Und Boateng haut sich rein als würde es gegen Real Madrid gehen. Auch wenn bei ihm in den letzten Wochen nicht alles geklappt hat finde ich seine Ausstrahlung auf dem Platz super.
Und Boateng haut sich rein als würde es gegen Real Madrid gehen. Auch wenn bei ihm in den letzten Wochen nicht alles geklappt hat finde ich seine Ausstrahlung auf dem Platz super.
Stimmt. Dafür läuft de Guzman ähnlich unmotiviert herum, wie vor seiner Verletzung.
Stimmt. Dafür läuft de Guzman ähnlich unmotiviert herum, wie vor seiner Verletzung.
Was ein Tor
Nö, ich würde eher sagen, ein typisches Haller-Tor, zumindest wenn man seine Tore in Holland gesehen hat.
Nö, ich würde eher sagen, ein typisches Haller-Tor, zumindest wenn man seine Tore in Holland gesehen hat.
Ob Haller hüftsteif ist oder nicht, kann doch wohl am ehesten seine Frau beurteilen.
Musst dich aber dran gewöhnen, wenn wir nächste Saison CL spielen.
Gewöhn Dich mal langsam an Dienstag 20:45 Uhr. Champions League und so.
gewöhn dich schonmal dran, so für nächste saison
Ob Haller hüftsteif ist oder nicht, kann doch wohl am ehesten seine Frau beurteilen.
Musst dich aber dran gewöhnen, wenn wir nächste Saison CL spielen.
daran müsste ich mich in der Tat gewöhnen. Weiß gar nicht, wann ich das letzte CL-Spiel geguckt habe.
Gewöhn Dich mal langsam an Dienstag 20:45 Uhr. Champions League und so.
gewöhn dich schonmal dran, so für nächste saison