>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Niemals ein Foul von Rebic -.- . Das pfeift er aber gegen Abraham nicht. Logisch :X
#
Bullshit!!!
#
Niemals ein foul
Frechheit da abzupfeifen
#
msgbk83 schrieb:

In Zeiten von gefühlten Fakten reicht das natürlich als Argument.


Wir haben in 2 Wochen 2 mal das gleiche Tor bekommen aufgrund gleicher Ursachen.
Die offensiv Standards fand ich heute sogar noch schlechter als zuletzt.

Aber klar. Haben wir sicherlich trainiert
#
Dann mal so das du es verstehst: du nicht bei Training. Du also nicht wissen ob werden trainiert. Auch wenn du fühlen das Standard schwach, das nicht heissen das nicht werden trainiert.

Gefühl ist nicht gleich Fakt.

Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben.
#
Klar.... Foil an Hühner... Logisch
#
Der lässt sich doch nur hinfallen. Meine Fresse.
#
warum das jetzt
Fallobst wie
das is bitter
#
Schwegler NUR in den Mann. Kein Gelb. Lachhaft.
#
der Schwegler
oh Göttin gelber gehts net
#
War auch gelb, Heimschiri deluxe
#
Dann mal so das du es verstehst: du nicht bei Training. Du also nicht wissen ob werden trainiert. Auch wenn du fühlen das Standard schwach, das nicht heissen das nicht werden trainiert.

Gefühl ist nicht gleich Fakt.

Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben.
#
msgbk83 schrieb:

Dann mal so das du es verstehst: du nicht bei Training. Du also nicht wissen ob werden trainiert. Auch wenn du fühlen das Standard schwach, das nicht heissen das nicht werden trainiert.

Gefühl ist nicht gleich Fakt.

Jetzt du verstehen oder muss man es noch simpler schreiben.


Argumente ignorieren und den Beitrag des gegenübers versuchen mit Kindersprache in den Dreck zu ziehen.
Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Traurig vor allem, da ich weiß, das du es besser kannst.
Darfst gerne wieder antworten wenn du dich wie ein Erwachsener unterhalten kannst Auf Kinderkram werde ich nicht mehr reagieren
#
Der Schiedsrichter verdient vieles, aber die Bezeichnung Unparteiischer ist nicht dabei!
#
Fuddel net so viel rum. Scheiß übersteiger
#
Oh man, Gatsche
#
Aber warum können die nicht mal die Konter anständig zu Ende spielen. Bis zum 16er gut und dann werden falsche Entscheidungen getroffen. Man das nervt!
#
Oh man, Gatsche
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Oh man, Gatsche


Nicht sein Tag.
#
Seit Gacinovic was von großen Vereine erzählt hat kommt bei ihm auch nichts mehr bei rum.
#
Fußballerisch sieht das bei uns teilweise ja immer schön aus. Man merkt das wir starke Spieler haben die individuell einiges draufhaben. Aber es fehlt immer wieder der letzte Pass oder das Auge die Situation rechtzeitig abzuschliessen. Aber das Potential der Mannschaft ist so gross.

Das ist glaub ich mit das frustrierendste das dieses Potential von den Spielern noch nicht voll abgerufen wird.
#
Mensch Rebic durch zwei Spieler durchwinken.
#
Warum machen die so viele Einzelaktionen?


Teilen