Jetzt ma ernsthaft. Doofmund ist nur noch lachhaft. Ich mach mal die Ansage, hätten wir heute gegen die gespielt, hätten wir auch 4:2 gewonnen. Die nimmt spätestens seit ihren 2:2 keiner mehr für voll.
Danach kommt ein Haufen schwacher 4,0-Spiele (so ca. 20 Stück) , da sind dann m.W. nach drei von uns dabei.
Also ich schaue regelmäßig Konfi und die Sonntagsspiele oft auch, Freitagsspiele, sofern es die Zeit erlaubt. Da sehe ich mindestens 1-2 Spiele pro Spieltag, die genauso mies sind wie das gestrige.
Danach kommt ein Haufen schwacher 4,0-Spiele (so ca. 20 Stück) , da sind dann m.W. nach drei von uns dabei.
Also ich schaue regelmäßig Konfi und die Sonntagsspiele oft auch, Freitagsspiele, sofern es die Zeit erlaubt. Da sehe ich mindestens 1-2 Spiele pro Spieltag, die genauso mies sind wie das gestrige.
Jetzt ma ernsthaft. Doofmund ist nur noch lachhaft. Ich mach mal die Ansage, hätten wir heute gegen die gespielt, hätten wir auch 4:2 gewonnen. Die nimmt spätestens seit ihren 2:2 keiner mehr für voll.
...liegt wahrscheinlich daran das ein Haufen Tore gefallen sind - und wir gestern gespielt haben...
Dem schließe ich mich direkt an.
Das einzige was mich bei Sky nervt ist in den Spielen das Gelaber von irgendwelchen Kackfilmen bei Sky Select/Store
Wenn gegen uns Sokratis statt Subotic gespielt hätte, wär's auf jeden Fall ein Sieg geworden.
...liegt wahrscheinlich daran das ein Haufen Tore gefallen sind - und wir gestern gespielt haben...
Wenn Mijat seinen Kopfball reinkriegt, gewinnen wir auch gegen den BVB
Trotzdem: Scheißspieltag - hab fast alles falsch getippt
Das einzige was mich bei Sky nervt ist in den Spielen das Gelaber von irgendwelchen Kackfilmen bei Sky Select/Store
Na ja, ob das jetzt Kackfilme sind, ist dahingestellt... Aber ich weiß wie du es meinst.
Ja. Aber ich habe mindestens schon 10 Spiele gesehen die Saison, die noch schlechter waren.
Hannover macht das gut heute beim Kontern
Und da waren - wie viele - Eintrachtspiele dabei? ;-D
Also die vier schlechtesten Spiele laut Kicker-Spielnoten waren:
HSV-Augsburg
Bremen-Freiburg
Mainz-Hertha
Wolfsburg-Mainz
Na ja, ob das jetzt Kackfilme sind, ist dahingestellt... Aber ich weiß wie du es meinst.
Und da waren - wie viele - Eintrachtspiele dabei? ;-D
Also die vier schlechtesten Spiele laut Kicker-Spielnoten waren:
HSV-Augsburg
Bremen-Freiburg
Mainz-Hertha
Wolfsburg-Mainz
Rangnick auf dem Weg nach Köln zum Videoschiedsrichter
Rangnick auf dem Weg nach Köln zum Videoschiedsrichter
So kann man sich das natürlich auch schön reden, indem man die Hoffenheimniederlage einfach unterschlägt
Wenn gegen uns Sokratis statt Subotic gespielt hätte, wär's auf jeden Fall ein Sieg geworden.
Und ich sachte meinem Schwager noch warum der Sokratis spielt - "Wieso?" - "Na weil der schlecht ist"