>

BL - 10.Spieltag

#
Zwei Handspiele - zwei völlig unterschiedliche Entscheidungen...hilft da der Videobeweis wirklich?
#
Die Kommentatoren scheinen heute ohnehin mehrheitlich schon ein, zwei gehoben zu haben.
#
Du kannst das sicher am besten beurteilen, schließlich bist du ja der Schankmeister 😜
#
1:1 auf Schlacke
#
Gegen alle sky-"gegner", bin auch nicht für Rückholaktionen, aber die Konferenz mit Dahlmann, Küpper und Buschmann heute Weltklasse!!!
#
Jetzt ma ernsthaft. Doofmund ist nur noch lachhaft. Ich mach mal die Ansage, hätten wir heute gegen die gespielt, hätten wir auch 4:2 gewonnen. Die nimmt spätestens seit ihren 2:2 keiner mehr für voll.
  1. Listentext
#
Gegen alle sky-"gegner", bin auch nicht für Rückholaktionen, aber die Konferenz mit Dahlmann, Küpper und Buschmann heute Weltklasse!!!
#
Mir ist das zu vordergründig Krawall. Der Buschmann ständig „das bockt, das bockt“. Sind wir in der vorschulklasse oder was?
#
Gegen alle sky-"gegner", bin auch nicht für Rückholaktionen, aber die Konferenz mit Dahlmann, Küpper und Buschmann heute Weltklasse!!!
#
Mirscho schrieb:

Gegen alle sky-"gegner", bin auch nicht für Rückholaktionen, aber die Konferenz mit Dahlmann, Küpper und Buschmann heute Weltklasse!!!


...liegt wahrscheinlich daran das ein Haufen Tore gefallen sind - und wir gestern gespielt haben...
#
Da sieht man mal, wie schlecht wir sind. Wir haben gegen den BVB nur Unentschieden gespielt.
#
Naja, der Unterschied liegt lediglich im Abschlussglück der 96er
Wenn Mijat seinen Kopfball reinkriegt, gewinnen wir auch gegen den BVB

Trotzdem: Scheißspieltag - hab fast alles falsch getippt
#
Gegen alle sky-"gegner", bin auch nicht für Rückholaktionen, aber die Konferenz mit Dahlmann, Küpper und Buschmann heute Weltklasse!!!
#
Mirscho schrieb:

Gegen alle sky-"gegner", bin auch nicht für Rückholaktionen, aber die Konferenz mit Dahlmann, Küpper und Buschmann heute Weltklasse!!!

Dem schließe ich mich direkt an.

Das einzige was mich bei Sky nervt ist in den Spielen das Gelaber von irgendwelchen Kackfilmen bei Sky Select/Store
#
erwin stein schrieb:

Fakt ist...jedes Spiel heute ist besser als das gestern...


Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.

Hannover macht das gut heute beim Kontern
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Fakt ist...jedes Spiel heute ist besser als das gestern...

Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.

Und da waren - wie viele - Eintrachtspiele dabei? ;-D
#
Wolfsburg spielt schon wieder Unentschieden
#
Mirscho schrieb:

Gegen alle sky-"gegner", bin auch nicht für Rückholaktionen, aber die Konferenz mit Dahlmann, Küpper und Buschmann heute Weltklasse!!!

Dem schließe ich mich direkt an.

Das einzige was mich bei Sky nervt ist in den Spielen das Gelaber von irgendwelchen Kackfilmen bei Sky Select/Store
#
steven82 schrieb:

Dem schließe ich mich direkt an.

Das einzige was mich bei Sky nervt ist in den Spielen das Gelaber von irgendwelchen Kackfilmen bei Sky Select/Store


Na ja, ob das jetzt Kackfilme sind, ist dahingestellt... Aber ich weiß wie du es meinst.
#
Du kannst das sicher am besten beurteilen, schließlich bist du ja der Schankmeister 😜
#
😂👍😉
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Fakt ist...jedes Spiel heute ist besser als das gestern...

Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.

Und da waren - wie viele - Eintrachtspiele dabei? ;-D
#
erwin stein schrieb:

SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:

Fakt ist...jedes Spiel heute ist besser als das gestern...

Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.

Und da waren - wie viele - Eintrachtspiele dabei? ;-D



Also die vier schlechtesten Spiele laut Kicker-Spielnoten waren:

HSV-Augsburg
Bremen-Freiburg
Mainz-Hertha
Wolfsburg-Mainz

Danach kommt ein Haufen schwacher 4,0-Spiele (so ca. 20 Stück) , da sind dann m.W. nach drei von uns dabei.

Also ich schaue regelmäßig Konfi und die Sonntagsspiele oft auch, Freitagsspiele, sofern es die Zeit erlaubt. Da sehe ich mindestens 1-2 Spiele pro Spieltag, die genauso mies sind wie das gestrige.
#
Muss ja wohl Rot sein, der geht ja nur gegen den Spieler als letzter Mann. Hab mich schon gewundert, das es nicht gleich Rot gab
#
Jup. Vertretbare Rote. Rangnick lädt bestimmt Videos auf sein Handy und wird gleich zum Schiri gehen.
#
5 P. Vorsprung der Dortmunder dahin, so kann es gehen
#
Jup. Vertretbare Rote. Rangnick lädt bestimmt Videos auf sein Handy und wird gleich zum Schiri gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jup. Vertretbare Rote. Rangnick lädt bestimmt Videos auf sein Handy und wird gleich zum Schiri gehen.


Rangnick auf dem Weg nach Köln zum Videoschiedsrichter
#
Der Kicker schreibt tatsächlich die Bauern wären seit 126 Ligaspielen ungeschlagen.

So kann man sich das natürlich auch schön reden, indem man die Hoffenheimniederlage einfach unterschlägt
#
Jetzt ma ernsthaft. Doofmund ist nur noch lachhaft. Ich mach mal die Ansage, hätten wir heute gegen die gespielt, hätten wir auch 4:2 gewonnen. Die nimmt spätestens seit ihren 2:2 keiner mehr für voll.
  1. Listentext
#
Macbap schrieb:

Jetzt ma ernsthaft. Doofmund ist nur noch lachhaft. Ich mach mal die Ansage, hätten wir heute gegen die gespielt, hätten wir auch 4:2 gewonnen.

Wenn gegen uns Sokratis statt Subotic gespielt hätte, wär's auf jeden Fall ein Sieg geworden.


Teilen