>

Neues ausm Hummelnest (Spionage Thread)

#
Bisher nicht sehr viel. Sind natürlich alle noch mit dem CL Spiel beschäftigt. Nur im Westline Forum gibts schon bissi was. Nicht viel. Aber dafür umso... pessimistischer?!

Westline

Die Zwietracht aus Bankfurt auf einem einstelligen Tabellenplatz?
Ich finde, das muss schleunigst geändert werden. Habe sie als Absteiger getippt.
Klarer Fall von Auswärtssieg - 0:3.


Und genau damit untermauerst du, dass du vom Fußball keine Ahnung hast :!:
Also braucht man deinen Tipp erst garnicht kommentieren.
Du solltest schon mal nach Ausreden suchen, falls wir das Spiel wirklich nicht gewinnen sollten.
So eine dämliche Spielthreaderöffnung.


Ich würde mir wünschen, dass Dahoud und Weigel für Castro und Sahin spielen.
Bartra ist ja glücklicherweise gesetzt, da Sokratis seine Rotsperre absitzt.


Wird ein Charaktertest werden. Mit der Einstellung von heute werden wir da keinen Blumentopf gewinnen

Tippe auf ein Gürki... ähm Gurken Spiel.

Da mittlerweile selbst der letzte Drehspieß auf der vorletzten Mittelmeerinsel weiß, wie er gegen Borussia Dortmund zu spielen hat, ist ein berauschendes Fußballfest mit einem hohen Kantersieg zu erwarten.
Allerdings nur für Frankfurt-Fans.
Wir werden vielleicht an Erfahrung gewinnen, sonst ist nichts zu holen.


Fürchte auch, dass wir jetzt in einer kritischen Phase sind. Mir völlig egal wer spielt, würde gerne mal wieder eine gute Leistung sehen.
Fürchte aber eine 2-0 Niederlage.


#
irgendein_schachtkind schrieb:
Da mittlerweile selbst der letzte Drehspieß auf der vorletzten Mittelmeerinsel weiß, wie er gegen Borussia Dortmund zu spielen hat, ist ein berauschendes Fußballfest mit einem hohen Kantersieg zu erwarten.
Allerdings nur für Frankfurt-Fans.
Wir werden vielleicht an Erfahrung gewinnen, sonst ist nichts zu holen.

- mit soviel optimismus hätte ich da nicht gerechnet...
#
Man tut js so als ob man 2 Punkte vorm Abstiegsplatz wäre. Was wäre den wenn sie wie Köln nur 1 Pünktchen hätten. Dortmund und Bayern-Fans jammern irgendwie immer, wenn man mal nicht gewonnen hat, was selten mal vor kommt.
#
Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.
#
Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.


Kann man so oder so sehen... einerseits ist es gut sie zu erwischen wenn sie angeschlagen sind (wie aktuell), andererseits hat es uns in den letzten Jahren immer in die Hände gespielt wenn sie mit einer Prise Arroganz nach FFM gekommen sind.

Naja egal, wenn wir unser Spiel durchziehen wird es net einfach für den BVB, so oder so... wir müssen denen so richtig auf die Füsse treten, dann ist was drin!
#
Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.

Ach was, die taumeln, wir hauen sie aus den Latschen.
#
Ist doch ganz klar, was kommt: Wir haben 3:0 in Nikosia gewonnen, BVB dort ein 1:1 geholt, also geht es am Samstag 3:0 für uns aus. Nur logisch.
#
bitte mit höchster Konzentration gegen den BVB, völlig egal was für Ergebnisse sie zuletzt hatten. Der BVB hat eine hohe Qualität, da ist es jetzt müßig zu diskutieren, ob deren aktuell schlechten Ergebnisse jetzt psychologisch vorteilhaft oder nachteilig für uns ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.

Ach was, die taumeln, wir hauen sie aus den Latschen.
#
propain schrieb:

Ach was, die taumeln, wir hauen sie aus den Latschen.

Pragmatisch. Genau so machen wir das.
#
Ist doch ganz klar, was kommt: Wir haben 3:0 in Nikosia gewonnen, BVB dort ein 1:1 geholt, also geht es am Samstag 3:0 für uns aus. Nur logisch.
#
maobit schrieb:

Ist doch ganz klar, was kommt: Wir haben 3:0 in Nikosia gewonnen, BVB dort ein 1:1 geholt, also geht es am Samstag 3:0 für uns aus. Nur logisch.


Top, das mach auch rein rechnerisch absolut Sinn
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.

Ach was, die taumeln, wir hauen sie aus den Latschen.
#
propain schrieb:

Ach was, die taumeln, wir hauen sie aus den Latschen.

Guter Plan!
#
Ich würde auch nicht auf deren CL-Ergebnisse abheben, gegen uns wirds viel schwerer als in Nikosia.........klar sind die letztlich Favorit gegen uns, aber was heißt das schon....?.....in deren momentaner Form haben wir gute Chancen, das Spiel zu gewinnen, Mentalität schlägt Qualität.....
#
Ich würde auch nicht auf deren CL-Ergebnisse abheben, gegen uns wirds viel schwerer als in Nikosia.........klar sind die letztlich Favorit gegen uns, aber was heißt das schon....?.....in deren momentaner Form haben wir gute Chancen, das Spiel zu gewinnen, Mentalität schlägt Qualität.....
#
cm47 schrieb:

Ich würde auch nicht auf deren CL-Ergebnisse abheben, gegen uns wirds viel schwerer als in Nikosia.........klar sind die letztlich Favorit gegen uns, aber was heißt das schon....?.....in deren momentaner Form haben wir gute Chancen, das Spiel zu gewinnen, Mentalität schlägt Qualität.....



Die letzten 3 Heimspiele haben wir gegen die gewonnen. Auch hier war die Mentalität entscheidend. Nur so kann es gehen, als geschlossene Einheit (Eintracht) im Kollektiv den Dortmundern den Spaß verderben!
#
Interessanter Artikel in der SZ. Die taumeln sowas von. Und Am Samstag auch noch ohne Sokratis.

http://www.sueddeutsche.de/sport/dortmund-in-der-champions-league-sogar-die-bvb-aktie-stuerzt-ab-1.3714072

DA
#
Interessanter Artikel in der SZ. Die taumeln sowas von. Und Am Samstag auch noch ohne Sokratis.

http://www.sueddeutsche.de/sport/dortmund-in-der-champions-league-sogar-die-bvb-aktie-stuerzt-ab-1.3714072

DA
#
Sokratis wäre ein Vorteil für uns gewesen weil er immer für einen Elfmeter gut ist wenn der Schiri seine Augen aufmacht.
#
Bisher nicht sehr viel. Sind natürlich alle noch mit dem CL Spiel beschäftigt. Nur im Westline Forum gibts schon bissi was. Nicht viel. Aber dafür umso... pessimistischer?!

Westline

Die Zwietracht aus Bankfurt auf einem einstelligen Tabellenplatz?
Ich finde, das muss schleunigst geändert werden. Habe sie als Absteiger getippt.
Klarer Fall von Auswärtssieg - 0:3.


Und genau damit untermauerst du, dass du vom Fußball keine Ahnung hast :!:
Also braucht man deinen Tipp erst garnicht kommentieren.
Du solltest schon mal nach Ausreden suchen, falls wir das Spiel wirklich nicht gewinnen sollten.
So eine dämliche Spielthreaderöffnung.


Ich würde mir wünschen, dass Dahoud und Weigel für Castro und Sahin spielen.
Bartra ist ja glücklicherweise gesetzt, da Sokratis seine Rotsperre absitzt.


Wird ein Charaktertest werden. Mit der Einstellung von heute werden wir da keinen Blumentopf gewinnen

Tippe auf ein Gürki... ähm Gurken Spiel.

Da mittlerweile selbst der letzte Drehspieß auf der vorletzten Mittelmeerinsel weiß, wie er gegen Borussia Dortmund zu spielen hat, ist ein berauschendes Fußballfest mit einem hohen Kantersieg zu erwarten.
Allerdings nur für Frankfurt-Fans.
Wir werden vielleicht an Erfahrung gewinnen, sonst ist nichts zu holen.


Fürchte auch, dass wir jetzt in einer kritischen Phase sind. Mir völlig egal wer spielt, würde gerne mal wieder eine gute Leistung sehen.
Fürchte aber eine 2-0 Niederlage.


#
Eschbonne schrieb:

Nur im Westline Forum gibts schon bissi was.


Nö, auch im Tm-Forum schon einige Beiträge...

https://www.transfermarkt.de/9-spieltag-eintracht-frankfurt-borussia-dortmund/thread/forum/12/thread_id/805397

Die Bandbreite ist dort groß zwischen "Verlieren wir auch" bis "Trotzreaktion, gewinnen wir deutlich"

Der letzte Kommentar wird mal von mir zum Teil zitiert

" Auch wenn die Eintracht stark ersatzgeschwächt daherkommt, ist erneut eine sehr kompakte Defensive zu erwarten. Frankfurt ist unter Kovac schwer zu bespielen, hat darüber hinaus mit Gacinovic und Haller Spieler in den eigenen Reihen, die ein Spiel entscheiden können. Boateng bringt die nötige Mentalität mit, seine Kollegen mitzureißen."

" Ich hoffe, irgendwie einen dreckigen Sieg einzufahren und mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise anzutreten. "
#
"... 40 Cent verlor der Wert der BVB-Aktie in einer ersten Reaktion Mittwochmorgen, das macht bei 92 Millionen Aktien 36,8 Millionen Euro. Diese Summe verrät viel über die Tragweite von Bürkis Doppelfehler. ..."

Nee, liebe Süddeutsche, diese Summe verrät vor allem eines darüber, wie klug es ist, die Finanzierung von Unternehmen von den Launen von panischen Anlegern und geldgierigen Spekulanten abhängig zu machen.
#
Hoffe auf Gürki
#
"... 40 Cent verlor der Wert der BVB-Aktie in einer ersten Reaktion Mittwochmorgen, das macht bei 92 Millionen Aktien 36,8 Millionen Euro. Diese Summe verrät viel über die Tragweite von Bürkis Doppelfehler. ..."

Nee, liebe Süddeutsche, diese Summe verrät vor allem eines darüber, wie klug es ist, die Finanzierung von Unternehmen von den Launen von panischen Anlegern und geldgierigen Spekulanten abhängig zu machen.
#
philadlerist schrieb:

"... 40 Cent verlor der Wert der BVB-Aktie in einer ersten Reaktion Mittwochmorgen, das macht bei 92 Millionen Aktien 36,8 Millionen Euro. Diese Summe verrät viel über die Tragweite von Bürkis Doppelfehler. ..."

Nee, liebe Süddeutsche, diese Summe verrät vor allem eines darüber, wie klug es ist, die Finanzierung von Unternehmen von den Launen von panischen Anlegern und geldgierigen Spekulanten abhängig zu machen.




100% Zustimmung
#
ja, das Insektensterben geht weiter. Stand erst neulich wieder im Web. Kein Wunder das die so panisch sind.


Teilen