>

Nachbetrachtung zum Sieg in Hannover

#
Einfach nur glücklich...😁😁😁😁😁😁😁
#
Sehr schön, dass Kovac richtig gut in der Halbzeitpause neu orientiert hat und dass die Mannschaft es exakt umgesetzt hat. Plus Belohnung durch Rebic geiles Tor. Ein feiner Tag.
#
Rebic..., ansatzlos, trocken, ins Eck! So gehts! Und davor super abtropfen lassen von Haller! = Platz 6!
#
Ich hab in der 80. aus gemacht

Wir haben zu gut gespielt um zu gewinnen
Das wir aber nur auf 6 stehen wurmt mich.  Scheiß Kremlwarzen.
Gladbach morgen dann nur Unentschieden und diese Woche lohnt sich jeden Tag ein Blick auf die Tabelle.

Ich trink einen auf jede Mannschaft hinter uns. Und danach was noch rein geht auf unsere Eintracht
#
Sehr schön, dass Kovac richtig gut in der Halbzeitpause neu orientiert hat und dass die Mannschaft es exakt umgesetzt hat. Plus Belohnung durch Rebic geiles Tor. Ein feiner Tag.
#
Völlig Verdienter Sieg , und nicht mal glücklich . Wenn das so weiter geht dann gewinnen wir auch in Mainz , das diese verdammte 0 Siegeserie mal beendet ist
#
Absolut verdienter Sieg. Vor dem 1:1 in meinen Augen ein klares Foul. Ecke hätte es nicht geben dürfen. Aber der Ausgleich war vielleicht ganz gut, um wieder aufzuwachen. Mir gefällt einfach nicht, wie passiv wir nach Führung spielen.

Willens ist so ein unfassbar feiner Fußballer. Wenn er jedesmal so Dampf macht, wenn er reinkommt, kann er meinentwegen in jedem Spiel erst zur Halbzeit kommen
Wolf hat mir auch ganz gut gefallen. Wird ja gerne hier im Forum als "bundesligauntauglich" abgestempelt. Absoluter Quatsch. Schön zu sehen, dass Barkok auch mal wieder eine Chance bekommen hat.

Sorgenkinder bleiben für mich Chandler und ein bisschen Boateng. Eventuell auch Gacinovic. Chandler und Gacinovic gelingt nicht viel und Boateng... der kann auch mehr, als er momentan zeigt. Der hat da zwar jetzt durchaus ganz nett die Bälle verteilt und war immer anspielbar, aber hin und wieder könnte er ruhig mal eine zündende Idee nach vorne haben.
#
Ich sag nur: BÄÄÄMMM!!!
#
Einfach nur geil, und verdient!!!!!!   Nicht hinten reinstellen und um ein Tor betteln, sondern Fußball spielen:
Geht doch!
#
Thomas Berthold wink einmal, Thomas Berthold wink einmal....
#
Was mich aufgeregt hat, war die Tatsache, dass Hradecky den Ball so lange festgehalten hat als Tschauner bei uns im Strafraum war. Meiner Meinung nach hätte er den Ball direkt Richtung Rebic abwerfen müssen, um vielleicht noch das 1:3 zu machen. Aber egal, wir haben 3 Punkte und nur das zählt! Jetzt noch ein paar Äppler und dann grinsend ins Bett!
#
Geile Meile!! Zwei Siege in letzter Minute, das gibt Moral ohne Ende! Wenn jetzt noch die Laufwege mal untereinander stimmen und Fabian und Mascarell zurück kommen...wo soll das hinführen!?
#
Nach so nem Spiel will man trinken, rauchen, schlafen, lieben, abfeiern

Ein spätes geiles Tor - es gibt nix schöneres für den Kardiologen
#
Nur mal so:

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/auswaertstabelle/

Und in Freiburg und Leipzig war auch mehr drin...

#
Geile Meile!! Zwei Siege in letzter Minute, das gibt Moral ohne Ende! Wenn jetzt noch die Laufwege mal untereinander stimmen und Fabian und Mascarell zurück kommen...wo soll das hinführen!?
#
tutzt schrieb:

wo soll das hinführen!?

Weltmeister
#
Geile Meile!! Zwei Siege in letzter Minute, das gibt Moral ohne Ende! Wenn jetzt noch die Laufwege mal untereinander stimmen und Fabian und Mascarell zurück kommen...wo soll das hinführen!?
#
tutzt schrieb:

Geile Meile!! Zwei Siege in letzter Minute, das gibt Moral ohne Ende! Wenn jetzt noch die Laufwege mal untereinander stimmen und Fabian und Mascarell zurück kommen...wo soll das hinführen!?



Wie weit ist eigentlich Fabian??? Hat man lange nichts mehr gehört,oder?
#
Platz 2 in der Auswärtstabelle...Läuft.....

Jetzt noch wieder an Heimstärke zulegen...gleich nächstes WE gegen den BVB...dann....
#
Nur mal so:

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/auswaertstabelle/

Und in Freiburg und Leipzig war auch mehr drin...

#
Aber das ist derzeit halt auch die Wahrheit:

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/heimtabelle/



Aber wird schon. Nächste Woche wieder 3 Punkte
#
Aber das ist derzeit halt auch die Wahrheit:

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/heimtabelle/



Aber wird schon. Nächste Woche wieder 3 Punkte
#
Dortmund kann nix. Das klappt !
#
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
#
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
#
Für einen Profi findet sich immer was.


Teilen