>

Nachbetrachtung zum Sieg in Hannover

#
Stimmt! Eintracht TV ist eine wirklich geile Sache! Hab‘ mir das Spiel schon zweimal komplett angeschaut. UND.. die SGE hat jedesmal durch ein Tor von Ante Rebic mit 2:1 gewonnen 😇😇 Soooo schön....
#
Wenn Hannover nicht aus seinen Fehlern lernt, werden wir das Spiel auch beim dritten Ansehen noch 2:1 gewinnen.
#
Wenn Hannover nicht aus seinen Fehlern lernt, werden wir das Spiel auch beim dritten Ansehen noch 2:1 gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hannover nicht aus seinen Fehlern lernt, werden wir das Spiel auch beim dritten Ansehen noch 2:1 gewinnen.

Ich wollts gerade sagen. Er soll sich das Spiel bitte nicht nochmal ansehen - womöglich merken die was.
#
Übrigens, um das noch einmal festzuhalten: Sebastien Hallers Pflichtspielbilanz für die Eintracht lautet - 9 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen. Bin wirklich sehr gespannt, wann die Kritiker hier Abbitte leisten.
#
Zen schrieb:

Übrigens, um das noch einmal festzuhalten: Sebastien Hallers Pflichtspielbilanz für die Eintracht lautet - 9 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen. Bin wirklich sehr gespannt, wann die Kritiker hier Abbitte leisten.

Das wird bei Sebastien immer ein Auf und Ab sein. Denn wenn er nicht scort, sieht das immer schlecht aus. Selbst Alutreffer nützen da nichts.
#
Richtig guter Start in die Saison, mit wesentlich mehr positiven Aspekten als negativen.

Ich glaube unser Scouting hat ein gutes Auge bewiesen, auch wenn ich den Tag nicht vor dem Abend loben möchte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Hannover nicht aus seinen Fehlern lernt, werden wir das Spiel auch beim dritten Ansehen noch 2:1 gewinnen.

Ich wollts gerade sagen. Er soll sich das Spiel bitte nicht nochmal ansehen - womöglich merken die was.
#
Mach’ ich nicht! Versprochen! Lassen wir Hanoi dumm sterben.
Schönen Sonntag!🙂🙂
#
AdlerBonn schrieb:

Pepe2010 schrieb:

Was war das denn in der Sportschau heute eine absolute Frechheit. erst das Spiel vergessen und dann eine total beschissene Berichterstattung.
Iregndwann reicht es

Verstehe ich nicht. Hatte die Sportschau aufgenommen und mir eben angesehen. Da hat doch keiner unser Spiel vergessen und so schlecht war der Beitrag nun auch nicht. Einfach ganz normal.

Ich denke auch, dass das Sportstudio gemeint war. Da wurde erst 'ne Stunde über Turnen schwadroniert, wer das Vorbild von wem ist, wann die Schwester von hassenichgesehen die ersten Medaillen nach Hause bringt und wie lange man für Salto sowieso trainieren muss, und dann hieß es: "Ach, da war ja noch ein Fußballspiel. Wir haben jetzt noch (entweder das Köln-Spiel oder Mainz, weiß ich nicht mehr)". Bis dem Moderator irgendwann auffiel, dass da Szenen von Frankfurt liefen. Die Zusammenfassung hat dann keine zwei Minuten gedauert und insgesamt hab ich mich auch geärgert, dass ich mir vorher den ganzen Scheiß angesehen hab, um auf sowas zu warten.



Ich kann nur Eintracht TV empfehlen, dann brauchst Du keine
besch.... Öffentlichen oder werbe-verseuchten SKY Sender.
Highlights, jede Halbzeit einzeln zu betrachten und die PK nach
dem Spiel. Was willst Du für 18,99/J mehr?
#
WaldeckAdler schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Pepe2010 schrieb:

Was war das denn in der Sportschau heute eine absolute Frechheit. erst das Spiel vergessen und dann eine total beschissene Berichterstattung.
Iregndwann reicht es

Verstehe ich nicht. Hatte die Sportschau aufgenommen und mir eben angesehen. Da hat doch keiner unser Spiel vergessen und so schlecht war der Beitrag nun auch nicht. Einfach ganz normal.

Ich denke auch, dass das Sportstudio gemeint war. Da wurde erst 'ne Stunde über Turnen schwadroniert, wer das Vorbild von wem ist, wann die Schwester von hassenichgesehen die ersten Medaillen nach Hause bringt und wie lange man für Salto sowieso trainieren muss, und dann hieß es: "Ach, da war ja noch ein Fußballspiel. Wir haben jetzt noch (entweder das Köln-Spiel oder Mainz, weiß ich nicht mehr)". Bis dem Moderator irgendwann auffiel, dass da Szenen von Frankfurt liefen. Die Zusammenfassung hat dann keine zwei Minuten gedauert und insgesamt hab ich mich auch geärgert, dass ich mir vorher den ganzen Scheiß angesehen hab, um auf sowas zu warten.



Ich kann nur Eintracht TV empfehlen, dann brauchst Du keine
besch.... Öffentlichen oder werbe-verseuchten SKY Sender.
Highlights, jede Halbzeit einzeln zu betrachten und die PK nach
dem Spiel. Was willst Du für 18,99/J mehr?


Oder die Sport1 Zusammenfassungen... die sind meist auch besser wie ARD/ZDF, der Hannover-Bericht war ziemlich gut, alle wichtigen und strittigen Szenen waren enthalten, und alle Chancen auch. So lob ich mir das.
#
Zen schrieb:

Übrigens, um das noch einmal festzuhalten: Sebastien Hallers Pflichtspielbilanz für die Eintracht lautet - 9 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen. Bin wirklich sehr gespannt, wann die Kritiker hier Abbitte leisten.

Das wird bei Sebastien immer ein Auf und Ab sein. Denn wenn er nicht scort, sieht das immer schlecht aus. Selbst Alutreffer nützen da nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zen schrieb:

Übrigens, um das noch einmal festzuhalten: Sebastien Hallers Pflichtspielbilanz für die Eintracht lautet - 9 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen. Bin wirklich sehr gespannt, wann die Kritiker hier Abbitte leisten.

Das wird bei Sebastien immer ein Auf und Ab sein. Denn wenn er nicht scort, sieht das immer schlecht aus. Selbst Alutreffer nützen da nichts.

Aktuell Platz 6 der Ligascorertabelle.
Wer meinen Haller inskünftig unseren Haller nennen möchte,  dem sei das hiermit gewährt.
Gell, complice...

Aber wer nicht erkennt, welches Potenzial in dem Buben steckt, dem ist eh nicht zu helfen.
Auch wenn es im Forum schon gelegentlich erwähnt wurde: Ich lese hier seit Saisonbeginn fast ausschließlich überaus wohlwollende bis euphorische Beiträge zu Haller. Da ist der hier vertretene Sachverstand möglicherweise größer als bei der in Teilen kritischen Presse.
#
Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).

Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...
#
Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).

Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...
#
Sebastian Haller ist ein sehr starker Stürmer der bullig ist und sehr viel Spielintelligenz besitzt. Bisher ein sehr guter und Mannschaftsdienlicher Spieler.
Positiv überrascht von Ihm der kann weiter so machen.
Aber auch Rebic enorm verbessert, wobei er sein defensives Spiel noch verbessern muss, aber Kovac wird schon die richtigen Worte finden.

#
Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).

Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...
#
SGE_Werner schrieb:

Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).


Genau das ist der Punkt. Haller kann auch wichtig sein ohne haufenweise Buden zu machen.
Man sollte jetzt von ihm keine 20 Tore erwarten, das wird er nicht schaffen. Wenn am Ende eine zweistellige Zahl steht wäre er sein Geld schon wert. Junge, entwicklungsfähige Stürmer die in der Bundesliga zweistellig treffen kannste heutzutage für locker 20 Mio weiterverkaufen. Bei gezahlten 7 Mio wäre das schon ein mega Geschäft.

Aber nicht falsch verstehen...ich würde ihn am liebsten lange behalten
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zen schrieb:

Übrigens, um das noch einmal festzuhalten: Sebastien Hallers Pflichtspielbilanz für die Eintracht lautet - 9 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen. Bin wirklich sehr gespannt, wann die Kritiker hier Abbitte leisten.

Das wird bei Sebastien immer ein Auf und Ab sein. Denn wenn er nicht scort, sieht das immer schlecht aus. Selbst Alutreffer nützen da nichts.

Aktuell Platz 6 der Ligascorertabelle.
Wer meinen Haller inskünftig unseren Haller nennen möchte,  dem sei das hiermit gewährt.
Gell, complice...

Aber wer nicht erkennt, welches Potenzial in dem Buben steckt, dem ist eh nicht zu helfen.
Auch wenn es im Forum schon gelegentlich erwähnt wurde: Ich lese hier seit Saisonbeginn fast ausschließlich überaus wohlwollende bis euphorische Beiträge zu Haller. Da ist der hier vertretene Sachverstand möglicherweise größer als bei der in Teilen kritischen Presse.
#
Misanthrop schrieb:

Aktuell Platz 6 der Ligascorertabelle.
Wer meinen Haller inskünftig unseren Haller nennen möchte,  dem sei das hiermit gewährt.
Gell, complice...



Danke, das ist echt nett
#
Kinners, ich sprach vom Scoren. Dazu zählen auch Brustablagen.
#
Misanthrop schrieb:

Aktuell Platz 6 der Ligascorertabelle.
Wer meinen Haller inskünftig unseren Haller nennen möchte,  dem sei das hiermit gewährt.
Gell, complice...



Danke, das ist echt nett
#
complice schrieb:

Misanthrop schrieb:

Aktuell Platz 6 der Ligascorertabelle.
Wer meinen Haller inskünftig unseren Haller nennen möchte,  dem sei das hiermit gewährt.
Gell, complice...



Danke, das ist echt nett

Tja, so bin ich halt.

Ein Hallerteiler.
#
Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....
#
cm47 schrieb:

Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....



keine Sorge, die kommen (leider) wieder!
Ich habe mich übrigens mit einem Remis Tipp auch vertan, umso besser hat der Rotwein gestern geschmeckt
#
cm47 schrieb:

Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....



keine Sorge, die kommen (leider) wieder!
Ich habe mich übrigens mit einem Remis Tipp auch vertan, umso besser hat der Rotwein gestern geschmeckt
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....



keine Sorge, die kommen (leider) wieder!
Ich habe mich übrigens mit einem Remis Tipp auch vertan, umso besser hat der Rotwein gestern geschmeckt


Jetzt hört aber mal auf! *schluchz*

Ich finde dieses Gejammer über das Gejammer hier ja viel, viel, viel, viel Schlimmer!

Man wird hier ja wohl noch ungestört jammern dürfen! *wütendaufstampf*
#
Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).

Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...
#
SGE_Werner schrieb:

...
Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...


Wir werden es hoffentlich noch erleben
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Sind die Nörgler und Niederlagenfetischisten alle schon wieder weg.....?......so ein Auswärtssieg muß verdammt wehtun.....



keine Sorge, die kommen (leider) wieder!
Ich habe mich übrigens mit einem Remis Tipp auch vertan, umso besser hat der Rotwein gestern geschmeckt


Jetzt hört aber mal auf! *schluchz*

Ich finde dieses Gejammer über das Gejammer hier ja viel, viel, viel, viel Schlimmer!

Man wird hier ja wohl noch ungestört jammern dürfen! *wütendaufstampf*
#
Habs verstanden. Werde nicht mehr unnötig stören. Wenn es alle anderen toll finden nach Spielen hier entweder „ich hab doch gesagt, dass die alle nicht Bundesligatauglich sind“ oder „wo sind jetzt diejenigen die gesagt haben, dass wir nicht bei Bundesliga tauglich sind“ zu lesen, dann soll dem halt so sein
#
SGE_Werner schrieb:

Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).


Genau das ist der Punkt. Haller kann auch wichtig sein ohne haufenweise Buden zu machen.
Man sollte jetzt von ihm keine 20 Tore erwarten, das wird er nicht schaffen. Wenn am Ende eine zweistellige Zahl steht wäre er sein Geld schon wert. Junge, entwicklungsfähige Stürmer die in der Bundesliga zweistellig treffen kannste heutzutage für locker 20 Mio weiterverkaufen. Bei gezahlten 7 Mio wäre das schon ein mega Geschäft.

Aber nicht falsch verstehen...ich würde ihn am liebsten lange behalten
#
Wenn er sich noch weiter verbessert und seine derzeitigen Leistungen nicht sein Leistungsmaximum sind kannst du die 20 Mio verdoppeln bis vervierfachen.
Solche Spielertypen mit hoher Qualität sind selten und wieder sehr gefragt. Man muss nur schauen wieviel Chelsea für Morata gezahlt hat und wieviele Vereine ihn wollten.
Aber um so gefragt zu sein muss er halt noch besser werden und über einen weitaus längeren Zeitraum konstant Leistung zeigen.
Ich hätte aber auch kein Problem damit wenn er auf dem jetzigen Niveau stagniert, denn selbst dann wäre er die 7 Mio mehr als wert.
#
Kinners, was das ein Wetterchen heute? Und nur deswegen, weil einem auch heute noch die Sonne aus dem A.... scheint. Man hat halt auch Grund, sich zu freuen:

8. Spieltag, 7. Tabellenplatz, 14 Punkte . . . halt, das war ja letzte Saison.
8. Spieltag, 7. Tabellenplatz, 13 Punkte . . . das ist der heutige Stand.

Lässt sich doch gut an, die Saison.
#
Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).

Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...

Gottgütiger was für ein Traumduo!


Teilen