei... das ist einfach nur Rotz, was wir hier abliefern. Kein Ball kommt von hinten raus. Dann brauchen wir auch keine Stürmer auf dem Feld.“

Xbuerger:  „Ende, aus, Micky Maus...“

Brodowin: "Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!"

Xbuerger:  „Aber Schluss jetzt! Man darf nicht alles negativ sehen ... Würde dann eigentlich bedeuten gar nicht mehr zuzusehen!“



WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN
#
Fukel raus!
#
Auf jetzt!
#
Seltsame Eroeffnung!
#
Seltsame Eroeffnung!
#
Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..
#
Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..


#
Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..


Irgendwie bist du halt dann doch mehr clever als ich.

Ich haette dann auch ein paar Segmente die man kopieren koennte,



TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EINTRACHT!!!

#
DANKE KOVAC!

ENDLICH MAL EIN 4:0 SIEG!

HATTRICK VOM PRINCE!

#
Grandios. Durfte in dem Dialog sogar auch einmal in den Spiegel schauen.

Dann hau ich jetzt gleich noch mal einen raus und sage: "Auf dass uns der Kovac heute wieder kaputt wechselt" ...

Auswärtssieg!

.

#
Das wird heute garantiert wieder eine zähe Angelegenheit.
#
Bin mal gespannt wer das Duell gewinnt.
Wer sich mehr richtige zugeschrieben hat

Das schlimme daran ist das man viele “Zitate“ ernsthaft den ursprünglichen Nicks zuordnen kann

#
Das wird heute garantiert wieder eine zähe Angelegenheit.
#
Adlersupporter schrieb:

Das wird heute garantiert wieder eine zähe Angelegenheit.



Das wäre für uns nicht das schlechteste. Ich befürchte eher das wir heute krachend verlieren, kann allerdings auch nicht begründen warum ich ein so mieses Gefühl habe...
Ich hoffe nur das Kovac nicht auf die halbfitten Haller, Hasebe, De Guzman setzt, das bringt nichts und birgt ein zu großes Risiko. Ich würde mich freuen wenn Besuschkow, Barkok, Wolf, Jovic heute mal Spielpraxis bekommen, selbst wenn es nachher schief geht. Auf lange Sicht hilft uns das. Sonst verschimmeln die Jungs auf der Tribüne.
#
Adlersupporter schrieb:

Das wird heute garantiert wieder eine zähe Angelegenheit.



Das wäre für uns nicht das schlechteste. Ich befürchte eher das wir heute krachend verlieren, kann allerdings auch nicht begründen warum ich ein so mieses Gefühl habe...
Ich hoffe nur das Kovac nicht auf die halbfitten Haller, Hasebe, De Guzman setzt, das bringt nichts und birgt ein zu großes Risiko. Ich würde mich freuen wenn Besuschkow, Barkok, Wolf, Jovic heute mal Spielpraxis bekommen, selbst wenn es nachher schief geht. Auf lange Sicht hilft uns das. Sonst verschimmeln die Jungs auf der Tribüne.
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte eher das wir heute krachend verlieren, kann allerdings auch nicht begründen warum ich ein so mieses Gefühl habe...


kann ich nachvollziehen, halte aber auch ein 0-0 Gegurke für eine realistische Option.
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte eher das wir heute krachend verlieren, kann allerdings auch nicht begründen warum ich ein so mieses Gefühl habe...


kann ich nachvollziehen, halte aber auch ein 0-0 Gegurke für eine realistische Option.
#
So ein 0:0 Gegurke wird es auch im Prinzip geben. Nur mit dem Unterschied, dass eine der beiden Mannschaften irgendwie ein unsagbar dämliches Duseltor aus dem nichts heraus erzielen wird. Vermutlich nicht wir.
#
Ich weiß, das Querverweise nix bringen, weils andere Spiele sind, aber wer in Gladbach und Köln gewinnen kann, der kann das auch in Hannover oder sind die soviel besser als wir....?....glaube ich nicht....wir dürfen uns nur nicht noch dämlicher anstellen als der Gegner.....insofern bleibt meine Zuversicht auf mindestens einen Punkt, drei wären natürlich viel besser.....
#
Achja, ich vergas:

In dieser richtungsweisenden Partie müssen wir zeitnah ein Tor erzielen, damit wir endlich den Bock vom Eis holen und die Kuh umstoßen.
#
So ein 0:0 Gegurke wird es auch im Prinzip geben. Nur mit dem Unterschied, dass eine der beiden Mannschaften irgendwie ein unsagbar dämliches Duseltor aus dem nichts heraus erzielen wird. Vermutlich nicht wir.
#
Basaltkopp schrieb:


         So ein 0:0 Gegurke wird es auch im Prinzip geben. Nur mit dem Unterschied, dass eine der beiden Mannschaften irgendwie ein unsagbar dämliches Duseltor aus dem nichts heraus erzielen wird. Vermutlich nicht wir.
     


Das dachte ich gestern bei Stuttgart-Köln auch und wurde überrascht. Kommt einfach drauf an, ob der defensiv eingestellte Gast von Anfang an mitspielen will oder nicht.
#
Mein Tipp auf der Arbeit ist ein 1:0 für die Eintracht.
Ich nehme von mir aus auch ein Eigentor, einen Elfmeter oder sonstiges...
#
Ich finde es wird Zeit, dass wir es mal krachen lassen. Warum nicht dann, wenn es kaum jemand erwartet? 4:1 für uns
#
Ich denke auch das wir heute einen “wilden Ritt“ erleben.

Es wird irgend etwas passieren was alle taktischen Vorgaben über den Haufen wirft.

Frühe 2:0 Führung nach 15 Minuten und die andere Mannschaft wirft schon früh alles nach vorne oder eine frühe rote Karte.

Heute eher ein 3:3 als ein 0:0

Ne ernsthaft: ich hab so gar kein Gefühl wie das Spiel laufen könnte. Ich hoffe das wir mindestens einen Punkt holen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!