>

Nachbetrachtung 9. Spieltag boah

#
Was stand auf dem Spruchband Anfang der 2. Hälfte und hat jemand ein Video von der Aktion von Bartra?
#
War im Stadion und muss schon lachen dass es so Probleme bei der Sportschau gibt .

Rebic extrem gut , Kompliment an ihn. Immer gefährlich und extrem schnell. Das mit der 90. Min  auf der Linie gekärten Hasebe garnicht mitbekommen. Wie gesagt alles subjektiv. Chandler alles gute!

1 Punkt sehr stark erspielt. Bin sehr stolz !!!!
#
Wieder mal ein mehr als bewgendes Heimspiel gg. die Bienen in den letzten 5 Jahren. Schön waren die ganzen Fressen aus dem gelben Stall nach dem Spiel auf der Heimfahrt Richtung HBF. Arme Schlucker die Kanarienvögel...
#
tolles Spiel, vor allem prima Moral
nur die permanente Zuschaltung von Matthäus in Sky war überflüssig
#
Gerade Heimgekommen, Hammergeil mit einem festgtrorenen  Grinsen
#
Bin jetzt schon gespannt, wie es gewisse Journalisten anstellen werden, auch diesmal wieder ein paar Haare in der Suppe zu finden.  
#
clakir schrieb:

Bin jetzt schon gespannt, wie es gewisse Journalisten anstellen werden, auch diesmal wieder ein paar Haare in der Suppe zu finden.  


das wird schwer.
#
tolles Spiel, vor allem prima Moral
nur die permanente Zuschaltung von Matthäus in Sky war überflüssig
#
Am krassesten wars als der Loddar reingeschaltet wurde und das nicht realisiert hat. Da fragte er ob er lügen oder WIEDER nicht die Wahrheit sagen soll. Seine Einschätzung zum Spiel war dann das der BVB absolut überlegen und zu recht in Führung war.
Und in der Spielzusammenfassung hat man dann das gewollte Bild über die Eintracht weitergezeichnet. Wir haben 2 Tore geschoßen und Timmy durch eine Verletzung verloren aber ansonsten war bei der Eintracht heute nicht viel los.

Da gefiel mir der Bericht in der Sportschau schon besser. Zwar haben sie den ersten Versuch verkackt und der Kommentator beim zweiten Anlauf war eine Schlaftablette. Dafür haben sie da alle Szenen beider Mannschaften gezeigt.
#
Am krassesten wars als der Loddar reingeschaltet wurde und das nicht realisiert hat. Da fragte er ob er lügen oder WIEDER nicht die Wahrheit sagen soll. Seine Einschätzung zum Spiel war dann das der BVB absolut überlegen und zu recht in Führung war.
Und in der Spielzusammenfassung hat man dann das gewollte Bild über die Eintracht weitergezeichnet. Wir haben 2 Tore geschoßen und Timmy durch eine Verletzung verloren aber ansonsten war bei der Eintracht heute nicht viel los.

Da gefiel mir der Bericht in der Sportschau schon besser. Zwar haben sie den ersten Versuch verkackt und der Kommentator beim zweiten Anlauf war eine Schlaftablette. Dafür haben sie da alle Szenen beider Mannschaften gezeigt.
#
Maddux schrieb:

Da gefiel mir der Bericht in der Sportschau schon besser. Zwar haben sie den ersten Versuch verkackt und der Kommentator beim zweiten Anlauf war eine Schlaftablette. Dafür haben sie da alle Szenen beider Mannschaften gezeigt


Außer die möglicherweise rote Karte für bartra
#
Maddux schrieb:

Da gefiel mir der Bericht in der Sportschau schon besser. Zwar haben sie den ersten Versuch verkackt und der Kommentator beim zweiten Anlauf war eine Schlaftablette. Dafür haben sie da alle Szenen beider Mannschaften gezeigt


Außer die möglicherweise rote Karte für bartra
#
Stimmt, die Szene haben sie weggelassen.
#
cm47 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

grossaadla schrieb:

So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.

Stimmt. Ich habe nach dem 0:2 abgeschaltet, in der Hoffnung auf so eine spannende Aufholjagd.

Hat funktioniert. Eintracht-Spiele sind nur was für starke Nerven.


Wohl wahr....wir sind jeder Stressituation gewachsen, gestählt in vielen Jahren Eintracht.....nix für Pussies.....

Mit dem Alter wird das schwieriger. Wenn ich einen roten Kopf habe, fragt meine Frau immer "spielt die Eintracht".
#
fastmeister92 schrieb:

Mit dem Alter wird das schwieriger. Wenn ich einen roten Kopf habe, fragt meine Frau immer "spielt die Eintracht".

Du solltest das Trikot ja auch am Körper tragen, und nicht am Schädel!
#
Stimmt, die Szene haben sie weggelassen.
#
Maddux schrieb:

Stimmt, die Szene haben sie weggelassen.


und das Abseitstor von Rebic (?)
#
clakir schrieb:

Bin jetzt schon gespannt, wie es gewisse Journalisten anstellen werden, auch diesmal wieder ein paar Haare in der Suppe zu finden.  


das wird schwer.
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Bin jetzt schon gespannt, wie es gewisse Journalisten anstellen werden, auch diesmal wieder ein paar Haare in der Suppe zu finden.  


das wird schwer.

Aber die schaffen das. Da bin ich zuversichtlich.  
#
Dieses Spiel hatte wahnsinnig viel Ähnlichkeit zu dem 3.3 im Jahre 2012.
Was mir aber heute gefallen hat: Die Eintracht hat super nach vorne gespielt, mit präzisen Pässen das Mittelfeld überbrückt und immer gefährlich gewesen. Die Chancenverwertung war heute leider nicht so gut, aber Bürki hat auch klasse gehalten.
Am besten fand ich die Szene kurz vor Schluss: als unser japanisches Kampfschwein Hase B den Ball von der Linie kratzte oder als Hrady noch einen Schuss entschärfte. Und wie sie sich alle reingeworfen haben in den letzten Minuten, unbedingt zumindest den Punkt sichern.
Alle Achtung: nach 0:2 so zurückzukommen gegen den Tabellenführer.
WAHNSINN

Es macht einfach im Moment nur noch Spaß der Eintracht zuzuschauen und man merkt wie sehr die Truppe immer besser eingespielt wirkt. Heute gab es meiner Meinung nach keinen Spieler, der irgendwie in seiner Leistung nachgelassen hätte, alle, die gespielt haben auf Top-Niveau.

Jetzt im Pokal eine Runde weiter und dann endlich in Mainz den ersten Auswärtssieg.

#
Maddux schrieb:

Stimmt, die Szene haben sie weggelassen.


und das Abseitstor von Rebic (?)
#
Tafelberg schrieb:

Maddux schrieb:

Stimmt, die Szene haben sie weggelassen.


und das Abseitstor von Rebic (?)

Ja, diese Szene hätte ich vorhin in der Sportschau wirklich gerne nochmal gesehn, nachdem ich mich im Stadion furchtbar über den nach meiner Meinung sehr späten und - zumindest aus meiner Perspektive - unberechtigten Pfiff geärgert habe... Vielleicht morgen auf Sport1.
Aber was solls: ein gefühlter Sieg, eine tolle Moral der Mannschaft nach dem 0.2, Kampf um jeden Ball, keine Sekunde Langeweile..! Rebic, Hasebe und Willems für mich die Spieler des Tages. Und natürlich Haller, die coole Socke! Könnte ich mich glatt dran gewöhnen, dieses gute Gefühl, das sich so langsam aber sicher einstellt, wenn er zum Elfer antritt.
#
Saustarkes Spiel. Chancen fast im Minutentakt. Gacinovic & Hasebe erst mit hanebüchenen Fehlern, dann mit Glanzleistungen. Unser Durchschnittstorwart wieder riesig. Wolf eigentlich aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Und einen Elfmeterschützen haben wir jetzt auch. Krass, wie abgezockt der Elfer schießt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Unser Durchschnittstorwart wieder riesig.

möchte ich mal an dieser stelle mal hervorheben, so beim nachlesen...
#
Was für ein Spiel in der zweiten Halbzeit...
Das war ein richtiges Fußballfest mit einem hochverdienten Punkt für
die Eintracht. Nach 0:2 für Dortmund nochmal so zurückzukommen, alle Achtung..!!!
Am Ende hätte man das Spiel nach Chancen noch gewinnen, aber auch durchaus
verlieren können. Denn der BVB hatte da auch noch das ein oder andere Ding
auf dem Fuß. Insgesamt war das ein gefühlter Eintracht-Sieg...

PS: Gute Besserung an Thimmy Chandler. Das sah leider gar nicht gut bei
ihm aus...
#
Kall, mei Drobbbe, was e Schbiel!
#
http://http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/tabelle/2017-2018/?d=9&t=FORM

Die letzten fünf Spiele ... 3S 1U 1N

Platz 4 in der Formtabelle
#
laut FR Bilderstrecke hat die Eintracht heute gewonnen
http://www.fr.de/fotostrecken/cme25648,1014416
#
In der langweiligsten Stadt Deutschlands beißt man sich wohl gerade in den Allerwertesten, dass man unseren Wolf dort nicht vernünftig gefördert hat. Unter NK blüht er richtig auf. Habe den Eindruck, dass er mit jedem Einsatz stärker wird.
#
Yolonaut schrieb:

                         In der langweiligsten Stadt Deutschlands beißt man sich wohl gerade in den Allerwertesten, dass man unseren Wolf dort nicht vernünftig gefördert hat.


Wolf kam vom FSV Mainz? So kann man sich täuschen!


Teilen