>

BL - 9.Spieltag

#
Spieltag ist ganz ok für uns gelaufen
Das wichtigste ist aber immer noch, dass der Abstand nach unten mit 9 Punkten auf Werden und 12 auf Köln gewahrt worden ist.
Ich find aber ein bisschen blöd für uns, dass wir alle großen noch vor Weihnachten als Heimspiel haben. Das wird dann heftig zum Saisonende, wenn die alle um die CL-Quali gegen uns kämpfen
#
Spieltag ist ganz ok für uns gelaufen
Das wichtigste ist aber immer noch, dass der Abstand nach unten mit 9 Punkten auf Werden und 12 auf Köln gewahrt worden ist.
Ich find aber ein bisschen blöd für uns, dass wir alle großen noch vor Weihnachten als Heimspiel haben. Das wird dann heftig zum Saisonende, wenn die alle um die CL-Quali gegen uns kämpfen
#
philadlerist schrieb:

Also ich habe das Gefühl, dass sich die Mannschaft von Woche zu Woche etwas mehr einspielt. Immer ein paar kleine Schritte in die richtige Richtung. Ich bin da guter Dinge, was die Rückrunde angeht.

Teilen