>

Fan Info Kaiserslautern

#
wenn was bekannt ist kann rudolf oder jmd anderes hier rein schreiben...
#
Rudi ist i Urlaub. Ich werde Pferd fragen und ggf. dann hier posten.
#
Laut Andreas Hornung kommt die Faninfo noch heute.
#
Fan-News Nr. 15

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage hat uns der 1. FC Kaiserslautern folgendes mitgeteilt:

Zu dem Spiel am 03. Dezember 2005 sind im Gästeblock folgende Fanutensilien genehmigt:

- Doppelhalter und kleine Schwenkfahnen bis zu 1,60 m (mit dünner Plastikstange oder      dünnen Holzstöcken)
- 3 große Schwenkfahnen (mit Teleskopstange, keine Eisenstangen oder dicke Plastikrohre)
- Fan-Trommeln (keine großen Pauken)
- Zaunfahnen, solange im Bereich des Gästeblocks hierfür Platz ist


Nicht gestattet ist leider die Mitnahme eines Megaphons, sowie die Mitnahme von Tapetenrollen. Die Polizei weist darauf hin, dass im Fall des Einsatzes von Pyrotechnik die o. g. Utensilien auch kurzfristig und während des Spiels verboten werden können.

Um unseren Fans eine bessere Anreise zu ermöglichen, ist es uns wieder gelungen einen Entlastungszug  bereitzustellen. Dieser fährt ohne Zwischenstop von Frankfurt (Hbf.) nach Kaiserslautern.

Abfahrt Frankfurt Hbf.: 12:04 Uhr (Gleis 18)
Ankunft Kaiserslautern: 14:03 Uhr

Rückfahrt: 18:18 Uhr Ankunft Frankfurt: 20:20 Uhr

Wir wünschen Euch alle viel Spaß in der Pfalz und eine Rückfahrt mit 3 Punkten im Gepäck

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#

ms schrieb:
Fan-News Nr. 15

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage hat uns der 1. FC Kaiserslautern folgendes mitgeteilt:

Zu dem Spiel am 03. Dezember 2005 sind im Gästeblock folgende Fanutensilien genehmigt:

- Doppelhalter und kleine Schwenkfahnen bis zu 1,60 m (mit dünner Plastikstange oder      dünnen Holzstöcken)
- 3 große Schwenkfahnen (mit Teleskopstange, keine Eisenstangen oder dicke Plastikrohre)
- Fan-Trommeln (keine großen Pauken)
- Zaunfahnen, solange im Bereich des Gästeblocks hierfür Platz ist


Nicht gestattet ist leider die Mitnahme eines Megaphons, sowie die Mitnahme von Tapetenrollen. Die Polizei weist darauf hin, dass im Fall des Einsatzes von Pyrotechnik die o. g. Utensilien auch kurzfristig und während des Spiels verboten werden können.

Um unseren Fans eine bessere Anreise zu ermöglichen, ist es uns wieder gelungen einen Entlastungszug  bereitzustellen. Dieser fährt ohne Zwischenstop von Frankfurt (Hbf.) nach Kaiserslautern.

Abfahrt Frankfurt Hbf.: 12:04 Uhr (Gleis 18)
Ankunft Kaiserslautern: 14:03 Uhr

Rückfahrt: 18:18 Uhr Ankunft Frankfurt: 20:20 Uhr

Wir wünschen Euch alle viel Spaß in der Pfalz und eine Rückfahrt mit 3 Punkten im Gepäck

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler



überrascht mich, das wir doch was mitbringen dürfen nicht so wie das letzte mal. Aber ne Frage hätte ich da noch, wie sieht das mit den Rücksäcken aus kann man die Entlastungszug lassen?
#
noch was das mit dem Megaphon ist bescheuert. Aber egal wir bringen die Bude eh zum rocken.
#

ms schrieb:
Fan-News Nr. 15


Nicht gestattet ist leider die Mitnahme eines Megaphons...




Gibts hierfür auch nen vernünftigen grund?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Damit wir nicht zu laut werden!

Scheint der einzig triftige Grund, der gegen ein Megaphon spricht!
Mein Gott, ist das ein Zeichen der Armut.

Bestätigt die Stimmung in derem Forum, da kann man sich auch nur an den Kopf fassen.

Da wäre ein Teufel ohne Hörner mitlerweile passender für deren Zustand.

Auf 3 Punkte in Lautern!

P.S.: Die Buchmacherquoten sehen uns hinten. Wo wettest du aktuell, Obi?

Gruß

Andreas
#
ab wann stehten der EZ am bahnhof, wann kann ma da einsteigen...???


GRuß
niels
#

Nordhessen3 schrieb:
überrascht mich, das wir doch was mitbringen dürfen nicht so wie das letzte mal. Aber ne Frage hätte ich da noch, wie sieht das mit den Rücksäcken aus kann man die Entlastungszug lassen?


Keine Anhnung.

Für was brauchst Du 'nen Rucksack? Fuer einen Kurztripp auf den Betzenberg sollte es eine Plastiktüte (z.B. fuer'n Schobbe) doch auch tun
#

ms schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
überrascht mich, das wir doch was mitbringen dürfen nicht so wie das letzte mal. Aber ne Frage hätte ich da noch, wie sieht das mit den Rücksäcken aus kann man die Entlastungszug lassen?


Keine Anhnung.

Für was brauchst Du 'nen Rucksack? Fuer einen Kurztripp auf den Betzenberg sollte es eine Plastiktüte (z.B. fuer'n Schobbe) doch auch tun


Für 5 Std dich auf den Betze unterwegs bin reicht  wohl keine Plastiktüte. Aber danke für die Antwort.
#
sorry sollte heißen für die 5 Std. die ich dorthinfahre.
#
Das ist echt lustig, Doppelhalter darf man mit rein nehmen aber kein Megafon....

Sonst war das doch immer umgekehrt, naja haben wohl wirklich angst vor unseren Stimmen
#
gibts nur eins, noch lauter schreien !
#
Das liegt daran das durch ein Megaphon die Menge angepeitscht wird und wahrschinlich haben sie dann wieder angst das wir zu agrresiv werden naja ich denk ma unser Organ wird den Betzte Beben lassen dann zeigen ir dennen ma was es heist das letzte ma gegen die Eintracht in der 1. Liga zu spielen ok vorletzte ma denn dann heist es bye bye 2. Liga   3. liga Vereinsauflösung :-p


§ Punkte EIntracht Rulez
#
Ich würd mich da nicht drauf verlassen. Bei unserem Vorletzten Besuch musste ich nicht nur das Autoradio abgeben (das könnte ich ja auf den Platz werfen9, nein, ich musste mich auch entscheiden, ob ich die Daunenweste, oder doch lieber die Jeansjacke mit ins Stadion nehme, denn mit beiden Jacken übereinander wollte mich die gute Frau nicht ins Stadion lassen. Meinem Sitznachbarn erging es noch schlimmer, der durft seine zeitung nicht mit ins Stadion nehmen, da er damit auf andere fans einhauen könne.
#
kannst doch deinen bierkasten einfach tragen und nicht in den rucksack verladen ! so mach ich das !
#

nicole1611983 schrieb:
ich musste mich auch entscheiden, ob ich die Daunenweste, oder doch lieber die Jeansjacke mit ins Stadion nehme, denn mit beiden Jacken übereinander wollte mich die gute Frau nicht ins Stadion lassen. Meinem Sitznachbarn erging es noch schlimmer, der durft seine zeitung nicht mit ins Stadion nehmen, da er damit auf andere fans einhauen könne.


Ist das echt wahr?
#
ja, Zeuge ist der Äpplerkönig. Der hat sich damals auch sehr gewundert, vorallem wegen der Jacke.
#
@ Obi

Thanx


Teilen