>

Happy Birthday Trainergott

#
Alles Gute aus Mainz
#
Alles gute auch von mir!
#
Alles nur erdenklich gute zum Geburtstag.
#
Lieber Niko,

alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und ansonsten wie du bist. Es ist eine Freude, dich als Trainer unsere Herzenvereins zu haben!
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Lieber Niko,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Da haben dir die Spieler ein tolles Geschenk gemacht.
Hoffe du kannst/konntest deinen Ehrentag genießen.
Auf noch viele weitere Siege mit DIR!!!

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gude! Du gehörst jetzt schon zu den Guten in der bewegten Eintracht Historie!
#
Einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft !
Gesundheit etc.sowieso...
#
Alles Gute zum Geburtstag Viel Glück, Gesundheit und eine sehr lange Zeit bei der Eintracht (hoffentlich)
#
Alles Gute zum Geburtstag Viel Glück, Gesundheit und eine sehr lange Zeit bei der Eintracht (hoffentlich)
#
Auch von mir noch alles Gute! Hoffentlich bleibst du uns lange und erfolgreich erhalten. In den 28 Jahren die ich nun der Eintracht folge habe ich kaum einen Trainer gesehen der so gut zu uns passt, so authentisch ist und vor allem einen guten Plan hat. Und ich hoffe inständig das Bayern dich nicht auf seinem Trainer Zettel hat. Das Zeug dazu ist vorhanden und die Kovac Art und Weise erinnert doch sehr an Top Trainer wie Hitzfeld und Heynckes.
#
Alles Gude, trink einen šljivovica für mich mit!
#
alles gute nachträglich


Teilen