>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?
#
Loddar....."Frankfurt hat noch keine Mittel gefunden Dortmund zu gefährden" Der hat es einfach drauf
#
Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?
#
grinch schrieb:

Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?

Aber echt, was war das denn?
#
Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?
#
grinch schrieb:

Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?


Angesichts seiner Aussagen danach, meinte er wohl damit, dass er pro Dortmund lügen wird.
#
Hunter181 schrieb:

Also für mich Notbremse....


Im Leben keine Notbremse.
Ball gespielt und Rebic anschließend getroffen.
Einfach ein gutes Tackling vom Dortmunder.
#
Hunter181 schrieb:

Also für mich Notbremse....


Im Leben keine Notbremse.
Ball gespielt und Rebic anschließend getroffen.
Einfach ein gutes Tackling vom Dortmunder.

Jetzt da es nochmal eingeblendet wurde....JA.
#
Wir nutzen die Schwächen der Bienen nicht. Wenn man die unter Druck setzt machen die Fehler ! Aber wir lassen denen viel zu viel Platz derzeit
#
Gott sei Dank Zahl ich nichts für diesen Scheiß Sender!
#
Ich würde in der Halbzeit wirklich mal Chandler auswechseln und Wolf als RV spielen lassen. Von Timmy kommt offensiv mal wieder garnichts und das in einem System das auf offensive Außenverteidiger setzt.
#
grinch schrieb:

Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?


Angesichts seiner Aussagen danach, meinte er wohl damit, dass er pro Dortmund lügen wird.
#
SGE_Werner schrieb:

grinch schrieb:

Was ist das mit "Belügen und nicht die Wahrheit" sagen bei Loddar?! Hat sich die Mafia gerade selbst verraten?


Angesichts seiner Aussagen danach, meinte er wohl damit, dass er pro Dortmund lügen wird.


Fand ich auch gerade sehr interessant.......
#
Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann
#
Alles richtig, leider
#
Soll ich lügen oder nicht die Wahrheit sagen....Lothar Lothar
#
Das war richtig gut
Da zeigt Sky sein wahres Gesicht
#
Gott sei Dank Zahl ich nichts für diesen Scheiß Sender!
#
FrankenAdler schrieb:

Gott sei Dank Zahl ich nichts für diesen Scheiß Sender!


Dito.... Ich würde mich nur ärgern.
#
Ohne Worte Lodda!

Kann voll und ganz auf verlogene Komentare verzichten!
#
Wenn du gegen Dortmund etwas holen willst, musst du so eine Chance nutzen!
#
Bürki nicht in Form. Ausser gegen Frankfurt
#
das mit dem Abseits müssen sie aber noch lernen ....
#
Wolf und Rebic . Das müssen fast Tore werden
#
Spiel auf Augenhöhe! Das war auch schon mal anders.
#
MAAAAAAAAAAAAAANNN!!!????!!! Was für Chancen
#
Also wer Mätthaus' Worte auf die Goldwaage legt, muss 20 Jahre lang bei Sportsendungen den Ton abgeschaltet haben. Wir wissen doch alle, dass da nicht viel Sinnvolles zu erwarten ist, oder?!


Teilen